Follow:
Beauty & Fashion

Boots Laboratories Serum 7

Bei einem Produkttest im letzten Jahr durfte ich das SERUM 7 von boots laboratories testen. Schnell habe ich das wunderbare Serum liebengelernt und gönne es mir ab und zu. Auch einige Freunde konnte ich davon begeistern. Als daher gofeminin.de vor kurzem Tester für die Reinigungslinie von SERUM 7 suchte, habe ich mich gerne gemeldet und ich habe mich sehr gefreut, dass das Losglück auf meiner Seite war:

004 (5)

Mit den Produkten:

  • Resurfacing Exfoliator
  • Brightening Toning Water
  • Skin Refining Cleansing Lotion

ist die Reinigung nun ganz einfach und effektiv. Alle Produkte enthalten Antioxidanzien, sind für alle Hauttypen geeignet und  sind frei von Parabenen.

Der Resurfacing Exfoliator ist eine ganz feinkörnige Peelingcreme, welche die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen, Makeup-Resten etc. befreut. Die Haut ist danach ganz glatt und geschmeidig und ist optimal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet. Eine zweimalige Anwendung pro Woche ist empfohlen.

Die Skin Refining Cleansing Lotion ist eine Reinigungslotion, welche Make-up wirksam entfernt, ohne die Haut auszutrocknen. Sie spendet Feuchtigkeit und sorgt umgehend für ein belebendes Hautgefühl. Bereits nach zwei Wochen sieht die Haut glatter und strahlender aus.

Das Brightening Tonic Water ist ein Gesichtswasser, welches die Make-up-Entfernung abrundet und Schmutz und Unreinheiten beseitigt. Es reinigt, ohne die Haut auszutrocknen und hilft umgehend, die Poren zu verkleinern.

Bereits nach zwei Wochen fühlt sich die Haut glatter an und sieht strahlender aus. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden und werde sie mit Sicherheit nachkaufen.

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: