Follow:
Beauty & Fashion

essence trend edition “jArriba!” und “nautic girl”

Es geht weiter heiß her in den Kosmetikregalen der diversen Drogeriemärkte – kaum ist eine neue edition ausverkauft, steht auch schon die nächste an. Ab Mitte Juni dürfen wir uns gleich auf zwei neue trend editions aus dem Hause essence freuen. Hiermit werden sowohl das Thema Süden sowie Meer abgedeckt. Da bin ich doch sehr gespannt, wie die Produkte dann in natura aussehen. Die Haarkreide von jArriba finde ich auf jeden Fall interessant.

essence trend edition „¡Arriba! 

Viva México! Diesen Sommer reist essence mit der neuen trend edition „¡Arriba!“ von Mitte Juni bis Mitte Juli 2015 ins Land der Mayas, Sombreros und an die Traumstrände von Cancún. So wie es auf den typisch mexikanischen Wochenmärkten jede Menge Schönes zu bestaunen gibt, bietet auch die trend edition sommerliche Produkte für den perfekten Folklore-Style. Inspiriert durch farbenfrohe Blumen und florale Kleider ist die Farbwelt mit Rot, Rosa, Lila sowie Grün frisch und farbenfroh. Die Highlights sind die Haarkreide mit praktischem Clip-Griff in Kastagnetten-Optik, der Fächer mit tollem Blumenprint für heiße Sommertage sowie Lidschatten und Rouge mit tollen Farbsprenkeln. ¡Hasta luego! México… mit essence!

Diese trend edition wird es bei dm, Budni, Müller, Rossmann, Globus und Manor geben.

arriba_bc

essence trend edition nauti girl 

Leinen los und Schiff ahoi! Mit der neuen trend edition „nauti girl“ macht essence von Mitte Juni bis Juli 2015 alle Beauties zur Matrosin auf der Segel-Tour des Sommers. Einfach mal treiben lassen und das Rauschen des Meeres genießen – aber natürlich nur im trendigen Marine-Style und mit jeder Menge Spaß. Verschiedene, klassische Blautöne,  Grau und Rot bestimmen die nautische Farbwelt und werden mit frischem Apricot, Beige sowie Braun kombiniert. Mit an Bord gehen jede Menge Beauty-Schätze darunter die vier Nagellacke, zwei langanhaltende Lippenstifte und der Blush in leuchtendem Apricot-Rot mit Anker-Prägung. Ultimatives Highlight ist der wasserfeste eye pencil in coolem Blau mit integrierter Spitzfunktion im Deckel. Für eine wohlduftende Brise auf der Haut sorgt der limitierte, fruchtig-aquatische Duft. On top bietet die trend edition auch eine Kosmetiktasche im Nautic-Look in einem praktischen Format mit hübscher Kordel am Zipper. Sail away… mit essence!

Diese trend edition wird es bei dm, Budnim Müller, Rewe, Rossmann, Bünting, Globus, BIPA und Manor geben.

nautigirl_bcQuelle: essence.eu

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: