Follow:
Beauty, Beauty & Fashion, Enthält Werbung

Schöne Haut mit den Produkten aus der neuen Blogger-Club Box // ALEX, Highdroxy und mehr

[Anzeige]Nachdem ich im Februar mal ausgesetzt habe, habe ich mir im März wieder ein paar Produkte aus der Blogger-Club Box gegönnt. Mit dabei sind Produkte von ALEX, Highdroxy sowie Cosnature und Naturé für Gesicht und den Körper.

Schöne Haut mit den Produkten aus der Blogger-Club Box

Den Inhalt meiner letzten Box könnt Ihr hier sehen und ich will noch kurz etwas zu den Produkten schreiben. Das Hyaluron-Serum von ist einfach super und ich bin davon so begeistert, dass ich es mir direkt nachbestellt habe. Auch die Creme von ALEX war so richtig gut und da sie nun leer ist, habe ich mir ein paar weitere Produkte von ALEX Cosmetic ausgesucht.

Was ist die Blogger-Club Box und wie bekommt man sie?

Man kann sich auf der Seite des Blogger-Clubs anmelden und wenn man Glück hat wird die Anmeldung angenommen und man erhält einen Account. Dann darf man sich monatlich 6 hochwertige Produkte aussuchen, was ich aber nicht jeden Monat in Anspruch nehme. Auf der Seite des Blogger-Clubs kann man dann die Produkte bewerten und rezensieren. Man kann sich z.B. im Blogger-Club auch direkt um Kooperationen mit den Firmen bewerben.

schoene haut gesichtspflege anti aging alex cosmetics highdroxy blogger-club box beautyblogger castlemaker

Jetzt aber zu meinen neuen Produkten in der Blogger-Club Box

ALEX LIFTED Eye Refiner

Mit dieser Effekt-Kosmetik für die Augen hat man ein Lifting innerhalb von wenigen Minuten. Das Gel wird auf die gereinigte Haut unterhalb der Augen aufgetragen und muss dann für einige Minuten einziehen. Dabei darf der Bereich nicht berührt werden und man sollte keine wilden Augenbewegungen machen. Das ist natürlich für den Alltag nicht so der Hit, wenn es schnell gehen muss. Für für besondere Anlässe ist dieser Eye Refiner aber einfach super, da der die Mimikfaltne, Augenringe und Tränensäcke minimiert. Es ist frei von  PEGs, Erdölprodukten, Farbstoffen, synthetischem Parfüm oder tierischen Rohstoffen

ALEX BB Eye Mousse

Dieser Beauty Balm sorgt für einen natürlichen Glow um die Augen. Die samtige leicht glänzende Textur wird unterhalb der Augen aufgetragen und neutralisiert Augenringe & Müdigkeitserscheinungen. Die enthaltenen Ecocert-zertifizierten Wirkstoffe versorgen die Haut mit Freuchtigkeit und lassen sie fester erscheinen. Mir gefällt das Mousse sehr gut und ich trage es mit Begeisterung morgens auf. Das ist schnell erledigt und verleiht den Augen ein noch strahlenderes Aussehen.

ALEX Acitvital Creme

Die wirkstoffintensive, regenerierende Gesichtscreme ist genau das Richtige für meine reife Haut. Sie zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft. Die Haut wird optimal versorgt und ist nach dem Auftragen schnell bereit für die weitere Behandlung mit BB Cream, Make-up oder Concealer.

Anti-Oxidantien schützen die Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen, die zur frühzeitigen Hautalterung beitragen. Hyaluronsäure, Phytohormone, Ceramide, Squalane und Arganöl versorgen die Haut mit einer intensiven Dosis Feuchtigkeit und unterstützen sie dabei, ihre Festigkeit wieder zu erlangen.” (Quelle: ALEX Cosmetics). Das klingt doch super und meiner Haut gefällt es auf jeden Fall, denn sie fühlt sich sehr gut an.

Cosmolux Cossnature Bodylotion Wildrose für trockene Haut

Gerade im Winter ist meine Haut besonders trocken und ich könnte eigentlich ständig cremen und benötige oft Nachschub. Dabei muss ich auch speziell auf verträgliche Inhaltsstoffe achten, da ich unter Psoriasis leide. Die Bodylotion Wildrose beinhaltet ausgewählte pflanzliche Öle, die speziell auf die Bedürfnisse trockener Haut abgestimmt sind. Das Bio-Wildrosenkernöl ist aus kontrolliert biologischem Anbau und Q10 schützt die Haut zusätzlich. Zudem ist die wertvolle Sheabutter enthalten, welche Feuchtigkeit sehr gut bewahrt. Babassuöl und Sonnenblumenöl machen raue Haut glatt und geschmeidig.

Der Duft der Bodylotion ist angenehm und zart blumig, ohne zu aufdringlich nach Rose zu riechen. Extremen Rosenduft mag ich nämlich gar nicht, aber diesen Duft liebe ich. Die Lotion zieht sehr schnell ein und gibt mir den ganzen Tag ein gutes Gefühl auf der Haut. Sie hat auf jeden Fall ein Nachkaufpotential, denn der Preis ist im unteren Bereich.

Highdroxy Highderm Hydro Gel

Vor einiger Zeit durfte ich schon einmal ein paar Produkte aus dem Hause HIghdroxy mit gutem Erfolg testen. Nun habe ich also auch das Hydro Gel, welches drei verschiedene Hyaluronsäuren beinhaltet. Diese speichern die Feuchtigkeit in der Haut langanhaltend. Aquaxyl ™ dringt auch in die tieferen Hautschichten ein und hydratisiert. Niacinamid (Vitamin B3) und Pistazienextrakt regulieren die Sebumproduktion. Vitamin C mindert zudem die sichtbaren Anzeichen der Hautalterung.Das Hydro Gel ist pH-hautneutral und vegan und für alle Hauttypen geeignet. Es kann auch wunderbar als After Sun Pflege oder als After Shave Gel angewendet werden.

Das das Gel ohne Verdicker auskommt kann es wunderbar mit Cremes und Make-up kombiniert werden.

Ich trage das Gel morgens und abends nach der Reinigung auf meine Haut auf. Dabei verwende ich nur eine winzig kleine Menge, welche für das ganze Gesicht sowie den Hals reicht. Danach kommt meine Tages- bzw. Nachtcreme dran und danach meine BB Cream.

schoene haut gesichtspflege anti aging alex cosmetics highdroxy blogger-club box beautyblogger castlemaker

Naturé von Müller Drogeriemarkt

Das zarte und cremige Reinigungsmousse nimmt die Mizellentechnologie zu Hilge, um alle Schmutzpartikel aufzunehmen und die Haut so sanft und schonend zu reinigen. Die Haut wird gründlich von Schmutz, Make-up und abgestorbenen Hautschüppchen befreit. Dabei wirken beruhigende Pflanzenauszüge aus der Alpenregion und geben ein Frischegefühl.

Ich bin ja ein absoluter Fan von Mousses jeder Art und dabei  meine ich nicht nur die zum essen, sondern auch diese zur Reinigung. Mit dem praktischen Pumpspender entnehme ich mit einem Pumpstoß genau die richtige Menge für eine Anwendung. Mit etwas Wasser und meiner Gesichtsreinigungsbürste wird meine Haut so sanft gereinigt.

schoene haut gesichtspflege anti aging alex cosmetics highdroxy blogger-club box beautyblogger castlemaker (2)

Wie findet Ihr meine Produktauswahl für die Blogger-Club Box? Kennt Ihr eines der Produkte schon?

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt – PR Sample und daher Kennzeichnung als Werbung.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

13 Comments

  • Reply Andrea

    Da waren sehr spannende Produkte dabei! Ich kannte die Marken alle noch nicht so gut.

    6. April 2018 at 13:43
  • Reply Julia

    Hallo meine Liebe,
    ein Schöner Beitrag! Die Produkte von Alex kenne ich auch und finde sie auch sehr gut. Die restlichen Produkte sind auch alle so toll – würden mir persönlich auch gut gefallen:)
    Liebe Grüße
    Julia

    6. April 2018 at 08:54
  • Reply Marie

    Die Produkte hören sich ganz gut an, obwohl ich viele Marken gar nicht kenne. Das Reinigungs-Mousse gefällt mir dabei besonders, da ich zarte Reiniger für meine Gesichtshaut sehr mag. Tolle Zusammenstellung und schöne Zusammenfassung der Box. Alles Liebe Marie

    5. April 2018 at 19:36
  • Reply Mihaela

    Ich denke, die Produkte würden mir gut gefallen – ich bin ja auch eher etwas wählerisch, aber Deine Auswahl ist toll.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    5. April 2018 at 10:35
  • Reply Anja

    Ich kenne leider keins der Produkte, sie sehen aber alle sehr interessant aus.
    Ich bin ja auch immer wieder auf der Suche nach Produkten die einfach nicht in jeder Drogerie zu finden sind.
    Viele liebe Grüße Anja

    5. April 2018 at 10:24
  • Reply Orange Diamond Blog

    Hallo Anja,
    die Box und der Inhalt sind neu für mich! Eine gute Mischung für tolle Haut! Und wer weiß, vielleicht ist auch dein neues Lieblingsprodukt dabei=
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    4. April 2018 at 21:33
  • Reply Shadownlight

    Oh die Produkte hören sich gut an!
    Liebste Grüße an dich!

    4. April 2018 at 16:39
  • Reply Saskia Katharina Most

    Ich kannte die Marken bis jetzt auch noch nicht. Das Hydro Gel würde mich aber sehr interessieren. Im Moment habe ich wieder extrem trockene Haut.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

    4. April 2018 at 11:13
  • Reply Chris

    Liebe Anja,

    die Produkte von Alex kenne ich auch und finde sie echt toll. Ich bin auch im Blogger-Club und finde es eine schöne Sache, um neue Produkte kennenzulernen.

    Liebe Grüße Chris

    4. April 2018 at 10:43
  • Reply Tanja L.

    Die Marken kenne ich alle nicht. Jetzt wäre noch ein Langzeittest von 4-8 Wochen spannend, ob man dann eine Veränderung zu den sonst benutzten Pflegeprodukten merkt. Ich hatte mal ein Wildrosengesichtswasser, der Duft war gar nicht so toll. Deshalb bin ich bei Rosenduft jetzt immer sehr vorsichtig.

    4. April 2018 at 10:00
    • Reply Anja

      Hallo Tanja,
      genau so geht es mir auch. Meine Tochter nutzt ein Rosengesichtswasser und das geht für mich auch gar nicht, aber der Duft dieser Creme ist wirklich richtig gut.
      Liebe Grüße
      Anja

      4. April 2018 at 10:19
  • Reply FiosWelt

    Ich war in letzter Zeit so oft auf der Seite vom Blogger Club, aber alle Produkte die mich interessieren waren nicht da :/ Ich habe da schon seit ein paar Monaten nichts mehr bestellt. Wobei mich das High Droxy Gel schon anspricht 🙂

    Liebe Grüße
    Fio

    4. April 2018 at 09:20
    • Reply Anja

      Hallo Fio,
      so ging es mir auch meistens, aber diesmal bin ich sehr zufrieden mit der Auswahl, wobei die ALEX Creme mein Liebling ist. Die Produkte von Gertraud Gruber sind auch super, vor allem das Hyaluron-Serum.
      Liebe Grüße
      Anja

      4. April 2018 at 10:22

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: