Follow:
Bloggerlife & Bloggertipps, Blogparaden

Must-Haves in der Handtasche – BLOGPARADE

Handtaschen sind nicht nur modische Trendaccessoires, sie erfüllen auch einen ganz bestimmten Zweck und zwar kann man in ihnen all die vielen Dinge unterbringen, die Frau unbedingt benötigt. Daher rufe ich zu einer Blogparade Must-Haves in der Handtasche auf und hoffe, dass sich viele daran beteiligen…

Hast Du auch viele verschiedene Handtaschen zu Hause und bist ständig deine wichtigsten Must-Haves am Umräumen? Welches sind überhaupt Deine Must-Haves?

Meine Must-Haves in der Handtasche

Aber erst einmal kurz zu meinen Must-Haves. Stellt Euch vor, letztens war ich auf einer Messe und während ich da so sitze, fällt mir ein, dass ich vergessen habe, Mascara aufzutragen. Sofort habe ich mich total nackt gefühlt und habe verzweifelt meine Handtasche durchwühlt. Dieses ist relativ groß, da ich meine coole Bloggertasche von Leabags dabei hatte. Nachdem ich also wirklich jede einzelne Tasche und auch mein Schminktäschchen durchwühlt hatte, musste ich feststellen, dass keine Mascara aufzufinden war.

Mir fiel ein, dass ich die im Schminktäschchen letztens aussortiert hatte, weil sie zu alt war und ich dann vergessen hatte, eine neue reinzustecken. Den ganzen Tag über habe ich mich von diesem Schock fast nicht erholen können.

Zu Hause angekommen habe ich erst einmal mein Mascara Lager ausgehoben und in jede verfügbare Handtasche eine gesteckt.

Was darf also in meiner Handtasche auf keinen Fall fehlen?

Must-Haves in der Handtasche

Must-Haves in der Handtasche

Must-Haves in der Handtasche: Schminktäschchen

Richtig, eine Mascara. Diese habe ich normalerweise in einem kleinen Schminktäschchen, das mit mir von Tasche zu Tasche zieht. Hier drin ist auch ein Puder, eine kleine Tube Makeup, Lippenpflege, Parfum (Rituals),Haargummi sowie ein Kajal.

Juicy Shaker von Lancome

Außerdem habe ich für meine Lippen immer meinen Juicy-Shaker von Lancome dabei. Dieser wird jeden Morgen in die tagesaktuelle Tasche umgepackt. Ich liebe dieses Teil, aber da es über 20 Euro kostet, leiste ich mir nicht für jede Tasche eines. Der Juicy-Shaker ist eine Art Lipgloss und duftet wunderbar fruchtig. Er enthält pflegende Öle und Farbpigmente.

Kopfschmerztabletten

Leider leide ich öfter unter Kopfschmerzen, gerade wenn ich unterwegs bin. Daher habe ich immer welche in meinen Taschen.

Vitistenkarten

Visitenkarten habe ich in jeder Handtasche. Man weiß ja nie, wem man begegnet. Es ist mir tatsächlich schon einmal passiert, dass mein Gegenüber eine wollte und ich keine dabei hatte. Nun bin ich gerüstet. Ich muss mir aber ganz dringend neue machen lassen.

Stift und evtl. Kalender

Den Kalender nehme ich nicht immer mit und somit ist er kein wirkliches Must-Have. Er begleitet mich nur Events oder Reisen, aber ein Stift ist immer dabei. So kann ich mir jederzeit etwas notieren – notfalls auf den Visitenkarten.

Stoffbeutel

Oja, meine Tochter erklärt mich deswegen regelmäßig für verrückt, aber ich habe immer einen Stoffbeutel in der Handtasche. Wenn ich in die Stadt gehe, packe ich sogar einen zweiten dazu. Dieser schöne weiße ist übrigens von räder design und hat schon öfter Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Ich bügle die Stoffbeutel übrigens nicht, daher sieht er hier etwas zerknittert aus.

Handcreme

Meine Hände fühlen sich oft trocken an und daher creme ich sie möglichst nach jedem Hände waschen. Zu meinen Hust-Haves in der Handtasche gehört daher auf jeden Fall eine kleine Tube Handcreme. Am liebsten verwende ich die von Rituals, aber da diese zu groß ist habe ich in meiner Handtasche die Alcina Cashmere, welche auch sehr gut duftet und pflegt.

Smartphone sowie Power-Pack

Das Smartphone muss immer mit. Wenn es nicht in die Jackentasche passt, kommt es in die Handtasche und dort befindet sich auch immer ein geladenes Power-Pack. Das schicke case habe ich übrigens von caseapp.

Bürste – Tangle Teezer

Oftmals bringt der Wind die Haare durcheinander, da ist es gut, wenn eine Bürste greifbar ist. Daher habe ich diesen praktischen Tangle Teezer immer dabei.

Schlüssel

Last but not least habe ich natürlich immer meinen Schlüssel dabei.

Must-Haves in der Handtasche

 

Jetzt will ich es wissen.

Was sind Deine Must-Haves in der Handtasche?

MACH MIT BEI DER BLOGPARADE!

Thema ist es,  Deine Must-Haves in der Handtasche vorzustellen. Was benötigst Du für unterwegs? Ohne was geht es gar nicht? Bist Du eher der spartanische Typ, der nicht viel mehr als seinen Schlüssel und seine Geldbörse benötigt oder nimmst Du Deinen halben Haushalt mit?

Must-Haves in der Handtasche

Zusammengefasst:

  • Erstelle einen neuen Beitrag zu Deine Must-Haves in der Handtasche (keine Archiv-Beiträge).
  • Nenne die Produkte und beschreibe kurz, warum sie mitmüssen.
  • Bitte auf die Quelle der Blogparade, also diesen Beitrag verweisen und verlinken!
  • Du kannst gerne das Bild als Titelbild nehmen oder irgendwo im Beitrag einbauen. Das ist aber keine Bedingung.
  • Hinterlasse Deinen Beitrag als Link in den Kommentaren und ich nehme ihn in die Liste auf.
  • TEILNAHMESCHLUSS IST der 15.03.2017

Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar für denjenigen, der den schönsten Blogbeitrag einreicht. Der Gewinn wird von Leabags gespendet und ich möchte mich dafür an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken.

Die Tasche Paris von Leabags ist aus edlem Büffelleder gefertigt und wird mit Lederpflege, Notizbuch und Bleistift geliefert. Sie ist nagelneu – ich habe nur kurz Fotos gemacht und daher sind auch an den Verschlüssen noch die Schutzabdeckungen dran. Ich liebe die Taschen von Leabags und hätte gerne alle. Mein Göttergatte hat die Messenger-Bag und ich die Baltimore. Die Paris ist eine kleine praktische Schultertascge, die perfekt zum allen Outfits passt.

 

Must-Haves in der Handtasche

Jetzt bist Du dran. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachen würdest.

 

Und hier sind die bisher eingereichten Beiträge:

