Follow:
Beauty & Fashion

bareMinerals Foundation

Vor einiger Zeit konnte man sich bei QVCbeauty.de als Testerin für die bareMinerals Foundation bewerben. Gerne bin ich dem Aufruf nachgekommen und bekam die Zusage als Testerin.

bareMineals ist eine mattierende Foundation für einen seidigen Teint. Es ist ein kleine Döschen mit 0,3 g Inhalt (auch erhältlich in 6 g). bareMinerals hat einen LSF 15 und kann überschüssige Öle und einen fettigen Glanz mildern. Außerdem verengt der RareMinerals Active Soil Compex die Poren. Die Foundation ist frei von Konservierungsstoffen.

Mir gefällt das kleine Döschen mit dem Minipinsel – beides ist ideal für die Handtasche. Zum Auftragen gibt man etwas der Foundation in den Deckel und nimmt das Puder dann mit dem Pinsel auf. Danach trägt man diesen mit kreisenden Bewegungen auf die Gesichthaut auf.

Dank der Foundation glänzt meine Haut nicht mehr so schnell wie mit meinem bisher verwendeten Puder. Obwohl ich zu eher empfindlicher Haut neige, vertrage ich die Foundation gut und sie gibt meinem Teint ein ebenmäßiges Bild. 

Seit kurzem ist die Foundation auf in gepresster Form erhältlich. Ich bevorzuge aber losen Puder.

IMG_1147

Werbung
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Ich freue mich ueber Kommentare

Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.