Follow:
Beauty, Beauty & Fashion, Enthält Werbung, Gewinnspiele

Beautynews vom Beautypress Bloggerevent in Frankfurt / Gewinnspiel

[Werbung] Vor kurzem war es wieder so weit und beautypress hat einige Blogger zum Beautypress Bloggerevent eingeladen, um die aktuellen Beautynews hautnah vorzustellen. Zu meiner größten Freude fand das Event diesmal in Frankfurt statt.

Beautypress Bloggerevent in Frankfurt

Eine Zugfahrt, die ist lustig – von Junggesellenabschieden & mehr

Die letzten beautypress-Events, die ich besuchen durfte, fanden alle in Köln statt, was für mich wegtechnisch nicht so glücklich ist. Die Zugstrecke nach Köln Rheintalstrecke ist leider sehr oft mit Verspätungen und Zugausfällen belastet, mal abgesehen davon von den vielen Junggesellen/innenabschiedsgruppen (JGA), die an jedem Samstag auf dem Weg nach Köln oder Düsseldorf sind. Wer das peinliche Geschehen in den Zügen schon mehrfach erlebt hat, weiß sicher wovon ich spreche. Mit ihren Bauchläden tingeln sie dann durch die Züge und benehmen sich irgendwie seltsam. Tja, ich bin wohl zu alt, um das zu verstehen…..

Hier geht es aber nicht um komische Zugfahrten, Verspätungen, Zugausfälle, sondern um das beautypress Bloggerevent, welches diesmal direkt im Flughafen und zwar im Sheraton Airport Frankfurt stattgefunden hat. An dieser Stelle direkt einmal ein Dank an das hervorragende Catering – die Speisen waren echt super und auch das Personal sehr aufmerksam und immer hilfsbereit.

Entschuldigt bitte die schlechte Bilderqualität, aber irgendwie haben meine Fotografiekünste etwas versagt. Man kann trotzdem hoffentlich alles gut erkennen.

beautynews beautypress bloggerevent

Gemeinsam mit Chris von Pretty You habe ich mich nach einem stärkenden Kaffee direkt ins Getümmel gestürzt. Unser erster Anlaufpunkt war Louis Widmer. Lous Widmer ist für hochwertige Apothekenkosmetik aus der Schweiz bekannt.

Die Marken auf dem Beautypress Bloggerevent in Frankfurt

Louis Widmer Düfte, Anti Aging und Remederm

Ganz neu bei Louis Widmer sind drei Düfte, von welchen mir L’eau de peau am besten gefallen hat. Das ist ein frischer zitroniger Sommerduft, der perfekt für die kommende Jahreszeit ist.

Das Serum de Base Extrait Liposomal ist ein intesives Anti-Aging Serum, welches die Hautstruktur verbessert und befeuchtet. Die enthaltene Hyaluronsäuer sowie die Biostimulatoren sorgen für eine hohe Wirksamkeit. Das klare Gel hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Die Tagescreme UV10 sowie das Augencontourgel ergänzen diese Anti-Aging Pflege.

Die Serie Remederm von Lous Widmer kannte ich bereits von meinem Rehaaufenthalt in Davos, wo man auch auf diese Produkte gesetzt hat. Sie sind speziell für problematische Haut bzw. trockene Haut, also perfekt für mich.

beautynews beautypress bloggerevent

Luvos® Heilerde

Heilerde begleitet mich schon sehr lange durchs Leben und zwar lange bevor ich mit dem Bloggen anfing. Daher ist das so eine Art Herzensprodukt für mich und ich freue mich immer wieder, Luvos auf den Events zu sehen. Ich hatte in jungen Jahren oft Magenprobleme und daher jeden Morgen ein Glas Wasser mit Heilerde getrunken, was mir sehr geholfen hat. Mittlerweile sind die Produkte auch in meinen Kosmetikschrank eingezogen und meine große Tochter liebt vor allem die Heilerdemasken. Mir hilft unter anderem das Luvos Heilerde Akut Serum sehr gut bei meinen Psoriasis-Schüben. Wenn die Haut wieder stark juckt, trage ich das Serum auf und der Juckreiz wird sofort gemildert. .

Luvos Heilerde ist übrigens auch für Hunde geeignet. Unsere Labbidame hat öfter Magenprobleme und dann bekommt sie in ihr Fresschen etwas vom Heilerde Granulat.

beautynews beautypress bloggerevent

easy Change von Keralock

Easy Change steht – wie der Namen schon sagt – für einfache Haartönungen ohne Anrühren. Die gewünschte Haarfarbe ist ruck zuck auf den Haaren und hält bis zum 8 Wochen. Für den Ansatz gibt es zudem ein Ansatzspray, das das erste Herauswachsen kaschierenkann. Ich habe mir die Farbe mittelbraun ausgesucht und werde demnächst testen. Die Produkte werden von einem Shampoo und einem Conditioner speziell für coloriertes Haar ergänzt.

Sorry, an dieser Stelle, dass ich die Produkte nicht in den Fokus gestellt habe. Dafür habe ich das Markengesicht Julita abgelichtet.

beautynews beautypress bloggerevent

Abercrombie & Fitch

Ab Juni gibt es zwei Düfte unter dem Namen Aberbrombie & Fitch AUTHENIC, welche exklusiv bei Douglas erhältlich sind. Der Damenduft ist ein frischer-fruchtiger Duft, der perfekt zu mir passt. Der Herrenduft riecht auch sehr angenehm herb und mein Gatte hat sich auf jeden Fall gefreut. Der Duft passt zur jüngeren wie auch älteren modebewussten Generation und ist somit ein Allrounder. Die Flaschen sind ganz schlicht gehalten und der Clou ist der magnetische Deckel. Eine rundum gelungene Komposition.

beautynews beautypress bloggerevent

gehwol® rund um den Fuß

Hier dreht sich natürlich alles um die Füße und da der Sommer nun hoffentlich bald naht, ist das Thema aktuell. Mit der gehwol Schrundensalbe bekommt man die Füße bei regelmäßiger Anwendung innerhalb von 4 Wochen glatt und zart. Wer mit Hornhaut weniger Probleme hat, der kann auf die anderen Fußpflegecremes und Schäume zurückgreifen, die nicht nur die Fußhaut pflegen. Bei der großen Palette mit unterschiedlichen Pflegeintensitäten und Duftrichtungen ist auf jeden Fall für alle Geschmäcker etwas dabei. Ich schwöre seit Jahren auf die Produkte von gehwol.

beautynews beautypress bloggerevent

Bioxsine® gegen Haarausfall

Bei Bioxsine wurde wir über die Zusammensetzung des Haarshampoos informiert, welches aus rein natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Es kräftigt die Haarstruktur und beugt Haarausfall vor und fördert zudem das Haarwachstum. Dabei wird auch das Haar sichtbar geschmeidiger. Das Shampoo gibt es für trockenes, fettiges oder schuppendes Haar. Ich habe letzteres gewählt und bin gespannt auf das Ergebnis. Ich habe schon ziemlich starken Haarausfall und bin echt froh, dass wir dunkle Fliesen habe, wo man das nicht so gut sieht.

Wenn ich mir morgens die Haare bürste, sind auf jeden Fall immer jede Menge Haare in der Bürste, im Waschbecken und beim Haare waschen natürlich im Abfluss. Einmal im Monat muss ich einen Klumpen Haare herausholen und ich kann Euch sagen, dass ich das als lieber vor dem Frühstück mache.

Ich hoffe daher, dass Bioxsine bei mir seine Wirkung zeigt. Für ganz starken Haarausfall gibt es zudem ein Serum, welches man alle zwei Tage ergänzend in die Kopfhaut einmassiert.

beautynews beautypress bloggerevent

Stock Diamond und Balance Alpine 1000+

Das schöne familiengeführte 5* Resort Stock in Finkenberg im schönen Zillertal hat eine eigene Kosmetiklinie mit dem Namen STOCK DIAMOND im Zeichen des Bergkristalls herausgebracht. Die Linie setzt auf die Wirkung alpiner Kräuter und die des Bergkristalls. Sie ist exklusiv nur bei Stock erhältlich.

Die Linie Balance Alpine 1000+ ist in allen Best Alpine Wellness Hotels sowie im Online Shop erhältlich. Auch hierbei setzt man auf die alpinen Kräuter wie z.B. Schafgarbe, Löwenzahn, Wilden Thymian, Engelwurz, Zitronenmelisse, Edelweiß, Johanniskraut und Nachtkerze. Die Produkte werden ebenso in die buchbaren Wellnessbehandlungen der Hotels integriert.

Ich liebe den Duft frischer Kräuter.

beautynews beautypress bloggerevent

Dr. Grandel mit Arabesque & Phyris

Im Jahr 2014 wurde bei Dr. Grandel der Wirkstoff Schneealge eingeführt, welche eine verjüngende Wirkung auf die Haut hat. Unter dem Namen Dr. Grandel Beautygen sind die Produkte erhältlich und ganz neu sind die Renew Caps, welche den Wirkstoff in kleinen Kapseln enthalten. Eine Kapsel reicht für das Gesicht, Dekolleté und Hals und hinterlassen ein samtig weiches Hautgefühl. Fältchen werden sofort geglättet. Das perfekte Pflegeprodukt für mich und eine gute Make-up-Unterlage.

Ein interessantes Produkt für die Damen ab 40 ist sicher auch das V-Contour von Phyris. Hiermit wird die sog. V-Contour gefestigt und verjüngt. Das Produkt ist direkt auf meine Must-Have Liste gewandert.

Die Phyris Essentials Beauty Boost sind kleine Ampullen mit einer ausgewählten Wirkstoffkombination. Die Haut wird belebt, geglättet und ist optimal vorbereitet für die nachfolgende Pflege.

Bei Arabesque handelt es sich um die dekorative Kosmetiklinie mit vielen Makeup-Produkten.

beautynews beautypress bloggerevent

miraDry® – nie mehr schwitzen?

Das wäre doch Klasse, denn ich hasse es wirklich zu schwitzen. Zum Glück schwitze ich aber nicht so oft und achte auch beim Sport darauf, dass es gar nicht erst so weit kommt. Im Hochsommer komme aber auch ich regelmäßig ins Schwitzen und da wäre so eine miraDry-Behandlung schon eine feine Sache. Bei ausgewählten Schönheitsinstituten kann man sich hierüber informieren und bei Bedarf eine Behandlung durchführen lassen. Eine ärztliche Untersuchung vorher und eine genaue Aufklärung erfolgt im Institut. Ein toller Nebeneffekt ist übrigens, dass auch die Achselhaare verschwinden.

Eine Behandlung kostet übrigens um die 1000 Euro und hält ein Leben lang an. Auf dem Foto seht Ihr das Gerät, welches von einem ausgebildeten Arzt bedient wird.

beautynews beautypress bloggerevent frankfurt asambeauty castlemaker lifestyle-blog

 

BOOM® Beauty Essence

Über BlOOM habe ich bereits in diesem und in diesem Beitrag berichtet. Die liebe Conny von Conny Doll Lifestyle nimmt die Produkte übrigens ebenfalls seit letztem Jahr und ist von der Wirkung überzeugt. Ich freue mich immer, auch andere Erfahrungen zu hören.

beautynews beautypress bloggerevent frankfurt asambeauty castlemaker lifestyle-blog

asambeauty mit Vino Rose exklusiv bei Rossmann

M. Asam hatte seine Linie Vino Rose mitgebracht, welche es exklusiv im Drogeriemarkt Rossmann zu kaufen gibt. Neu in der rosigen Linie ist der Sofort Haut Optimierer mit Vitamin E. Dieser minimiert sofort Linien & Fältchen und kaschiert die Poren. Der Glanz wird reduziert und das Hautbild erscheint frischer. Der Optimierer wird nach der gewohnten Tagespflege aufgetragen und dient als Makeup-Unterlage.

Ebenso neu sind die feuchtigkeitsspendende Gelmaske sowie der Mizellenreinigungsschaum. Ich mag den Duft der Serie sehr gerne und im Sommer ist das Gesichtsspray der Hit für mich.

beautynews beautypress bloggerevent frankfurt asambeauty castlemaker lifestyle-blog

Dazwischen gab es viel Gelegenheiten, sich mit den anderen anwesenden Bloggerinnen zu unterhalten und das leckere Catering zu genießen.

Wie wird man eigentlich zum beautypress Bloggerevent eingeladen? So genau kann ich das gar nicht mehr sagen, aber es ist tatsächlich so, dass die netten Damen im Background die passenden Blogger auswählen und dabei muss man nicht über immens hohe Follower verfügen, sondern es werden durchaus auch kleinere Blogger eingeladen.

GEWINNSPIEL Bloggerevent Goodie-Bag

Da ich einige Produkte doppelt habe, verlose ich ein kleines Goodiepaket mit Produkten von gehwol, Luvos, Arabesque und Bioxsine an Euch. Dafür müsst Ihr mir nur folgende Frage in den Kommentaren beantworten:

Welche der o.g. Marken bzw. Produkte interessiert Euch besonders und welches Produkt soll ich demnächst näher vorstellen?

Mit Abgabe des Kommentars erklärt Ihr Euch dazu bereit, dass der Kommentar gespeichert wird und ich Eure abgegebene Mailadresse verwenden darf, um Euch im Gewinnfall zu kontaktieren. Die Adresse wird nach erfolgreichen Versand des Gewinns wieder gelöscht. Die Teilnahme ist an keinen Kauf gebunden und wird dadurch nicht beeinflusst. Teilnahme nur ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Lest bitte dazu auch die Datenschutzerklärung sowie die Teilnahmebedingungen durch. Das Gewinnspiel endet am 29.05.2019 um 23.59 Uhr.

Bitte achtet darauf, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, da ich Euch sonst im Gewinnfall nicht kontaktieren kann.

Danke an beautypress für die Einladung zum Bloggerevent und danke an die vielen Marken für die tollen Produkte zum Testen.

 

Werbung
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

44 Comments

  • Reply Bertram

    oh das wäre ja toll..vor allem die Heilerde <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

    29. Mai 2019 at 21:44
  • Reply Kerstin M.

    die Gehwohl Produkte würde ich gerne mal ausprobieren, interessant finde ich solche Sachen wie BOOM® Beauty Essence

    29. Mai 2019 at 17:00
  • Reply Petra K.

    Den Aberbrombie & Fitch AUTHENIC Duft finde ich interessant. Und die Gehwohl Produkte – da habe ich auch schon ein paar Sachen ausprobiert.

    29. Mai 2019 at 14:12
  • Reply martina

    Liebe Anja,
    schön, dass wir uns bei dem BEAUTY-Event wieder begegnet sind. Du hast es toll umgesetzt, was wir alles erleben durften. Schöner Beitrag mit tollen Fotos!
    Liebe Grüße
    Martina

    https://www.lady50plus.de

    29. Mai 2019 at 11:45
    • Reply Anja

      Ich habe mich auch sehr gefreut, Dich nach immerhin schon 3 Jahren wieder zu treffen.
      Liebe Grüße
      Anja

      29. Mai 2019 at 19:05
  • Reply Rita Maria

    Von BLOOM® Beauty Essence habe ich jetzt schon öfters gehört, aber bisher noch keinen fundierten Bericht gelesen. Das würde mich sehr interessieren.

    28. Mai 2019 at 19:26
  • Reply Andrea Na.

    Oh da ist einiges dabei was mich interessiert und du gerne ausführlicher vorstellen solltest: das easy Change von Keralock, denn Haartönungen ohne Anrühren klingt klasse und unbedingt das Ansatzspray! Hach und an dem V-Contour von Phyris komme ich auch nicht vorbei, alles was bissel Jahre verspricht wegzuschummeln muss getestet werden ;)

    28. Mai 2019 at 19:21
  • Reply Liliane

    Produkte von gehwol würden mich interessieren.

    28. Mai 2019 at 11:20
  • Reply Gisela

    Luvos interessiert mich am allermeisten.

    26. Mai 2019 at 14:28
  • Reply Marcel Wegner

    Mich würde am meisten miraDry® interessieren

    25. Mai 2019 at 15:02
  • Reply Manfred

    Die Marke gehwol finde ich klasse!

    25. Mai 2019 at 07:00
  • Reply Birgit

    Ein toller Bericht, vielen Dank dafür! Ich finde Luvos Heilerde ganz toll und die Gehwol Produkte :-)

    24. Mai 2019 at 20:48
  • Reply Monika

    Dein Bericht war sehr interessant und ich würde mich für die gehwohl Produkte entscheiden, da der Sommer gepflegte Füße fordert.

    24. Mai 2019 at 08:36
  • Reply Philipp Denk

    miraDry® ist spannend :)

    24. Mai 2019 at 08:03
  • Reply Mone

    Deine Berichte sind super! Am spannendsten finde ich die Luvos Heilerde. Habe schon viel darüber gehört, aber sie noch nie ausprobiert. Berichte über “natürliche” Beauty-Produkte finde ich immer super!

    24. Mai 2019 at 07:41
  • Reply Tina

    Mich würde am meisten miraDry® interessieren, denn ich schwitze schon extrem, seit den Wecheljahren noch schlimmer als früher. Leider werde ich es mir aber nie leisten können da ich nicht mehr berufstätig bin seit der schweren Erkrankung meiner Tochter pflege ich sie 24 Stunder tgl. alleine, würde mich aber interessieren

    24. Mai 2019 at 07:30
  • Reply Hanna

    Hallo, welch ein netter Besuch auf dem Beautypress Bloggerevent!
    Mich interessieren die Produkte von gehwohl – lege wert auf gepflegte Füße. :-)
    LG
    Hanna

    23. Mai 2019 at 23:11
  • Reply Andrea Braun

    Angesichts der bevorstehenden Sandalen und Flip Flop-Saison interessieren mich am meisten die gehwohl-Produkte.

    23. Mai 2019 at 23:06
  • Reply Thomasina McNiff

    miraDry® interessiert mich am meisten. Als ein Frau Schweiß ist slim genug aber ich habe super starkes Geruch much MUSS mehr mals am Tag deo benutzen. Echt peinlich. Ich wurde mehr über naturelle Haarfärben lessen!

    23. Mai 2019 at 20:51
  • Reply anonym

    Die Produkte von asambeauty interessieren mich und die Vino Rose Linie von asambeauty würde ich gerne näher kennen Lernen

    23. Mai 2019 at 20:36
  • Reply Beate Z.

    Da mich Naturheilkunde sehr interessiert, stimme ich für das Thema: Luvos® Heilerde. Ich glaube die Anwendungsgebiete sind hier überwältigend.

    23. Mai 2019 at 19:45
  • Reply Monika K.

    … die Zeit der luftigen Schuhe kommt und da wollen meine Füße brillieren – von daher bin ich sehr an gehwol® interessiert…

    23. Mai 2019 at 18:45
  • Reply Karin K.

    Hallo Anja,
    ich bin neugierig was Luvos Produkte angeht und würde mich über mehr Informationen
    freuen. Über das Päckchen würde ich mich mega freuen.
    Schönen Abend
    LG
    Karin

    23. Mai 2019 at 18:09
  • Reply Elke

    Dein Bericht oiest sich toll, man merkt, dass Du Spaß hattest.
    Mich interessieren die Produkte von Gehwohl am meisten, da ich meine Füße gerne ein wenig mehr pflegen würde.
    Bioxsine kenne ich noch gar nicht und ich würde mich freuen, wenn Du die Produkte dieser Marke näher vorstellst.

    Liebe Grüße
    Elke

    23. Mai 2019 at 17:50
  • Reply Frank

    Ich bin großer Fan von Luvos-Heilerden-Duschgel

    23. Mai 2019 at 17:32
  • Reply Sarah Buehler

    Ich finde die Produkte von Dr.Grandel sehr interessant fuer meine Beduerfnisse und wuerde mich freuen, davon mehr zu erfahren! Vielen lieben Dank fuer die tolle Vorstellung der Produkte!

    23. Mai 2019 at 16:58
  • Reply Claudia

    ich finde die gehwohl-produkte besonders spannend weil mir fußpflege sehr am herzen liegt. wie wäre es, wenn du mal wimpern-seren testen würdest?

    23. Mai 2019 at 16:40
  • Reply Simone Schmidt

    Danke für den tollen Bericht.Da ich Diabetiker bin und immer besonders gut auf meine Füße achten muss wäre mein Interesse an den Produkten von Gehwol sehr hoch.

    23. Mai 2019 at 14:55
  • Reply Siggi

    Guten tag!
    Mich interessieren die Produkte von Luvos. Viele liebe Grüße Siggi

    23. Mai 2019 at 14:11
  • Reply Karin

    Ich würde mich sehr über die Vorstellung von easy Change von Keralock freuen.

    LG

    Karin

    23. Mai 2019 at 12:00
  • Reply Shadownlight

    Da waren ja einige spannende Marken dabei!
    Liebe Grüße!

    23. Mai 2019 at 11:11
  • Reply Mandy H.

    Ich finde ehrlich gesagt MiraDry super interessant, da meine Haut zur übermäßigen Talgproduktion neigt und ich sehr schnell schwitze. Allerdings finde ich Bioxsine® gegen Haarausfall genauso interessant. Würde mich über einen Bericht darüber freuen!
    Und Danke für die tolle Chance!

    23. Mai 2019 at 01:11
  • Reply Heidrun

    Wow, so ein Event muss mega interessant sein. Aber bei all‘ eurer Mühe habt Ihr euch das echt verdient. Ich würde sehr gerne mehr zu der Luvos Heilerde lesen. LG

    22. Mai 2019 at 23:34
  • Reply Martina L.

    Die Produkte von Arabesque würden mich sehr interessieren.

    LG Martina

    22. Mai 2019 at 23:23
  • Reply Sandy

    Das sieht ja nach einem mega coolen event aus, und dann auch noch in Frankfurt! Wäre gerne auch dort gewesen. Wie wird man denn zu sowas eingeladen? Durch PR-Agenturen? :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    22. Mai 2019 at 21:46
  • Reply Julia Schmidt

    Heilerde von Luvos! Ich benutze sie gegen leichte Akne und meine Mutter gegen Magen- und Darmbeschwerden. Heilerde ist so vielfältig einsetzbar, dass es sehr interessant wäre darüber zu berichten!

    22. Mai 2019 at 21:21
  • Reply Sissi S.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du das Entgiftungspräparat der Fa Luvos näher vorstellen könntest und auch jenes welches du bzgl deiner Psoriasis testen durftest und als juckreizlindernd dargestellt hast. Ich habe Neurodermitis seit meiner Geburt und bin immer dankbar wenn mir Produkte gut tun, die leteres tun, gerade in den Schubphasen.

    22. Mai 2019 at 21:02
  • Reply Simone Dittloff

    Ich bin M Asam Fan und würde mich freuen wenn du von Vino Rose berichten würdest.

    22. Mai 2019 at 20:41
  • Reply Andrea Odörfer

    Toller Bericht und tolle Produkte.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du das Produkt Bioxsine® gegen Haarausfall näher vorstellen würdest. Ich habe in letzter Zeit extrem damit zu kämpfen und das Produkt interessiert mich brennend.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    22. Mai 2019 at 20:31
  • Reply Andrea Schuffert

    gehwol® rund um den Fuß ist mein Top Favorit & soll bitte näher vorgestellt werden.

    22. Mai 2019 at 20:28
  • Reply Nevin Mosdzien

    Easy change vom keralock bitte.
    Würde mich sehr interessieren. Obwohl sich alles gut anhört.
    Auch die Düfte.
    Lg

    22. Mai 2019 at 20:23
  • Reply Tine

    Hi!
    Da ich oft sehr staeben Juckreiz habe,interessiert mich am meisten die Produkte rund um die heilerde! Vlg tine

    22. Mai 2019 at 19:56
  • Reply Ilka :-)

    ••• Das ist echt klasse •••
    Das Event war sicher toll und ich wünsche mir eine nähere BIOXSINE Vorstellung, da ich selber 2 mal im Jahr unter “Fellwechsel” leide… Bin echt gespannt!
    LG
    Ilka :-)

    22. Mai 2019 at 19:22
  • Ich freue mich ueber Kommentare

    Ich akzeptiere

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.