  1. Christine von Pretty You macht den Anfang und zeigt gleich 10 Dinge, die in ihrer Handtasche nicht fehlen dürfen.
  2. Sarah von SarahsShopaholic traut sich als Zweite, den Inhalt ihrer coolen pink-rosa Handtasche zu zeigen.
  3. Miss Ria Lou erzählt auf ihrem gleichnamigen Blog welche 10 Dinge sie immer in ihrer Handtasche mit sich führt.
  4. Berenice von Phinabelle packt für Euch den Inhalt ihrer schicken Handtasche aus und führt sogar eine Taschenlampe mit. Gar keine schlechte Idee.
  5. Kerstin von Tagaustagein hat in ihrer Tasche immer alles mögliche dabei. Kein Wunder bei zwei kleinen Kindern. Ich kann mich noch gut erinnern wie das damals war.
  6. Dani von Die wirklich wichtigen Dinge zeigt Euch hier, worauf sie nicht verzichten kann. Schaut Euch mal den schönen Geldbeutel an.
  7. Any von Echo of Magic hat wie ich ein kleines Raumwunder und bringt in ihrer Hermine ganz viele wichtige Dinge unter.
  8. Katrin von MaxiPrimus präsentiert in ihrem Beitrag, ihre Must-Haves, die immer mit müssen und freut sich über einen Besuch.
  9. Andrea von Andokas Blog hat ihr allerliebstes Kosmetiktäschchen immer dabei und was noch alles mit muss, könnt Ihr hier sehen.
  10. Nadine ist bereits die 10. Teilnehmerin und zeigt uns den Inhalt ihrer schönen George Gina & Lucy Tasche.
  11. Tanja von Nordlichtmum hat neben süßen Taschentüchern noch viele weitere Dinge in ihrer Tasche.
  12. Diana von Dianosaurier hat in ihrer schicken Michael Kors immer einen Selfiestick dabei. Mehr ihrer Must-Haves seht ihr hier.
  13. Chris von Stylepeacock führt noch mehr in ihrer Handtasche mit als ich, dabei sind gleich zwei Brillen und da ist mir eingefallen, dass ich die bei mir vergessen habe.
  14. Verena von Fossys hat in ihrer megacoolen Handtasche nicht so viel dabei, aber schaut selbst nach.
  15. Denise von Love fashion & life zeigt uns den Inhalt ihrer traumhaft schönen Louis Vuitton Bag.
  16. Maike von Missdeclare zeigt in ihrem Beitrag, was sie alles mit zur Uni nimmt.
  17. Paula von Tussitesttrend bekommt von ihrem Auto immer den Hinweis, dass sie den Beifahrer anschnallen muss. Warum der Hinweis kommt, erzählt sie hier.
  18. Manuela von Kornies Blog hat nicht nur ihre hübsche GGL Geldbörse dabei, sondern noch viel mehr. Schaut selbst.
  19. Tascha von Taschas Daily Attitude ist mit ihren Must-Haves in der Handtasche auch dabei und zeigt in tollen Fotos, was sie alles mitnimmt.
  20. Anja von Spinnliesl macht die 20 voll und zeigt uns, was bei ihr in der Handtasche nicht fehlen darf.
  21. Jo von mydambiro ist auch dabei und erzählt, was sie alle mit sich führt. Schaut doch mal rein.
  22. Bibi von Bibitestet hat sich auch getraut und hier sind die Ergebnisse ihrer Handtaschen-Inventur.
  23. Biene von klitzekleinedinge zeigt ihre Handtaschen-Essentials, wie sie es so schön nennt, auf ihrem Blog.
  24. Maria von Mariamichamakeup ist auch dabei und hat auch ihren Fahrzeugschein dabei. Was noch alles, lest hier.
  25. Hanna von Writteninredletters zeigt in ihrem Beitrag zur Blogparade, was sie so alles dabei hat.
  26. Lisa-Marie von Chaosmarie’chen trägt mit ihren Must-Haves auch zum Erfolg der Blogparade teil.
  27. Charli von Frisch gelesen zeigt uns den Inhalt ihrer zuckersüßen Handtasche, in die ich mich glatt verlieben könnte.
  28. Was Maibe von Maibeblue meistens dabei hat, könnt Ihr in ihrem Beitrag lesen.
  29. Kurz vor Ende ist auch Ira von Irajade mit ihren Must-Haves dabei. Was das alles im Einzelnen ist, zeigt sie hier.
  30. Stephanie von Alltags Wahnsinn öffnet ihre Mutti-Handtasche für ihre Leser und hier könnt Ihr reinschauen.
  31. Aletheia von Aletheias Welt trägt in ihrer Handtasche so einiges spazieren. Was genau, könnt Ihr hier sehen.
  32. Sabrina von Zwergenkinderstübchen hat nicht nur ihre Must-Haves in der Tasche, sondern auch die von Olli. Mehr dazu, lest hier.
  33. Stephi von Stepies Stories steht wie ich auf Michael Kors und präsentiert hier den Inhalt ihrer weißen Handtasche.

 

Wer hat gewonnen bei “Must-Haves in der Handtasche”?

Zunächst noch einmal herzlichen Dank für die überwältigende Teilnahme an der Blogparade. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass so viele Bloggerinnen mitmachen. Es ist mir daher auch sehr schwer gefallen, aus den vielen schönen Beiträgen den schönsten auszuwählen. Deswegen habe ich gemeinsam mit meiner großen Tochter die 10 allerschönsten Beiträge ausgewählt und in eine Losschüssel gegeben. Hieraus hat dann meine kleine Tochter die Gewinnerin gezogen.

And the winner is: Tanja von Nordlichtmum – Herzlichen Glückwunsch!

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

81 Comments

  • Reply Stephi

    Eine wirklich tolle Idee mit der Parade, ich finde es auch immer super spannend, was andere Mädels so dabei haben oder Ordnung in der Tasche halten! Da mache ich auch auf jeden Fall noch gerne mit! 😊

    Ein Kompliment muss ich dir aber noch machen: deine Handtasche ist super schön 😍

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

    12. Februar 2017 at 10:58
    • Reply Anja

      Hallo Stephi,
      ich freue mich auf Deinen Beitrag.
      Liebe Grüße
      Anja

      12. Februar 2017 at 11:45
  • Reply Sandra M.

    Schade ich führe keinen Blog.
    Dein Beitrag fand ich sehr gut.
    Was viel in der Handtasche haben ist schon sehr Interessant.
    Einiges davon habe ich auch in meiner drin.

    12. Februar 2017 at 15:45
    • Reply Anja

      Hi Sandra,
      ja es ist wirklich spannend und vielleicht hast Du ja doch auch bald Lust zu bloggen?
      Liebe Grüße
      Anja

      16. Februar 2017 at 15:15
  • Reply Christine

    Was für einw tolle Tasche! Super schön! Ich mache gern mit und morgen geht mein Beitrag online.

    Liebe Grüße

    Christine

    12. Februar 2017 at 20:48
    • Reply Anja

      Ich freue mich 🙂

      12. Februar 2017 at 22:00
  • Reply Jana

    Ich lese gerne, was andere so jeden Tag bei sich haben. Ich habe fast dieselben Sachen wie du in meiner Tasche – auf einen Stoffbeutel könnte ich nie verzichten 🙂 – und auch immer noch etwas zu lesen, entweder die Tageszeitung oder ein Buch. Leider macht das alles meine Handtasche auch immer ziemlich schwer.

    12. Februar 2017 at 23:01
    • Reply Anja

      Hallo Jana,
      ich finde es auch total spannend, was andere so mitnehmen. Auf der Konferenz gestern war sogar eine Handtaschentherapeutin als Teilnehmerin, die anhand der Tasche und des Inhaltes die Persönlichkeit analysiert.
      Liebe Grüße
      Anja

      16. Februar 2017 at 15:14
  • Reply sarah

    Hey,

    Fand die Idee so cool das ich direkt mitgemacht habe 😉
    http://sarahshopaholicc.blogspot.de/2017/02/meine-must-haves-in-der-handtasche.html

    Liebste Grüße Sarah

    14. Februar 2017 at 15:30
    • Reply Anja

      Danke für Deinen Beitrag. Sobald ich zu Hause bin, verlinke ich Dich.
      Liebe Grüße
      Anja

      14. Februar 2017 at 22:32
  • Reply Miss Ria Lou

    Sehr schöne Blogparade 🙂
    Ich habe auch eine Beitrag dazu verfasst und soeben online gestellt: http://missrialou.de/blogparade-must-haves-in-der-handtasche/

    14. Februar 2017 at 16:28
    • Reply Anja

      Super, ich freue mich. Sobald ich wieder zu Hause bin, verlinke ich ihn.
      Liebe Grüße
      Anja

      14. Februar 2017 at 22:31
  • Reply Phinabelle

    Liebe Anja,
    auch mein Beitrag ist soeben onlin gegangen: https://phinabelle.wordpress.com/2017/02/16/meine-must-haves-fuer-die-handtasche/
    Vielleicht magst Du auch auf Facebook teilen 🙂 !?
    Liebe Grüße,
    Berenice von “Phinabelle”

    16. Februar 2017 at 09:08
    • Reply Anja

      Hallo Berenice,
      danke auch für Deinen Beitrag. Natürlich teile ich alle Beiträge gerne demnächst.
      Liebe Grüße
      Anja

      16. Februar 2017 at 15:01
  • Reply What's in my bag...Taschengeheimnisse - Tagaustagein

    […] MUST-HAVES IN DER HANDTASCHE – BLOGPARADE […]

    16. Februar 2017 at 09:32
  • Reply Kerstin

    Ahhh, super… ich bin mit dabei…

    http://tagaustagein.org/2016/06/whats-in-my-bag/

    LG Kerstin

    16. Februar 2017 at 09:33
    • Reply Anja

      Super ich freue mich :-). Blasenpflaster habe ich im Sommer auch oft dabei.
      Liebe Grüße
      Anja

      16. Februar 2017 at 15:00
  • Reply Dani Far

    Hallo Anja!
    Ich bin dabei und habe meinen Artikel unter https://diewirklichwichtigendingeblog.wordpress.com/2017/02/16/must-haves-in-der-handtasche-blogparade/ veröffentlicht.
    Interessant, was andere so in ihren Taschen haben! 🙂
    Liebe Grüße und schönen Abend noch!
    Dani

    16. Februar 2017 at 21:01
    • Reply Anja

      Hallo Dani,
      toll, dass Du dabei bist.
      Liebe Grüße
      Anja

      16. Februar 2017 at 21:06
  • Reply Any

    Hallo liebe Anja,
    eine wirklich wundervolle Idee, diese Blogparade. Da sind ja schon ein paar wirklich tolle Artikel zusammen gekommen.
    Hier ist meiner: http://www.echo-of-magic.de/2017/02/whats-in-my-bag-oder-was-ich-den-ganzen-mit-mir-rum-schleppe.html

    Liebst,
    Any Echo Of Magic

    17. Februar 2017 at 15:13
    • Reply Anja

      Hallo Any,
      danke für Deinen Beitrag. Ich freue mich sehr.
      Liebe Grüße
      Anja

      17. Februar 2017 at 15:18
  • Reply Katrin Hempel

    Hallo liebe Anja,

    OK, jetzt hast du mich. Normalerweise lese ich ja nur still mit, aber bei dieser tollen Tasche….
    ….bin ich nahezu gezwungen, mich zum ersten Mal an einer Blogparade zu beteiligen. 😀

    Hier also mein Beitrag: https://www.maxiprimus.de/2017/02/18/must-haves-in-der-handtasche/

    Viel Spaß beim Lesen
    und liebste Grüße
    Katrin von MaxiPrimus

    18. Februar 2017 at 19:12
    • Reply Anja

      Hallo Katrin,
      herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Ich freue mich, dass Du dabei bist.
      Liebe Grüße,
      Anja

      18. Februar 2017 at 19:45
  • Reply Andrea

    Liebe Anja,
    ich hab über Facebook von dieser Blogparade erfahren und möchte gerne meinen Beitrag dazu leisten.

    https://andokasblog.com/2017/02/19/meine-must-haves-fuer-die-handtasche/

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Andrea

    19. Februar 2017 at 07:29
    • Reply Anja

      Hallo Andrea,
      super, ich freue mich sehr, dass Du dabei bist.
      Liebe Grüße
      Anja

      19. Februar 2017 at 11:10
  • Reply Nadine Hoppmann

    Liebe Anja,

    ich habe auch an deiner Blogparade teilgenommen. Dankeschön für das tolle Thema.
    Hier ist mein link: http://nadinegluckymom.com/2017/02/20/must-haves-in-der-handtasche-blogparade

    LG Nadine von nadinegluckymom.com

    20. Februar 2017 at 13:21
    • Reply Anja

      Hallo Nadine,
      das ist ja schön, dass Du mitmachst. Ich freue mich.
      Liebe Grüße
      Anja

      20. Februar 2017 at 13:46
  • Reply Chris stylepeacock

    Herrliche Idee, ich versuche es auch noch zu schaffen teilzunehmen! Wir haben übrigens einige gleiche Must Haves in den Tiefen unserer Taschen 😀 Ich muss auch mal wieder eine Blogparade veranstalten, ich denke mir mal wieder was aus.

    LG
    Chris

    21. Februar 2017 at 09:01
    • Reply Anja

      Hi Chris,
      ich würde mich sehr freuen.
      Liebe Grüße
      Anja

      21. Februar 2017 at 19:21
  • Reply breakpoint

    Hallo Anja,

    über den Inhalt meiner Handtasche hatte ich vor ein paar Jahren bereits gebloggt:
    breakpt.wordpress.com/2012/11/03/zweihundertachtundsechzig-15141017/

    Obwohl das nicht mehr so ganz aktuell ist, hoffe ich, dass es doch noch zu deiner Blogparade passt.

    Schönen Tag und lg
    Anne

    21. Februar 2017 at 11:34
    • Reply Anja

      Hallo liebe Anne,
      es sollte ein eigens für meine Blogparade erstellter Beitrag sein.
      Liebe Grüße
      Anja

      21. Februar 2017 at 16:21
  • Reply Tanja von NordlichtMom

    Liebe Anja!
    Ich beteilige mich gerne an Deiner Blogparade. Es ist echt eine tolle und witzige Idee zu sehen, was Frau so mit sich rumschleppt.

    Hier findest Du meinen Beitrag zu Deiner Blogparade!
    http://nordlichtmom.com/2017/02/21/meine-must-haves-fuer-die-handtasche-blogparade

    Danke das ich mitmachen durfte!
    Liebe Grüße
    Tanja von NordlichtMom

    21. Februar 2017 at 18:33
    • Reply Anja

      Hallo liebe Tanja,
      da hast Du ja ein paar tolle Dinge dabei. Vielen Dank für Deinen Beitrag.
      Liebe Grüße
      Anja

      21. Februar 2017 at 19:21
  • Reply Diana

    Liebe Anja, ich fand die Idee ganz cool und habe auch bei deiner Blogparade mitgemacht.
    Vielen Dank für die Anregung.

    Mein Post: https://www.dianosaurier.de/single-post/MUST-HAVES-IN-DER-HANDTASCHE-BLOGPARADE

    Liebe Grüße
    Diana ♥

    21. Februar 2017 at 20:27
    • Reply Anja

      Hallo liebe Diana,
      ich freue mich über Deine Teilnahme.
      Liebe Grüße
      Anja

      21. Februar 2017 at 21:10
  • Reply Chris stylepeacock

    Liebe Anja, danke für die tolle Idee, hier ist ein Beitrag!

    http://stylepeacock.com/must-haves-in-der-handtasche-blogparade/

    Viele liebe Grüße
    Chris

    22. Februar 2017 at 01:02
    • Reply Anja

      Hallo Chris,
      herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Ich verlinke sobald ich zu Hause bin.
      Liebe Grüße
      Anja

      22. Februar 2017 at 08:10
  • Reply Verena / fossy's

    Hallo Anja,
    tolle Idee – ich hab gleich mal mitgemacht:

    http://www.fossys.de/2017/02/22/handtasche-handtascheninhalt-inhalt-must-haves-blogparade-lifestyle-20332507/

    Schöne Grüße aus’m Süden
    Verena von http://www.fossys.de 🙂

    22. Februar 2017 at 20:51
    • Reply Anja

      Hallo Verena,
      lieben Dank für Deinen Beitrag.
      Viele Grüße
      Anja

      22. Februar 2017 at 21:06
  • Reply Denise

    Sehr tolle Idee!
    Da bin ich doch gerne dabei und blicke für euch in die Tiefen meiner Tasche 😀
    http://lovelifebloggerlife.blogspot.co.at/2017/02/must-haves-fur-die-handtasche-blogparade.html?m=0

    23. Februar 2017 at 11:13
    • Reply Anja

      Hallo Denise,
      vielen Dank, dass Du mitmachst.
      Liebe Grüße
      Anja

      23. Februar 2017 at 18:51
      • Reply Denise

        Dankeschön 🙂
        Und danke nochmal für die tolle Idee-ist wirklich spannend zu sehen was andere Frauen so in ihren Taschen haben 🙂
        Viele Grüße

        23. Februar 2017 at 19:27
  • Reply Maike

    Hallo Anja!

    Eine coole Idee, ich zeige in meinen Beitrag meine Uni-Handtasche 🙂
    http://www.missdeclare.com/2017/02/24/chemikerin-handtasche/

    Liebe Grüße,
    Maike

    24. Februar 2017 at 09:17
    • Reply Anja

      Hallo Maike,
      danke für Deinen Beitrag. Ich freue mich.
      Liebe Grüße
      Anja

      24. Februar 2017 at 14:15
  • Reply Tascha

    Wie cool, kenne ich nur zu gut 🙂 meine Handtasche, die kleine Zauberkiste – mache gerne mit . Hoffe das ich es bis zum Datum schaffe – aber wird schon 😉
    Liebe Grüße
    Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

    26. Februar 2017 at 17:46
    • Reply Anja

      Hi Tascha,
      das würde mich freuen.
      Liebe Grüße
      Anja

      26. Februar 2017 at 20:40
  • Reply Paula

    Ich habe mich auch mal an meinen ersten Blogparaden Beirag getraut, bitte seit gnädig zu mir. 🙂 Hier findet ihr meinen Beitrag: https://tussitesttrend.wordpress.com/2017/02/27/blogparade-whats-in-my-bag/
    Ich liebe es zu sehen was andere in ihren Handtaschen dabei haben. Das gibt manchmal echt gut Ideen. <3
    LG Paula von Tussi Test und Trend

    27. Februar 2017 at 18:41
    • Reply Anja

      Hallo Paula,
      ja ich finde es auch total interessant. Danke für Deinen Beitrag.
      Liebe Grüße
      Anja

      27. Februar 2017 at 19:10
  • Reply Manuela Provenzani

    Deine Idee zur Blogparade gefällt mir und ich hab mir gedacht ich mach mal mit: http://www.korniesblog.de/7-dinge-handtasche-nicht-fehlen/ Lg Manuela

    28. Februar 2017 at 11:21
    • Reply Anja

      Hallo Manuela,
      super, das freut mich.
      Liebe Grüße
      Anja

      28. Februar 2017 at 12:23
  • Reply Berenice

    Liebe Anja,
    ich bin mit meinem Blog umgezogen und würde mich freuen, wenn Du meinen Link anpassen könntest 🙂 Meinen Beitrag findest Du nun hier: http://phinabelle.de/2017/02/16/meine-must-haves-fuer-die-handtasche/
    Liebe Grüße,
    Berenice

    28. Februar 2017 at 16:09
    • Reply Anja

      Klar, das mache ich direkt.

      28. Februar 2017 at 16:12
  • Reply Tascha

    Super Thema Anja, hat Spaß gemacht dabei zu sein.
    Hier mein Beitrag dazu:
    http://www.taschasdailyattitude.com/must-haves-in-der-handtasche-blogparade/
    Bin schon gespannt auf die weiteren Beiträge,
    Liebst :** Tascha

    1. März 2017 at 19:18
    • Reply Anja

      Hallo Tascha,
      schön, dass Du dabei bist.
      Liebe Grüße
      Anja

      1. März 2017 at 19:19
  • Reply Anja

    Hallo Namensvetterin. Die Idee zu deiner Blogparade fand ich super und habe doch gleich mitgemacht.

    http://spinnliesl.blogspot.de/2017/03/ab-und-mache-ich-ja-mal-gerne-bei-einer.html

    Viele Grüße,
    Anja

    2. März 2017 at 09:21
    • Reply Anja

      Danke für Deinen Beitrag liebe Anja. Sobald ich zu Hause bin, füge ich ihn hinzu.
      LG, Anja

      2. März 2017 at 10:14
  • Reply Jo

    Hallo Anja,
    ich habe auch einen Beitrag zu deiner Blogparade verfasst: http://www.mydambiro.de/was-frauen-so-in-ihren-handtaschen-haben/
    LG Jo 🙂

    3. März 2017 at 10:54
    • Reply Anja

      Hallo Jo,
      herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Ich freue mich.
      Liebe Grüße
      Anja

      3. März 2017 at 15:10
  • Reply Bibi

    Hallo Anja,
    ich habe mich auch getraut:
    https://bibitestet.jimdo.com/2017/03/04/must-haves-in-der-handtasche/
    Lieben Gruß, Bibi

    4. März 2017 at 03:22
    • Reply Anja

      Hallo Bibi,
      das finde ich super.
      Liebe Grüße
      Anja

      4. März 2017 at 17:25
  • Reply Petra Coll Exposito

    Ich liebe meinen kleinen Rucksack und das in verschiedenen Farben,das ist meine Handtasche. Ansonsten schwarz und klein soll sie sein;) Danke für die vielen Anregungen mit Herzlichen Grüßen von Petra

    6. März 2017 at 20:33
    • Reply Anja

      Hallo Petra,
      magst Du vielleicht auch bei der Blogparade teilnehmen? Noch ist Zeit.
      Liebe Grüße
      Anja

      6. März 2017 at 21:46
  • Reply Biene

    Ich habe auch mitgemacht: http://klitzekleinedinge.com/2017/03/07/meine-handtaschen-essentials-whats-in-my-bag/

    Und jetzt lese ich erstmal in Ruhe die anderen Beiträge!

    Liebe Grüße, Biene

    7. März 2017 at 07:16
    • Reply Anja

      Hallo Biene,
      super, dass Du auch dabei bist. Sobald ich zu Hause bin, verlinke ich Deinen Beitrag.
      Liebe Grüße
      Anja

      7. März 2017 at 09:45
  • Reply mariamichamakeup

    Tolle Idee! Ich weiß nicht warum der Tascheninhalt anderer Leute so interessant ist, aber ich bin selbst immer sehr neugierig 😀 Habe auch gleich mitgemacht:
    https://mariamichamakeup.wordpress.com/2017/03/08/must-haves-in-der-handtasche-blogparade/

    Ganz liebe Grüße,
    Maria

    8. März 2017 at 15:43
    • Reply Anja

      Hallo Maria,
      ich freue mich, dass Du dabei bist.
      Liebe Grüße
      Anja

      8. März 2017 at 17:51
  • Reply Hanna

    Tolle Idee! Ich bin auch sehr gerne dabei. Hier findest du meinen Beitrag. Ich stelle meine Must Haves geordnet nach Taschengröße vor 🙂

    Liebe Grüße
    Hanna

    10. März 2017 at 19:07
    • Reply Anja

      Hallo Hanna,
      super, vielen Dank für Deinen Beitrag.
      Liebe Grüße
      Anja

      10. März 2017 at 19:47
  • Reply Lisa-Marie

    Hallo, ein sehr schöner Beitrag und ich habe heute meinen dazu online gestellt: http://chaosmariechen.blogspot.de/2017/03/d-iese-frage-stellt-sich-doch-jeder.html#more

    12. März 2017 at 19:13
    • Reply Anja

      Hallo Lisa-Marie,
      wie schön, dass Du auch mitmachst.
      Liebe Grüße
      Anja

      12. März 2017 at 19:21
  • Reply Charli

    Hallo Anja,
    soeben ist mein Beitrag online gegangen. Vielleicht interessiert es ja auch was ein Teenager so bei sich trägt. Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht. Wenn nicht, kann ich es morgen noch ändern. Jetzt ist für mich Schlafenszeit, aber ich wollte den Post unbedingt noch fertig bekommen. Eine tolle Idee, hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Ich werde mir natürlich auch noch in Ruhe die anderen Beiträge anschauen. Freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße von einer müden Charli. 😉
    Ach so, hier noch der Link: https://frischgelesen.de/must-haves-in-der-handtasche/

    13. März 2017 at 21:29
    • Reply Anja

      Hallo Charli,
      danke für Deinen Beitrag. Ich freue mich, dass Du mitmachst.
      Liebe Grüße
      Anja

      13. März 2017 at 21:37
  • Reply Maibe Blue

    Hallo!
    total die tolle Idee, dazu musste ich unbedingt was schreiben
    Mein Beitrag ist gerade online gegangen 🙂
    https://maibeblue.wordpress.com/2017/03/14/was-ist-in-meiner-handtasche-blogparade/

    xoxo Maibe

    14. März 2017 at 16:40
    • Reply Anja

      Hallo Maibe,
      das ist ja Klasse, dass Du es noch geschafft hast.
      Liebe Grüße
      Anja

      14. März 2017 at 17:12
  • Reply Ira

    Hallo Anja,

    die Idee ist toll. Hier kommt nun auch (endlich) mein Beitrag:https://irajade.blogspot.de/2017/03/blogparade-must-haves-in-der-handtasche.html#more

    XoXo, Ira

    14. März 2017 at 21:40
    • Reply Anja

      Hallo liebe Ira,
      ich freue mich, dass Du auch dabei bist.
      Küsschen,
      Anja

      14. März 2017 at 21:46
  • Reply Stephanie Gebhardt

    Auch ich habe meine Handtasche geöffnet. Eine wirklich sehr witzige Blogparade und eine Freude daran teilzunehmen.
    https://fraualltagswahnsinn.wixsite.com/alltagswahnsinn/single-post/2017/03/15/Must-Haves-in-meiner-Mutti-Handtasche

    15. März 2017 at 09:21
    • Reply Anja

      Hallo Stephanie,
      super, dass Du es geschafft hast. Sobald ich zu Hause bin, füge ich Dich in die Liste ein.
      Liebe Grüße
      Anja

      15. März 2017 at 09:57
  • Reply Aletheia

    Liebe Anja!
    Mein Post zu deiner wundervollen Blogparade ist gerade online gegangen:
    http://aletheias-welt.blogspot.de/2017/03/meine-must-haves-in-der-handtasche.html
    Liebe Grüße, Aletheia

    15. März 2017 at 21:05
  • Reply Sabrina

    Hallo liebe Anja,

    ich habe noch in letzter Minute einen Beitrag zu deiner tollen Blogparade geschrieben. Das gab mir gleich noch Anlass endlich mal wieder aufzuräumen in der Tasche.
    http://zwergenkinderstuebchen.blogspot.de/2017/03/blogparade-meine-must-haves-fur-die.html

    Liebe Grüße Sabrina

    15. März 2017 at 21:21
  • Reply Stephi

    Fast vergessen: Hier ist noch mein Link zum Beitrag! 😊
    Vielen Dank für die tolle Parade!

    http://stephisstories.de/2017/03/12/10-must-haves-handtasche/

    Liebe Grüße
    Stephi

    15. März 2017 at 22:33
  • Leave a Reply

    error: Content is protected !!
    %d Bloggern gefällt das: