Follow:
Enthält Werbung, Naturkosmetik

Urtekram Naturkosmetik Nordische Beeren – Muttertagsgewinnspiel

Die dänische Firma Urtekram ist vielen Naturkosmetik Fans sicher ein Begriff. Heute darf ich Euch die Linie “Nordische Beeren” von Urtekram Naturkosmetik vorstellen und auch gleich ein Set davon verlosen.

Review/Anzeige

Bevor es zum Gewinnspiel geht, stelle ich aber erst einmal die Produkte im Einzelnen vor.

Urtekram Naturkosmetik Nordische Beeren

Im Jahre 1972 leisteten die Gründer von Urtekram wahrhaftige Pionierarbeit in Sachen Ökologie und Nachhaltigkeit. Damals war das Umweltbewußtsein der meisten Menschen noch nicht so ausgeprägt wie heute, aber es wuchs im Laufe der Jahre stetig an. Genauso wuchs auch Urtekram heran – von einem kleinen Betrieb zum größten ökologischen Großhändler Skandinaviens. Dabei gibt es durchaus auch eigene Produktlinien wie die Naturkosmetik, die ich zum testen erhalten habe. Die Linie Nordische Beeren wurde auf der Vivaness 2017 als “Best New Product” ausgezeichnet.

Das Set Nordische Beeren umfasst folgende Produkte:

  • Duschgel
  • Handseife
  • Shampoo
  • Pflegespülung
  • Spray Conditioner Leave In
  • Cream Deo
  • Körperlotion

Urtekram Naturkosmetik Nordische Beere Beauty Kosmetik Lifestyle-Blog Castlemaker

Was sind die Nordischen Beeren?

Sanddorn, Hagebutte, Heidelbeeren und Preiselbeeren spielen hier die Hauptrolle. Außerdem sind die Produkte mit Hyaluronsäure und Weidenrindenextrakt angereichert. Letzteres verstärkt die Wirkung der Nordischen Beeren.  Die Nordischen Beeren sind reich an Vitaminen und Antioxidantien.

Im Leave In Spray sowie der Spülung sind zudem Biologische Aloe Vera und Glyzerin enthalten. Die Kombination ist perfekt für trockenes und strapaziertes Haar.

Urtekram Naturkosmetik Nordische Beere Beauty Kosmetik Lifestyle-Blog Castlemaker

Für alle Produkte von Urtekram gilt:

  • “Mit COSMOS ORGANIC ökologisch zertifiziert, eine Zertifizierung von Ecocert Greenlife
  • Ohne endokrinschädliche Parabene und synthetische Konservierungsstoffe
  • Aus pflanzlichen Zutaten hergestellt (unser Lippenbalsam enthält jedoch Bienenwachs)
  • Ohne petrochemische Zutaten
  • Ohne Tierversuche hergestellt” (Quelle: Urtekram)

Fazit zur Urtekram Naturkosmetik Nordische Beeren

Ich mag die Produkte sehr gerne. Der Geruch ist angenehm und frisch bzw. leicht herb. Vor allem die Handseife, das Duschgel sowie die Körperlotion haben es mir angetan. Mir gefällt die Aufmachung der Produkte mit dem farblich passenden Etikett sehr gut. Das Etikett ist gut leserlich bedruckt und mit allen wichtigen Informationen versehen. Hierfür ein großes Lob.

Die Körperlotion Nordische Beere lässt sich mit dem Spender gut dosieren und zieht schnell ein. Obwohl meine Haut sehr trocken ist, fühlt sie sich ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt an. In Kombination mit der Duschgel sowie dem Deo ist es eine Bereicherung in meinem Bad.

Die Handseife Nordische Beeren ist ebenso mit einem praktischen Spender versehen und reinigt die Hände gründliche. Der Duft ist angenehm, ohne aufdringlich zu sein.

Shampoo, Spülung sowie Leave In Spray habe ich noch nicht getestet, da ich derzeit noch andere Produkte habe.

Kennst Du die Produkte von Urtekram schon und wie findest Du die Serie Nordische Beeren?

 

Urtekram Naturkosmetik Nordische Beere Beauty Kosmetik Lifestyle-Blog Castlemaker

Muttertagsgewinnspiel mit Urtekram Naturkosmetik

Da heute Muttertag ist, habe ich mir überlegt, dass ich eines dieser tollen Sets an Euch verlosen möchte. Natürlich dürfen auch Nicht-Mütter oder Väter (für die Frau, Freundin, Mutter) teilnehmen. Verlost wird das folgende Set (wie abgebildet, ohne Dekomaterial):

Urtekram Naturkosmetik Nordische Beere Beauty Kosmetik Lifestyle-Blog Castlemaker

Die Teilnahme ist wie immer ganz leicht und geht wie folgt:

  1. Schreibe in die Kommentare, was Du am Muttertag machst. Vergesse Deine e-Mail-Adresse nicht, damit ich Dich im Gewinnfall benachrichtigen kann. (1 Los)
  2. OPTIONAL: Abonniere meinen Blog per Mail (rechte Sidebar) und bestätige dies in den Kommentaren. (1 zusätzliches Los).

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 21.05.17 um 23.59 Uhr. Jetzt freue ich mich auf eine rege Teilnahme und wünsche allen viel Glück. Teilnahme nur ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland möglich. Weitere Teilnahmebedingungen hier.

Falls Ihr noch schnell eine Last-Minute-Idee für die Muttertagstorte sucht, dann schaut Euch mal meine Erdbeertorte an.

∑Die Produkte wurden mir kostenfrei und unverbindlich zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

84 Comments

  • Reply Camille

    Heute werden meine Kinder mir ein schönes Frühstück im Garten vorbereiten! Dann werden wir am Rhein mit unserem Besuch (Familie aus Paris) spazieren gehen und Köln besichtigen alle zusammen: ohne Telefon in der Tasche…. Wir werden den Tag und die Sonne gemütlich genießen.

    14. Mai 2017 at 08:45
  • Reply Dani Far

    Guten Morgen Anja!
    Wir machen heute nichts besonderes…außer zur Wahl gehen (NRW)! Meine Jungs sind noch zu klein für Muttertagsgeschenke. Da ist aber auch gar nicht schlimm!

    Das Set sieht toll aus und ich würde mich sehr darüber freuen! Ich folge Dir!

    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag und Sonntag!

    Liebe Grüße Dani

    14. Mai 2017 at 08:55
  • Reply Melanie Seifert

    Guten Morgen und ich wünsche dir einen schönen Muttertag!
    Wir gehen gleich wählen, denn bei uns finden heute die Wahlen statt. Und da meine Schwiegermutter Wahlhelferin ist, sehen wir sie heute leider auch nicht, denn sie wird wo anders eingesetzt. Somit fällt Muttertag flach.
    Das ist aber echt ein tolles Set! Gerade mit meinen langen Haaren.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    FB: Melli Seifert

    PS: Hab jetzt auch noch hier deinen Blog abonniert.

    14. Mai 2017 at 09:00
  • Reply Marie

    Das klingt toll, bestimmt gut für Empfindlinge wie mich super geeignet. Wir fahren Geburtstag feiern heute, mit grillen und Kaffee und Kuchen.

    14. Mai 2017 at 09:03
  • Reply Stefanie

    Heute werde ich meine Mama & Schwiegermama zum Kaffee&Kuchen einladen und heute Abend werden wir mit Ihnen essen gehen inkl. der Väter;-) wobei ich sagen muss ich benötige keinen speziellen Tag um mich bei den Müttern und Vätern zu bedanken. Viel schöner sind doch die kleinen Überraschungen und Danksagungen/liebe Worte an allen anderen Tagen. Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße, Steffi

    14. Mai 2017 at 09:50
  • Reply Elke

    Das ist ein toller Gewinn und ich versuche gerne mein Glück.
    Ich habe heute morgen schön einige süß gebastelte Geschenke von meinen Kindern bekommen und werde heute Nachmittag meine Mutter besuchen fahren.

    Deinen Blog habe ich per Mail im Abo.

    Liebe Grüße
    Elke

    14. Mai 2017 at 09:56
  • Reply Elisa

    Ich bin total gespannt auf die neuen Produkte!
    Heute am Muttertag gehe ich mit meiner Mutter zur Sauna, wir werden massiert und lassen es uns richtig gut gehen!

    14. Mai 2017 at 09:59
  • Reply Nicole Rebiger

    Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag. Ich darf erst im nächsten Jahr meinen ersten Muttertag feiern 🙂 Wir sind heute bei meinen Eltern zum Kuchen essen eingeladen und bei uns in NRW stehen die Wahlen an.
    Ich folge deinen Blog per Mail.

    Liebe Grüße, Nicole

    14. Mai 2017 at 10:11
  • Reply Anastasia T.

    Ich fahre zu meiner Mutter und überrasche sie 🙂
    Habe deinen Blog per Mail abonniert.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    14. Mai 2017 at 10:37
  • Reply Susanne Weschenfelder

    Meine Mama wohnt ca. 100 km weg von uns. Ich fahre oft hin und helfe ihr bei den Kleinigkeiten des Alltags….da brauche ich keinen Muttertag dafür. Ich habe sie am Donnerstag besucht und wir haben uns einen schönen Tag gemacht. Mein Sohn ist zur Zeit im Urlaub und da werden wir den Nachmittag heute mit Freunden verbringen. Zu Mama fahre ich dann kommenden Freitag wieder.
    Dein Bericht hört sich sehr gut an!! Die Produkte kenne ich noch nicht….bin aber immer für einen Tipp bei trockener Haut dankbar!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    14. Mai 2017 at 10:39
  • Reply Nadja A.

    Im Garten wird gegrillt 🙂

    14. Mai 2017 at 10:44
  • Reply Maike

    Liebe Anja,
    das sieht ja toll aus.
    Ich bin ja totaler Beerenfan, weswegen ich super gerne gewinnen würde.

    Heute am Muttertag lassen wir den Tag ganz entspannt beginnen, dann gehen wir mit Mama wählen, treffen uns zum Kaffee und Kuchen mit meiner Oma und fahren dann zusammen mit dem Fahrrad in die Niederlande.

    Ganz liebe Grüße,
    Maike

    14. Mai 2017 at 11:01
  • Reply Svenja

    Ich sitze in Kroatien am Meer und genieße den Tag.

    14. Mai 2017 at 11:10
  • Reply Mandy H.

    Ich werde heute zum Muttertag mit meiner Familie grillen:) .. Danke für die tolle Chance, meine Mama würde sich bestimmt sehr freuen über das Set!
    + ich folge dir bereits per Mail Newsletter .

    14. Mai 2017 at 11:35
  • Reply Nataliya Portnova

    Ich bin eine Katzenmama:) leider liege ich seit 4 Tagen mit einer doofen Erkältung im Bett und kann das schöne Wetter nur aus dem Fenster genießen . Gott sei Dank gibt es Blumenservice , habe auf dem Weg meiner Mama gratuliert !

    14. Mai 2017 at 11:52
  • Reply shadownlight

    Hey, erst einmal danke für das tolle Gewinnspiel bei dem ich tatsächlich mein Glück versuchen möchte.
    Wir haben heute morgen schon alle gemeinsam gefrühstückt und einander Zeit geschenkt :).
    Liebe Grüße zum Muttertag!

    14. Mai 2017 at 12:01
  • Reply Frederike

    Lieben Dank für deine Produktvorstellungen und deine Verlosung an uns zum Muttertag! 🙂
    Meine Mutti kann heute leider nicht persönlich sehen, habe sie aber mit einer längeren und emotionalen Nachricht kontaktiert und hoffe, dass mein Bruder ihr einen entspannten Tag bereitet.

    Beste Grüße an dich, Rike 🙂

    14. Mai 2017 at 12:12
  • Reply Jules

    Wir werden heute wahrscheinlich noch einen langen Spaziergang machen und vielleicht noch draußen Kuchen essen 🙂

    14. Mai 2017 at 12:25
  • Reply Petra Leuschner Goral

    wir werden heut..den traumhaften Sonntag in der Sonne geniessen und nachher mit den Kindern und Enkeln Eisessen gehen..lg Petra

    14. Mai 2017 at 12:33
  • Reply Nadja

    Hey,
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel.
    Ich gehe heute wählen und anschließend packe ich weiter meinen Koffer, weil es nächste Woche in den Urlaub geht
    LG

    14. Mai 2017 at 12:45
  • Reply Svenja

    Ein ganz tolles Gewinnspiel. Ich wünsche allen viel Glück im Lostopf!

    Meine 3 Söhne haben mich verwöhnt mit ein tolles Frühstück und nette Gutscheine um mich Zu verwöhnen.
    Wir werden heute nicht viel machen. Außer zur Wahl gehen.
    Ansonsten wird der Garten heute der Ort der Entspannung sein.

    Den Blog werde ich ebenfalls abonnieren. Er gefällt mir.

    14. Mai 2017 at 12:46
  • Reply Isabel

    Ich werde heute faul auf dem Sofa liegen und Stricken.
    Vielen Dank für den interessanten Bericht!

    14. Mai 2017 at 14:44
  • Reply Lena

    Heute werde ich traurig zuhause mein Tag verbringen da mein Ex Partner ausgerechnet heute unsere Kinder holt!

    14. Mai 2017 at 14:59
  • Reply Heidi

    Ich werde heute abend mit meiner Mutter zusammen essen gehen.
    Die Urtekram-Serie sieht sehr gut aus; vielleicht habe ich ja Glück :-).
    Ich folge Dir per Mail-Abo.
    Beste Grüße
    Heidi

    14. Mai 2017 at 15:35
  • Reply Nadine

    Ich habe meiner Mama eine Erdbeertorte gebacken, die es zum Kaffee gab. Jetzt machen wir gleich noch einen kleinen Spaziergang und genießen die Sonne.

    14. Mai 2017 at 16:14
  • Reply webbra

    Schön lecker mit der Familie essen gehen .

    14. Mai 2017 at 17:07
  • Reply anni

    ich habe einen kuchen gebacken und trinke am mittag mit der familie gemütlich kaffee

    14. Mai 2017 at 17:14
  • Reply Natürlich Schöner

    Von meinem Sohn habe ich eine selbst gestaltete Tasse bekommen. Heute mittag sind meine Schwiegereltern zu Besuch gekommen und mein Schwiegervater hat uns Mütter zum Essen eingeladen. War sehr gemütlich und entspannt.

    Danke auch für die Vorstellung dieser Reihe. Das ein oder andere Produkt habe ich schon länger auf der Wunschliste, aber mir war bisher nicht bewusst, dass es doch so viele Sachen in dieser Reihe gibt 🙂

    LG Michaela

    14. Mai 2017 at 17:23
  • Reply Cornelia A.

    Ich mache heute meine Steuererklärung, der Abgabetermin sitzt mir im Nacken. Das Set ist toll und ich würde mich riesig freuen, diese Marke kennenzulernen. Liebe Grüße, Cornelia

    14. Mai 2017 at 17:41
  • Reply Romy Matthias

    Oh, die Produkte klingentoll. Das Deo macht mich besonders neugierig. Beim Gewinnspiel enthalte ich mich. LG Romy

    14. Mai 2017 at 18:16
  • Reply Oliver W.

    Ich habe zusammen mit meiner Mutti die Oma besucht und einen schönen Nachmittag im Garten verbracht.
    Ich folge dir per Newsletter (email)

    LG, Oliver

    14. Mai 2017 at 18:24
  • Reply Sandra W.

    Hallo Anja,

    wir haben heute unsere liebe Mama zu einem leckeren Brunch in ein Restaurant eingeladen und danach noch einen schönen Spaziergang an der Elbe unternommen. Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt – es war ein sehr gelungener Muttertag 🙂

    Liebe Grüße, Sandra

    14. Mai 2017 at 18:26
  • Reply elen

    Ich gratuliere meine Mutter und mache mit ihr zusammen ein schönes Abend

    14. Mai 2017 at 18:34
  • Reply Anne M.

    Ich habe vor ein paar Jahren zur Naturkosmetik gewechselt, allerdings eher die Drogerie Naturkosmetik. Jetzt setzte ich mich immer mehr mit den Inhaltsstoffen auseinander und habe mir auch mal die Produkte von Urtekram angesehen. Fand ich ziemlich gut. Von daher würde ich mich echt freuen, wenn ich diese Serien gewinnen würde. Und als Dänemarkfan hätte ich da gleich doppelt Freude dran.
    Den Muttertag habe ich heute ganz entspannt mit ausschlafen und späterem Kaffeetrinken verbracht. Und natürlich mit wählen, da ich aus nrw komme.
    Ich folge jetzt auch diesem Blog 🙂

    14. Mai 2017 at 18:36
  • Reply Marina

    Liebe Anja,
    ich habe gestern Rhabarberkuchen gebacken und Rhabarbermarmelade gekocht, habe heute Morgen meine Omi ins Auto gepackt und ab ging es aufs Dorf zu meinen Eltern. Es war ein schöner, ruhiger Tag im wunderschön blühenden Garten, Mamis ganzer Stolz 🙂
    Newsletter ist auch abonniert!
    Lg Marina

    14. Mai 2017 at 18:49
  • Reply m.t.

    erst waren nacheinander meine jungs da, danach bin ich zu meiner mutter ins pflegeheim!

    14. Mai 2017 at 18:51
  • Reply Christina Horn

    Hallo!

    Ich verbringe den Muttertag mit meiner Mama zusammen! Wir haben leckere Pizza gegessen und zum Kaffee dann leckeren Kuchen gegessen 🙂 Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen und die Produkte gerne einmal ausprobieren!

    Danke für die tolle Verlosung und einen schönen Muttertag wünsche ich Euch!

    Liebe Grüße
    Christina

    14. Mai 2017 at 18:52
  • Reply Michi

    ich habe heute meinen Geburtstag nachgefeiert, meine Mama war natürlich auch eingeladen ;o)

    14. Mai 2017 at 19:09
  • Reply Christine

    Die Produkte klingen super! Ich mag Naturkosmetikprodukte auch echt gern. Wir haben heute Muttertag und Geburtstag gefeiert mit leckerem Kuchen und leckerer Pizza zum Abend.

    Liebe Grüße

    Christine

    14. Mai 2017 at 19:10
  • Reply Johannes

    gegrillt im Garten

    14. Mai 2017 at 19:36
  • Reply Petra

    Am Muttertag kann man sich auch schon einmal selber beschenken, daher hüpfe ich einmal in deinen Lostopf. Die Farbe der Verpackung ist schon ansprechend. Ich suche schon die ganz Zeit nach einem vernünftigen Shampoo vielleicht hilft das von dir vorgestellte.
    LG Petra

    14. Mai 2017 at 19:40
  • Reply Simone Schmidt

    Mit meiner Tochter schönen Ausflug gemacht und lecker Kaffee und Torte genossen.Ich würde mich sehr freuen da ich diese Produkte nicht kenne hört sich gut an.Lieben Dank

    14. Mai 2017 at 19:46
  • Reply Indira Daranindra

    Vielen Dank für die Chance! Wir haben Pasta zusammen gekocht und Film geguckt 🙂 gefolgt bei Bloglovin https://www.bloglovin.com/@ara5494

    14. Mai 2017 at 20:16
  • Reply Karin Karkutsch

    Hallo ,
    ich habe den Muttertag mit meiner Familie zusammen verbracht und da wir schönes Wetter hatten waren wir bei und am Strand spazieren gehen.
    Mein großer Sohn hatte mir etwas zum Muttertag geschickt mit einer ganz tollen Karte, kleine Pralinen und das größte ein Ultraschallbild . Ich freue mich riesig das ich Oma werde .
    Die Produkte kenne ich noch nicht und sie sehen und hören sich toll an.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung gerne versuche ich mein Glück

    14. Mai 2017 at 20:41
  • Reply Anisa

    Ich war heute den ganzen Tag bei meiner Mama. Wir haben leckeren Kuchen und Kaffee genossen und haben die restlichen Stunden dann mit Wellness verbracht. 🙂 LG, Anisa

    14. Mai 2017 at 20:56
  • Reply Sindy

    Ich war am Muttertag bei meinen Eltern. Wir saßen zusammen und haben gebackenen Kuchen gegessen.

    14. Mai 2017 at 21:12
  • Reply Elli

    Huhu, ich war heute Nachmittag bei meinen Eltern und wir haben zusammen Kaffee getrunken und gequatscht. Für Mama gab es Blumen und Kuchen 🙂
    Den Newsletter habe ich auch abonniert. Liebe Grüße Elli

    14. Mai 2017 at 21:21
  • Reply Karin

    Wir haben vier erwachsene Kids – die waren heute alle da und haben Kuchen mitgebracht…

    14. Mai 2017 at 21:30
  • Reply Catrin

    Oh, was für ein schönes Set. Das würde ich doch glatt mit meiner Mutti teilen. So haben gleich zwei Frauen Freude daran.
    Ich musste heute leider den ganzen Tag arbeiten. Deswegen konnte ich mit meiner Mutti nicht Muttertag feiern, aber wir werden das sehr bald nachholen.
    Gerne habe ich Deinen Blog per E-Mail abonniert.
    Ich wünsche morgen einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße sendet Catrin

    14. Mai 2017 at 21:33
  • Reply Katy

    Hallo Anja,
    aus zeitlichen Gründen verschieben wir (meine Tochter, ihre Schwiegermutter und ich) unser Muttertagsfrühstück auf den kommenden Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Katy

    14. Mai 2017 at 21:38
  • Reply Lili

    Meine Kids sind noch zu jung um Muttertag bewusst wahrzunehmen, dafür hat mein Mann mir Blumen überreicht (in ihrem Namen😊)
    Bin beim Newsletter schon eine Weile dabei 👍

    14. Mai 2017 at 21:45
  • Reply Sabine S.

    Ich hatte einen schönen Tag mit meinen Kindern, erst beim Brunch, später noch Kaffee und Erdbeerkuchen bei herrlichstem Sonnenschein

    14. Mai 2017 at 21:55
  • Reply Claudia

    ich habe heute beim auszählen der briefwahlstimmen in Köln geholfen

    14. Mai 2017 at 22:36
  • Reply Bianca

    Hallo 🙂
    Ich war bei meiner Familie und wir haben uns mit meiner Schwester und meiner Tante + Familien getroffen zum Kaffee und Kuchen und die Zeit verquatschen <3
    Und den restlichen Nachmittag/Abend habe ich mit meinen Patenkindern verbracht und ihrer Mutter ein bisschen Ruhe verschafft 😀
    Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Muttertag!
    Liebe Grüße
    Bianca

    14. Mai 2017 at 23:05
  • Reply Irmi

    Früh aufgestanden
    gedeckten Tisch gefunden
    zusammen gefrühstückt
    Essen gegangen
    ausgiebiger Spaziergang an der Elbe
    die Eisdiele besucht

    14. Mai 2017 at 23:16
  • Reply Rasim Demir

    Ich war heute den ganzen Tag bei meiner Mama. Wir haben leckeren Kuchen und Kaffee genossen

    14. Mai 2017 at 23:19
  • Reply Carmen Peters

    Hallo 🙂
    Heute am Muttertag wurde ich ganz lieb von meinen Töchtern geweckt, es kitzelte an der Nase, denn sie hielten mir jeder eine Rose unter die Nase 🙂 Sie hatten ein schönes Frühstück gemacht und haben gefragt, was ich mir heute wünsche. So haben wir uns Vormittags alle gemeinsam einen Film angesehen und auf der Couch gekuschelt und Nachmittags waren wir bei dem tollen Wetter noch an der Nordsee spazieren… Abends hat mein Mann für uns gegrillt, in der Zeit hab ich mir ein schönes Ölbad gegönnt. Ein rundum schönen Mamatag hatte ich.
    Lieben Gruß Carmen
    PS : E-Mail Abo hab ich eingereicht

    14. Mai 2017 at 23:26
  • Reply Natascha

    Ich bin mit meine Mutter ins Kino gegangen

    14. Mai 2017 at 23:36
  • Reply Elif

    Den Muttertag konnte ich leider nicht bei meiner Mutter sein aber dafür habe ich ihr einen großen Blumenstrauß zugeschickt 🙂

    15. Mai 2017 at 09:51
  • Reply Angelika

    Ich war am Muttertag bei meinen Eltern und habe meine Mutter mit einem schönen Topf mit roten Rosen zum Einpflanzen und ihren Lieblingspralinen überrascht. Unser gemeinsamer Spaziergang hat uns sehr gut getan – das Wetter war uns zum Glück gnädig gestimmt und wunderbar sonnig. 💗❤💞

    15. Mai 2017 at 11:44
  • Reply FaBa-Familie aus Bamberg

    Liebe Anja,
    die Marke Urtekram kannte ich schon, hatte bisher aber nur kleine Proben der Marke.
    Ich habe den Tag gestern mit meiner Mutter, meinem Mann, ihrem Mann und den Kindern verbracht. Wir waren auf der Altenburg, haben Torte gegessen und zusammen den abend bei einem abendessen zu Hause ausklingen lassen
    Grüße Marie

    15. Mai 2017 at 12:04
  • Reply Melanie R

    Wir haben uns erst mit meiner Mutter zum Brunch in einem netten Café getroffen und dann mit der Schwiegermutter und der Restfamilie zum Eisessen.

    Ich folge Dir per Mail und grüße herzlich, eine sonnige Woche noch,

    Melanie

    15. Mai 2017 at 12:20
  • Reply Abdulstar

    Ich habe mit meiner Mutter und paar anderen Familienmitgliedern im Garten gegrillt

    15. Mai 2017 at 15:22
  • Reply Karin

    Der Muttertag hat bei uns keine Bedeutung. Daher war es ein ganz normaler Sonntag.
    Newsletter ist abonniert.

    LG

    Karin

    15. Mai 2017 at 16:28
  • Reply Daniela Schiebeck

    Wir sind Essen gegangen und haben vorher noch einen Ausflug unternommen.

    Ich folge auch gerne via Newsletter und Facebook.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    15. Mai 2017 at 20:37
  • Reply Liane

    ich war zuhause mit meiner Familie

    16. Mai 2017 at 02:41
  • Reply tanja hammerschmidt

    huhu meine liebe 🙂 wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen 😀 wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte 🙂 da ich schon selber mutter bin, war das mein tag 😀 meine beiden männer haben mir zuerst *klischeemässig* frühstück ans bett gebracht, dann habe ich lecker braten mit knödel gekocht und dann sind wir zusammen ins kino gegangen, mein mann zahlte eintritt und sohnemann die popcorn 😀
    Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg rockstar84(at)gmx.de

    16. Mai 2017 at 11:48
  • Reply diealex

    Hallo,
    ich habe mit meiner Mutter und der restlichen Familie gefrühstückt. Das war schön und sehr gemütlich. Den Blog habe ich gerne par Mail abonniert.
    Viele Grüße, die Alex

    16. Mai 2017 at 17:00
  • Reply Ilka :-)

    °° HUHU °°
    Hm, mein Muttertag war schon mal “schöner” – Leider war mein Mann nicht bei unseren Töchtern und mir und so verbrachten wir drei Mädels einen ruhigen und gemütlichen Tag auf der Couch und im Garten 🙂
    Sehr gern hätte ich meinen Mann um mich gehabt, aber die Arbeit geht halt manchmal einfach vor….
    Dafür hat mir meine Jüngste ne riesige Freude bereitet und mir einen tollen Keilrahmen mit der Aufschrift: “Mütter sind wie Knöpfe – sie halten alles zusammen” geschenkt, darunter ein Herz aus vielen, bunten Knöpfen – einfach toll <3
    Meine Tom wohnt über 300km entfernt und so konnte ich ihr nur für all ihre Liebe und Hilfe mit ihrer LieblingsCD und einem Blumenstrauss danken – das war auch ein Lichtblick dieses Tages…
    Nun , hoffen wir auf 2018 und einen schöneren Mamatag!
    Über die vorgestellten Produkte würde ich mich riesig freuen und Danke für die tolle Chance!
    Ich folge Deinem Blog, das ist doch klar!
    LG und alles, alles Gute!
    Ilka 🙂

    16. Mai 2017 at 19:56
  • Reply Sabine

    Ich habe meine Mama am Muttertag bekocht und im Anschluss haben wir einen langen Spaziergang gemacht.

    Liebe Grüße
    Sabine

    17. Mai 2017 at 09:12
  • Reply Marga

    lecker auswärts Essen gehen und mich verwöhnen lassen

    19. Mai 2017 at 21:07
  • Reply Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Wir waren Kaffe trinken und haben wir den Tag
    gemütlich verbracht.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Margareta

    20. Mai 2017 at 13:38
  • Reply Mirella D.

    Ich habe an meinem Muttertag meine Mutter versucht bestmöglich zu unterstützen. Ich habe ihr etwas gekocht, sie mit Komplimenten überschüttet und ich wollte ihr das Gefühl gegeben, sie sei die beste 🙈 Hoffe mich trifft das Glück Achja, toller Blog !😍

    20. Mai 2017 at 20:16
  • Reply Steffi

    Ich habe den Muttertag zusammen mit meiner Mutter verbracht. Wir haben lecker gefrühstückt und sind dann schwimmen gegangen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    20. Mai 2017 at 22:15
  • Reply Sabine

    Hey, noch läuft das Gewinnspiel und da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf!
    Deinen Newsletter hab ich abonniert und freu mich schon von deinem Blog zu lesen!

    20. Mai 2017 at 22:23
  • Reply Nicole Ambaum

    Hey Anja!
    Bin sozusagen noch in der letzten Minute dabei! Am Muttertag haben mich mein Mann und Kind mit einem tollen Frühstück verwöhnt! Mittags waren wir dann essen und zum Kaffee habe ich dann meine Mutter/Eltern mit einer Selbstgebackenen Erdbeere-Herz-Torte überrascht!
    Über das wunderbare Set würde ich mich wahnsinnig freuen!

    20. Mai 2017 at 23:03
  • Reply Silvia Huppertz

    Muttertag ist für mich vom 01.01. bis 31.12. 🙂 Daher ist mir dieser Tag nicht wichtig, trotzdem wurde ich mit Selbstgebasteltem überrascht. Dazu gab es von meinem Mann noch zwei Bücher. Wir haben einen Spaziergang mit dem Hund im Wald gemacht und sind dann noch Eis essen gegangen. Newsletter ist abonniert.

    Liebe Grüße

    20. Mai 2017 at 23:26
  • Reply Laura H

    Den Muttertag hab ich passend zu der tolle Pflegeserie am Ostseestrand verbracht 🙂

    21. Mai 2017 at 00:02
  • Reply Sarah

    Am Muttertag waren wir erst bei meinen Eltern und haben Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und dann waren wir mit der Mutter meines Freundes spazieren und sind abends essen gegangen 🙂 LG

    21. Mai 2017 at 10:50
  • Reply Jessie

    Ich verbringe den Muttertag damit in den Wald und auf die Wiesen zu laufen um meiner Mutter einen riesigen Blumenstrauss zu pflücken 🙂

    21. Mai 2017 at 19:59
  • Reply Sarah K.

    Den Muttertag habe ich mit meiner kleinen Tochter, meiner Mutter und meine Oma verbracht. 4 Generationen, mehr Muttertag geht nicht…

    21. Mai 2017 at 20:01
    • Reply Sarah K.

      Und Newsletter auch abonniert.Bin gespannt…

      21. Mai 2017 at 20:04
  • Reply Nina

    Am Muttertag haben meine Oma, meine Mutter und ich uns getroffen. Es war sehr schön, wir haben zusammengekocht und es uns gemütlich gemacht 🙂

    LG Nina

    21. Mai 2017 at 20:28
  • Reply Nicole Moeller

    Na wir waren die Mama besuchen.

    LG Nicole

    21. Mai 2017 at 23:32
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: