Follow:
Beauty, Beauty & Fashion, Bloggerlife & Bloggertipps, Enthält Werbung

Im Zeichen der Schönheit – das beautypress Bloggerevent in Köln // Gewinnspiel

[Anzeige] Vor zwei Wochen war es so weit und das von mir lange erwartete beautypress Bloggerevent in Köln mit dem Motto “Leinen los” fand statt. Wie immer war es ganz im Zeichen der Schönheit und diesmal sogar auf einem Schiff.

Im Zeichen der Schönheit –

beautypress Bloggerevent Leinen los in Köln

Die Anreise stand leider unter keinem guten Stern, da mein Zug ersatzlos gestrichen wurde. Das erfuhr ich natürlich erst als ich die Bahngleise erreichte. Danke Deutsche Bahn. Was mache ich denn jetzt? Der nächste Zug fuhr erst eine Stunde später und das hätte mir nicht mehr auf 11 Uhr zu dem Event gereicht. Ich habe also die Stunde genutzt und direkt bei beautypress angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass sie mich auf jeden Fall noch mitnehmen würden. Ich kam also kurz nach 11 in Köln an, hopste in die Straßenbahn und hechtete zum Anleger. Leider lag dort kein Schiff. Ich bin also den Rhein entlang gelaufen und habe es dann im Wasser schippern sehen. Es kam dann Gott sei Dank noch einmal zurück und nahm mich und ein paar andere Verspätete auf und nun konnte es losgehen.

Da ich noch nichts gegessen hatte, habe ich mich erst einmal am Buffet gestärkt und bin dann direkt zu meinem Termin bei BeauLo gegangen.

Der blumige Rahmen für das beautypress Bloggerevent wurde übrigens wieder von Pink Kisses geschaffen, die für eine ausreichende Zahl an schönen pinken Blumen sorgten, die man dann auch mit nach Hause nehmen durfte.

beautypress bloggerevent leinen los die marken augenbrauen permanent make-up vorher nachher Castlemaker Lifestyle-Blog beautyblogger (2)

BeauLo International – Permament Make-up & mehr

BeauLo hat sich auf den Bereich Permanent Make-up, Microblading etc. spezialisiert und bietet hierzu auch Schulungen an. So genau wusste ich nicht, was mich erwartet, aber ich wollte unbedingt schöne Augenbrauen. Ich habe nämlich das Problem, dass meine äußeren Augenbraue gar nicht mehr wachsen und ich sogar kahle Stellen habe. Daher muss ich morgens immer ein aufwändiges Augenbrauenrekonstruktionsprogramm absolvieren, bis ich vorzeigbar bin.

Vorweg möchte ich mich schon einmal für die spärlichen Fotos entschuldigen. Ich hatte zwar meine Kamera dabei, bin aber vor lauter Schauen und Anfassen irgendwie nicht zum Fotografieren bekommen bzw. habe es gegen Ende schlichtweg vergessen.

Beim beautypress Bloggereventvent hatte man vorab Gelegenheit, diverse Termine für eine Beautybehandlung, wie z.B. bei BeauLo für Augenbrauen oder Lippen oder auch bei Teoxane für eine Hyaluronbehandlung zu vereinbaren. Ich hatte Glück und einen der begehrten Augenbrauentermine ergattert.

Vorher – nachher Augenbrauen Permanent Make-up von BeauLo

Als ich am Stand ankam wurde ich freundlich begrüßt und nach dem Ausfüllen eines Fragebogens wurden direkt meine Augenbrauen mit einer Betäubungscreme eingepinselt. Nach dem Einwirken hat Chuni Beaulo, die Gründerin von Beaulo International,  mir die Augenbrauen so eingezeichnet, wie sie sie mir empfehlen würde. Dem hatte ich nichts entgegenzusetzen und habe mich vertrauensvoll in ihre Hände begeben. Zunächst hat sie mit dem Präzisionsgerät die Konturen skizziert und dann die Augenbrauen aufgefüllt. Am Ende wurden noch die überflüssigen Härchen gezupft, die bei mir dort, wo sie nicht wachsen solle, komischerweise wuchern und dann konnte ich das Ergebnis betrachten. Dieses hat mir sehr gut gefallen und nach ca. 1. Woche sind die Krusten abgefallen und die Augenbrauen haben die perfekte Farbe. Nach ca. 2-3 Monaten ist eine Nachpigmentierung empfohlen.

Bei mir wurde die Technik Kombré Brows angewendet. Das ist eine Kombination aus einer Härchen Zeichnung und Ombré Puder Technik. Bearbeitet wurde mit einer speziell dafür entwickelten Nadel. Bei BeauLo kann man sich nicht nur verschönern lassen, sondern auch das Verschönern an verschiedenen Schulungsorten erlernen.

So habe ich mich dann mit meinen neuen Augenbrauen auf die weitere Erkundungstour begeben.

beautypress bloggerevent leinen los die marken augenbrauen permanent make-up vorher nachher Castlemaker Lifestyle-Blog beautyblogger

beautypress bloggerevent leinen los die marken augenbrauen permanent make-up vorher nachher Castlemaker Lifestyle-Blog beautyblogger (2)

Unterwegs bin ich vielen bekannten Bloggerinnen, wie Conny von Conny Doll Lifestyle, mit der ich ja schon Dublin unsicher machen durfte, und auch Claudia von Glam up your Lifestyle, mit der ich letztes Jahr in Berlin auf einem Event war, begegnet. Ich habe mich auch gefreut, Diana von I need sunshine und Sybille von Billchens Beautybox wieder zu sehen und Mone von fraumone endlich kennen zu lernen. Aber irgendwie verflog die Zeit so schnell, dass wir kaum Gelegenheit zum quatschen hatten.

sebamed

Am Stand von seba med gab es neben den ganz neuen Duschschäumen in verschiedenen Duftrichtungen die sebamed Pro! Serien zu sehen. Diese beinhaltet einen probiotischen Pflegekomplex und fördert so die Hautgeneration. Außerdem gab es die Pflegedusche mit Hibiscus und weißem Tee im praktischen Travel Size sowie die schützende Handcreme mit Vitamin E.

beautypress bloggerevent leinen los die marken augenbrauen permanent make-up vorher nachher Castlemaker Lifestyle-Blog beautyblogger

beautypress bloggerevent leinen los die marken augenbrauen permanent make-up vorher nachher Castlemaker Lifestyle-Blog beautyblogger

Hollister

Bei Hollister standen alle im Zeichen der Festival Vibes und die Mädels hatten hübsche Blumenkleider an. Die neuen Düfte für SIE und IHN sind somit auch die perfekten frischen und fruchtigen Festivaldüfte. Wir mögen beide Düfte sehr gerne. Leider habe ich hier kein Foto für Euch, dabei war der Stand so richtig hübsch, aber ich war so mit meinen Augenbrauen beschäftigt, dass ich hier vergessen habe zu fotografieren.

Teoxane Cosmeceuticals

Die Marke habe ich oben schon erwähnt, da sie ja im Separé Hyaluronbehandlungen anboten. Da ich gerade erst vor kurzem eine Nasolabial-Faltenunterspritzung hatte, habe ich diesen Service nicht in Anspruch genommen. Natürlich hatte Teoxane aber auch für alle anderen ein Angebot an ihren Produkten dabei und ich wurde mit einem umfangreichen Testpaket ausgestattet. Da ich die Produkte noch gar nicht kannte, habe ich diese auch direkt zu Hause ausprobiert und bin wirklich begeistert. Vor allem das Augenserum Advanced Filler Eye Contour in dem praktischen Spender mit kühlender Spitze sowie das Serum Advanced Filler haben es mir angetan.

Die weiteren Produkte wie

  • Radiant Night Peel (eher für den Winter geeignet)
  • RHA Micellar Solution Mizellenwasser
  • THA x VCIP Serum mit Vitamin C
  • Deep Repair Balm
  • RHA Hydrogel Mask

muss ich noch ausprobieren. Vor allem vom Deep Repair Balm habe ich nur gutes gehört. Außerdem habe ich eine tolle Foundation Re(Cover) Complexion SPF50 erhalten. Hier gefällt mir die Dreifarbigkeit und der hohe Lichtschutzfaktor.

Ich glaube, dass die Produkte von Teoxane und ich gute Freunde werden.

beautypress bloggerevent leinen los die marken augenbrauen permanent make-up vorher nachher Castlemaker Lifestyle-Blog beautyblogger (2)

Luxess

Bei Luxess stehen die Düfte im Mittelpunkt, wie z.B. das neue life by Esprit und das Tom Tailor Be Mindful. Beide Düfte gefallen mir sehr gut, der, aber Be Mindful ist mein klarer Favorit. Außerdem bestach der Stand mit einer liebevoll angerichteten Candy Bar, an der ich mich als absoluter Süßigkeiten-Junky gerne bedient habe. Zum Schluß durfte jeder noch einen Herz-Luftballon mitnehmen. Ich war mit meinem schwebendem Ballon auf der Rückfahrt im Zug die Attraktion für alle Kinder.

life by Esprit
Kopfnote: Jasmin, Birne
Herznote: Rose, Ylang-Ylang
Basisnote: Moschus, Patschuli, Sandelholz, Vanille
Tom Tailor Be Mindful
Kopfnote: Orange, Mandarine
Herznote: Maiglöckchen, Pfirsich
Basisnote: Moschus, Vanille
beautypress bloggerevent leinen los die marken augenbrauen permanent make-up vorher nachher Castlemaker Lifestyle-Blog beautyblogger
beautypress bloggerevent leinen los die marken augenbrauen permanent make-up vorher nachher Castlemaker Lifestyle-Blog beautyblogger

Eubos

Bei Eubos konnte man die Feuchtigkeit seiner Haut messen lassen. Bei mir kam heraus, dass meine Haut zu trocken ist und dass ich ihr noch mehr Feuchtigkeit zuführen muss. Hierfür hat Eubos ein umfangreiches Produktprogramm, wie z.B. die Serie Eubos Hyaluron mit verschiedenen aufeinander abgestimmten Pflegeprodukten für die Nacht und den Tag, für die Augen und das Gesicht. Außerdem das Reinigungsmousse Multi Active für alle Hauttypen.

beautypress bloggerevent leinen los die marken augenbrauen permanent make-up vorher nachher Castlemaker Lifestyle-Blog beautyblogger

M. Asam Beauty – Du bist schön – Vino Rose

Asam war mit seiner neuen Linie Vino Rose vertreten, welche ab sofort exklusiv bei Rossmann zu kaufen ist. Mit der schönen Deko hat der Stand viele Blicke auf sich gezogen, aber letztendlich geht es um die Produkte und das Vino Rose Belebendes Gesichtsspray ist perfekt für die Sommertage. Ich bin sonst kein Fan von intensivem Rosenduft, aber der Duft von Vino Rose ist herrlich belebend und gleichzeitig lieblich. Das Spray enthält Reseveratrol, Hyaluronsäure, Vitamin B3, Vitamin C & E, Whu-Zhu-Yu Fruchtextrakt. Außerdem gehören zur Serie ein Serum für das Gesicht, ein Augenserum und eine schützende Tagescreme. Ich finde die Serie super. Wenn Ihr einen Rossmann in der Nähe habt, schaut doch mal dort vorbei und testet ein bisschen.

beautypress bloggerevent leinen los die marken augenbrauen permanent make-up vorher nachher Castlemaker Lifestyle-Blog beautyblogger

Schaebens

Schaebens ist ja sicher allen bekannt und jeder hat schon eine der tollen Masken in den praktischen kleinen Beutelchen ausprobiert. Ganz neu von Schaebens ist das Vitamin C Power Konzentralt mit Sofort Effekt, welches einen tollen Glow und Energie verleiht. Hochdosiertes Vitamin C und Orangenduft lassen die Haut sofort strahlen.

Die Aktivkohlemaske gibt es nun in mehreren Ausführungen, so dass auch empfindliche Haut in den Genuss kommt. Die neue Aktivkohle Creme Maske wird im Gegensatz zur Aktivkohle Peel-off Maske nicht abgezogen, sondern nach dem Einwirken abgewaschen. Außerdem gibt es die Aktivkohle Multi Masking für die verschiedenen Gesichtszonen. Beide habe ich schon getestet und für gut befunden.

beautypress bloggerevent leinen los die marken augenbrauen permanent make-up vorher nachher Castlemaker Lifestyle-Blog beautyblogger

footner Vital Kick – Henning Arzeimittel

Das ist der neue Vitalkick für gestresste Füße und somit genau das Richtige für mich. Ich trage ja sehr gerne hohe Schuhe, aber gerade im Sommer bei langem Stehen oder Tanzen habe ich oft Schmerzen an den Ballen. Hier kann footner – der Vital-Kick für die Füße – unterwegs schnell Abhilfe schaffen. Testimonial für footner ist niemand anderes als der Laufstegtrainer Jorge Gonzales, der sicher oft gestresste Füße hat.

Ardell Lashes & doubledare OMG! Masks

Bei doubledare und Ardell wurde es schillernd, denn die dort zur Schau gestellten Spa-Masken glitzerten in verschiedenen Tönen. Die Masken haben alle mehrere Phasen, wie z.B. die Bubble-Reinigung, dann die Maske in Schillertönen und zum Abschluß noch ein spezielles Augentreatment oder eine Reinigung. Ich finde das Konzept super und mit dem dazu erhältlichen Spezial-Maskenpinsel lassen sich die Masken sehr gut auftragen. Ich habe die OMG! Planitum Green Facial Mask Kit bereits ausprobiert und mir hat sie gut gefallen. Erster Step war eine Tuchmaske, die die Haut mit kleinen Bubbles gereinigt hat. Danach kam eine Peel-off Maske in schillerndem Grün an die Reihe. Ich kam mir vor wie ein Meereswesen. Der letzte Step war ein reinigendes Serum Pad, mit welchem Reste der Maske entfernt werden onnten.

Bei den Lashes sind die Magnetic Lashes ganz neu im Programm. Da ich selbst noch nie (ja wirklich!) künstliche Wimpern aufgesetzt habe, habe ich mir direkt ein paar der herkömmlichen Lashes ankleben lassen und fand das Ergebnis wirklich schön. Ich habe vor dem Stand Anja von Die Schminktante getroffen, die ja eine Make-up Artistin ist. Sie nutzt für ihrer KundInnen am liebsten die Ardell Lashes.

beautypress bloggerevent leinen los die marken augenbrauen permanent make-up vorher nachher Castlemaker Lifestyle-Blog beautyblogger

beautypress bloggerevent leinen los die marken augenbrauen permanent make-up vorher nachher Castlemaker Lifestyle-Blog beautyblogger

Bloom Beauty Essence

Das ganz neue Nahrungsergänzungsmittel für die Schönheit von innen hat ein Tag- und Nacht-Konzept. Es gibt somit zwei Kapseln pro Tag, welche auf die individuellen Bedürfnisse der Tageszeiten abgestimmt sind. Als besonderes Highlight konnte man am Stand ein Selfie mit Blumenkranz machen, welches auf die ganz persönliche Bloom-Packung gedruckt wird. Ich bin schon sehr gespannt auf das Paket und werde Euch dann berichten. Wenn Ihr auch gerne so ein Paket testen wollt (ohne Euer Foto), dann schaut weiter unten das Gewinnspiel an.

beautypress bloggerevent leinen los die marken augenbrauen permanent make-up vorher nachher Castlemaker Lifestyle-Blog beautyblogger (2)

Dermasence

Die Dermasence Produkte sind mir ans Herz gewachsen und ich nutze sie sehr gerne. Die neue Serie Chrono retare habe ich vor kurzem hier ausführlich vorgestellt. In der Goodiebag waren außerdem die Solvinea Sonnenpflege, die wir sehr gut gebrauchen können und Reinigungsschaum und Tonic sowie die Creme Vitop forte für beanspruchte juckende Haut wie ich sie oft habe.

beautypress bloggerevent leinen los die marken augenbrauen permanent make-up vorher nachher Castlemaker Lifestyle-Blog beautyblogger (2)

Leider habe ich es nicht geschafft, die Stände von Weyergans und Gehwohl zu besuchen, so dass ich hierzu nicht viel schreiben kann. Mehr Informationen dazu findet Ihr aber z.B. bei Modern Snowwhite.

Gewinnspiel mit Bloom Beauty Essence

Wie oben schon erwähnt bietet Bloom eine besondere Kombination eines Nahrungeergänzungsmittels für die Schönheit an – bestehend aus Bloom Beauty Essence Day Spa und Bloom Beauty Essence Night Spa.

Während die Tageskapseln für den Hautschutz am Tag zuständig sind, sorgen die Nachtkapseln für die Hautregeneration in der Nacht. Das Kombi-Treatment für 14 Tage kostet 12,95 Euro.

Wer es gerne probieren möchte, der kommentiert einfach unter diesem Beitrag. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzbedingungen. Teilnahme ist bis zum 16.07.18 möglich. Danach lose ich aus und der Gewinner erhält eine Mail. Bitte achtet daher auf korrekte Schreibweise Eurer Mailadresse.

Ausgelost – Die Gewinnerin heißt: Claudia

So, das war es nun vom beautypress Bloggerevent auf dem Pureliner in der schönen Domstadt Köln. Welche der genannten Marken würde Euch denn besonders interessieren? Dann schreibt es gerne in die Kommentare.

Danke an beautypress für die Einladung zum Bloggerevent. Da ich hier viele Marken genannt habe, kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung bzw. Anzeige.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

42 Comments

  • Reply Lara Schmidt

    Interessanter Beitrag, würde ich gerne testen :)

    13. Juli 2018 at 22:52
  • Reply Nina

    oh wow, das würde ich gerne testen!

    13. Juli 2018 at 19:24
  • Reply Inge Stumm

    Sehr interessante Berichte! Diese Kapseln von Bloom Beauty Essence Day Spa und Bloom Beauty Essence Night Spa möchte ich gerne kennen lernen, evtl habe ich ja Glück bei der Verlosung

    13. Juli 2018 at 15:56
  • Reply Sabine Fischer

    Tolles Ergebnis bei deinen Augenbrauen! Sieht echt klasse aus. Würde auch gerne mal wieder etwas für mich tun und mich wahnsinnig freuen als Gewinner dabei zu sein 😍

    13. Juli 2018 at 07:06
  • Reply Daniela Jungbluth

    Sehr toller Bericht echt gut geschrieben.

    13. Juli 2018 at 06:58
  • Reply Marryan

    Hammer Ewent tolle Produkte 💕💕💕💕💕Herrlich

    13. Juli 2018 at 06:55
  • Reply Katharina S.

    Vielen Lieben Dank für das Gewinnspiel.. Ich würde mich über den Preis sehr freuen und wünsche schon mal allen viel Glück und ein schönes Wochenende :)

    12. Juli 2018 at 23:35
  • Reply Christiane Lupprian

    Wow das hört sich spannende an 😍 ich würde mich riesig freuen super gerne dabei 😍

    12. Juli 2018 at 23:20
  • Reply Sabine Schütte-Schoon

    Hallo liebe Anja! Ich würde mich über das Set sehr freuen. Dein Bericht ist wieder klasse und informativ geschrieben.

    LG Sabine

    12. Juli 2018 at 22:38
  • Reply Ellen

    Das ist ein toller Gewinn, den würde ich gerne testen! Darum mache ich mit Begeisterung mit!

    12. Juli 2018 at 22:27
  • Reply Jasmin Meelker

    Also deine Augenbrauen sehen klasse auf den Bildern aus. Ich würde mich das wohl eher nicht trauen das zu machen. Daher jeden Morgen eine aufwendige Rekonstruktion 😂🙈
    Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Event.
    Die Kapseln würde ich auch gerne mal ausprobieren:-)
    Liebe Grüße

    12. Juli 2018 at 22:15
  • Reply Yvonne K.

    Toller Bericht, ich interessiere mich sehr dafür! Danke für das tolle Gewinnspiel, ich würde mich riesig freuen, wenn die Fee mich ziehen würde!

    12. Juli 2018 at 21:36
  • Reply Melanie

    Was für ein schöner Beitrag. Da mache ich doch gerne bei dem Gewinnspiel mit und hoffe, auch mal Glück zu haben.

    12. Juli 2018 at 21:00
  • Reply Silvia Huppertz

    Wow, das war ja ein erlebnisreicher Tag. Nein, ich möchte keine Gummibärchen oder Schokolade. 😂

    12. Juli 2018 at 20:48
  • Reply Martina

    Bei so einem Event dabei zu sein, daß hätte mir auch gefallen. Würde sehr gerne die Kaspeln mal testen. :)

    12. Juli 2018 at 20:32
  • Reply Kathrin

    Ich würde mich freuen, nein besser gesagt meine Haut würde sich freuen wenn ich das tolle Paket gewinnen würde.

    12. Juli 2018 at 20:22
  • Reply Dia

    HI, vielen lieben Dank für den schönen Artikel und die vielen Inspirationen. Ich würde die Bloom Beauty Essence Day Spa und Bloom Beauty Essence Night Spa sehr sehr gerne ausprobieren, denn du hast mich sehr neugierig gemacht. Alles Liebe

    12. Juli 2018 at 08:52
  • Reply Claudia

    Die Augenbrauen sehen toll aus, bei mir sind eher immer zuviele Haare als zu wenig ;-)
    So hat jeder seine Problemchen. Ich würde mich über die Kapseln freuen :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    11. Juli 2018 at 11:53
  • Reply Marina

    das wäre auch genau meine Welt – schön alles in Ruhe und mit Beratung ausprobieren :-)
    Würde das Produkt gern testen!
    Marina

    11. Juli 2018 at 11:18
  • Reply Janine Chima

    Ich finde, deine Augenbrauen sind klasse geworden! Hab meine ja auch machen lassen und war und bin total Happy ❤️

    Man man man, hast du viel erlebt bei denn Treffen. Und dass du bei dem ANgebot nur 2 Stände nicht geschafft hast, finde ich faszinierend. Ich hab nie so viel Ausdauer :-(

    Die Kapseln von bloom klingen richtig gut. Würde mich gerne positiv überraschen lassen.

    Liebe Grüße und schicken Abend :-)

    Janine

    9. Juli 2018 at 22:05
  • Reply Alexa Bernhardt

    das würde mich aber sehr interessieren! ich versuche mein Glück!

    9. Juli 2018 at 20:22
  • Reply Katja Laudenbach

    Das Treatment würde ich sehr gerne ausprobieren

    9. Juli 2018 at 20:11
  • Reply Blogzeit39

    Hallo Anja, eine Augenbrauen schauen fantisch gut aus. Was doch so eine Härchen Zeichnung und Ombré Puder Technik ausmacht. Es verändert einen total im Gesicht. Beim Gewinnspiel enthalte ich mich. Lg Tina-Maria

    9. Juli 2018 at 20:07
  • Reply Nancy

    Ich finde den footner Vital-Kick klasse! Der kühlt meine Füße nach einem langen Arbeitstag wunderbar. Habe eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    9. Juli 2018 at 19:27
  • Reply Cindy

    Wow das klingt wirklich nach einem tollen Tag :) Mach gerade eine Thailand Rundreise , weshalb ich nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen kann. Wünsche allen anderen aber viel Glück :)

    9. Juli 2018 at 18:01
  • Reply Sunnyside-of-life

    Hey Anja!

    Vielen Dank, dass Du uns mit auf das Event genommen hast. Ein Event auf einem Schiff ist ja schon wirklich ein außergewöhnliches Erlebnis.

    Bei dem Gewinnspiel enthalte ich mich und wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    9. Juli 2018 at 15:05
  • Reply Siggi

    Hi!
    Ich würde sie auch gerne testen. Danke dafür! Liebe Grüße siggi

    9. Juli 2018 at 10:43
  • Reply Alex

    Das hört sich himmlisch und würde ich zu gerne ausprobieren.
    Lieben Dank für die Chance

    9. Juli 2018 at 09:52
  • Reply Karin

    Das klingt einfach nach einer Veranstaltung mit sehr viel Spass.
    Die Kapseln würde ich sehr gerne ausprobieren.

    LG

    Karin

    9. Juli 2018 at 06:55
  • Reply Anette Hepp

    Liebe Anja,
    das mit dem ausgefallenen Verkehrsmittel kommt mir bekannt vor… erst letzte Woche wurde mein Flug nach Budapest gestrichen… ärgerlich, aber du hast es ja dennoch zum Event geschafft! Sieht aufjedenfall sehr interessant aus, was es nicht alles gibt in der Beauty-Branche…
    Deine Augenbrauen sehen jedenfalls klasse aus!

    Wünsche dir noch einen wundervollen Abend,
    Deine Anette à la Heppiness

    http://www.heppiness.de

    8. Juli 2018 at 21:27
    • Reply Anja

      Danke liebe Anette – ja es ist wirklich kein Verlass mehr auf die Öffentlichen. Da vermeide ich schon Flüge, weil ich schon zweimal in Berlin festsaß und nun fallen auch noch die Züge aus.
      Liebe Grüße
      Anja

      8. Juli 2018 at 21:48
  • Reply Martina L.

    Toller Bericht! Ich würde gerne testen.

    LG Martina

    8. Juli 2018 at 21:21
  • Reply Elke

    Abgesehen von der ANreise klingt das wirklich nach einem tollen Event.
    Sehr gerne würde ich die Kapseln ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Elke

    8. Juli 2018 at 21:19
  • Reply Nicole Martin

    Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren

    8. Juli 2018 at 20:44
  • Reply Shadownlight

    Ein sehr tolles Event, danke fürs Mitnehmen!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    8. Juli 2018 at 17:46
  • Reply hedmee

    Ein tolles Event mit wohl vielen spannenden Themen. Permanent Make Up, habe auch mir im letzten Jahr gegönnt. Ich habe mir die Lippen machen lassen und bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Doreen

    8. Juli 2018 at 16:54
  • Reply Dia

    HI, vielen Dank für den schönen Blogartikel, das war wirklich interessant zu lesen :) Jetzt bin ich natürlich sehr neugierig auf das Nahrungsergänzungsmittel von Bloom Beauty Essence. Deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf und wünsche dir noch einen schönen Sonntag :) Alles Liebe

    8. Juli 2018 at 16:30
  • Reply Marion Faust

    Toll ,viel gelesen und gelernt.Sehr gut gemacht
    Schönes Wochenende
    Marryan

    8. Juli 2018 at 13:17
  • Reply Tine

    Hi!
    Gute Besserung der kleinen! Gerne versuche ich mein Glück! Vlg Tine

    8. Juli 2018 at 13:10
  • Reply Gianna

    Hey! Das klingt als wäre es super super spannend gewesen! Die Bloom Beauty Kapseln würde ich total gern ausprobieren:)
    Ganz liebe Grüße

    8. Juli 2018 at 10:30
  • Reply Carmen Westermann

    So tolle Produkte und Dermasence begleitet mich schon im Alltag.
    Sie haben mir sehr geholfen bei meiner Schuppenflechte.
    Würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Carmen

    8. Juli 2018 at 09:38
  • Reply Melanie Baute

    Guten Morgen.. Das hört sich sehr interessant an und würde ich gerne ausprobieren.. Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞

    8. Juli 2018 at 09:31
  • Ich freue mich ueber Kommentare

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere