Follow:
Beauty & Fashion, Enthält Werbung, Fashion

Must-Have: Trendfarbe Grün im Herbst & Plisseerock kombinieren

[Anzeige] Die Trendfarbe Grün hält sich nach wie vor in der Mode und vor allem im Herbst ist sie ein toller Kombipartner. Ich zeige Dir wie Du einen tannengrünen Plisseerock kombinieren kannst.

Ich bin ein richtiger Fan der tollen Farbe Grün, am liebsten mag ich dunkles grün oder so richtig saftiges knalliges grün. Daher habe ich mich sehr darüber gefreut, dass mir KLiNGEL für den Herbst diesen wunderschönen tannengrünen Plisseerock zur Verfügung gestellt hat. Plisseeröcke sind nun auch schon eine Weile im Trend und auch wenn mein Mann den Anblick gar nicht mag, so mag ich sie dafür umso mehr.

Die Trendfarbe Grün im Herbst kombinieren – Plisseerock stylen

Früher habe ich da tatsächlich mehr auf seine Meinung geachtet, aber wenn es danach geht, müsste ich entweder in Skinny Jeans, kurzen Röcken und natürlich High Heels rumrennen. Mit zunehmendem Alter will man aber nicht mehr jedem gefallen, sondern vor allem sich und ich finde lange plissierte Röcke in tannengrün einfach Klasse.

Woran denkst Du bei Grün?

Bei Grün denke ich an lange Waldspaziergänge, Tannenbäume, saftige Wiesen und ganz viel Natur. Grün ist sehr naturnah und wirkt zudem beruhigend. Grün steht für Leben, Natur, Zufriedenheit, Glück und Hoffnung. Vielleicht ist daher Grün derzeit so im Trend?

Grün mag ich generell total gerne und zwar entweder als leuchtendes giftgrün oder dunkles tannengrün. Daher hat es mir dieser Rock natürlich sofort angetan und die Farbe ist einfach perfekt für den Herbst.

trendfarbe gruen plisseerock kombinieren look mit plisseerock castlemaker ueber 50 fashion klingel

Trendfarbe Grün – langen Plisseerock kombinieren

Der lange grüne Plisseerock ist von schwerer Qualität und somit ideal für die kommenden kühlen Tage. Er ist gefüttert und der Oberstoff leicht glänzend. Mit dem praktischen Gummizug ist der Rock aus dehnbarem Material zudem schnell an- und auch wieder ausgezogen. Darunter reicht dann je nach Temperatur eine dünne Strumpfhose oder eine etwas dickere Strickleggins.

Plisseerock & Lederstiefel

Dazu habe ich die kniehohen schwarzen Langschaftstiefel aus hochwertigem besonders weichem anschmiegsamen Leder kombiniert. Einfach nur reinschlupfen, so liebe ich es. Der 6,5 cm hohe Blockabsatz ist super für den Büroalltag und man kann damit auch problemlos Kopfsteinpflaster bewältigen, ohne darin hängen zu bleiben. Mit anderen Absätzen muss ich da immer sehr aufpassen. Auch ein Grund, warum ich immer mehr zu dicken Absätzen tendiere.

Der schwarze Henkelshopper bietet Platz für alles, was Frau unbedingt benötigt und das ist bei mir teilweise ganz schön viel. Beuteltaschen sind gerade sehr angesagt und praktisch obendrein. Einfach öffnen und Sachen darin verstauen. Zudem hat die Tasche eine praktische herausnehmbare Innentasche, die man auch in andere Taschen umstecken kann. Was ich so alles mit mir rumschleppe bzw. meine absoluten Must-Haves, habe ich vor einigen Jahren bereits hier verraten.

Das Outfit Outfit habe ich mit dem weißen Statement-Shirt mit Print ergänzt, zu dem sowohl schwarze Lederjacke oder auch ein schwarzer cropped Cardigan passen, je nach Lust und Laune.

Plisseerock kombinieren – Lederjacke oder Cardigan?

Mir gefällt der Look mit dem cropped Cardigan ein bisschen besser und natürlich ist es auch bequemer. Für einen Cocktailabend würde ich aber die Lederjacke wählen.

Schau Dir auch meinen letzten Herbstlook von KLiNGEL an – Blümchenrock trifft Boots.

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

3 Comments

  • Reply Milli

    Dein Look sieht mega schön aus! Besonders der Rock in Kombination mit dem Shirt und der Strickjacke passt super zum Herbst. Zudem mag ich Tannengrün sehr und finde es passt richtig gut zur Herbst/Winter Saison.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    4. Oktober 2021 at 19:12
  • Reply Shadownlight

    Steht dir super gut!
    Liebe Grüße!

    25. September 2021 at 14:30
  • Reply Miras_world_com

    Tannengrün finde ich sehr schön und steht vielen Hauttypen. Dein Look ist super schön. Mein Favorit ist mit der Jacke! Liebe Grüße!

    24. September 2021 at 09:58
  • Ich freue mich ueber Kommentare

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.