Follow:
Beauty & Fashion, Enthält Werbung, Fashion

2 Frühlingslooks für jeden Typ – Mode hat keine Altersbeschränkungen

[Werbung] Frühling ist in Sicht. Ich habe die letzten Tage genutzt, meinen Kleiderschrank auszumisten, umzuräumen und  direkt auch zwei Frühlingslooks von KLiNGEL zusammen zu stellen, die ich Dir heute zeigen will.

Im letzten Frühling war mein Beitrag zum Thema Kleiderschrank ausmisten und nach Marie Kondo einzuräumen total beliebt. Marie Kondo war sowieso total gehyped und in diesem Jahr höre ich komischerweise gar nichts mehr von ihr.

Wie dem auch sei, das System ist toll und hilft mir immer noch, Ordnung im Schrank zu halten. Sogar meinen Göttergatten konnte ich überzeugen und als er vor kurzem seinen neuen Kleiderschrank in unserem Schlafzimmer eingerichtet hat, hat er sich auch der Falttechnik bedient.

Ich war in diesem Frühjahr auch schon ein wenig fleißig und habe meinen Kleiderschrank umgeräumt, sortiert, die Sachen neu gefaltet, einiges ausgemistet und Platz für Neues geschaffen.

hemdblusenkleid mit streifen fruehlingslooks mit klingel castlemaker lifestyle-blog

2 Frühlingslooks für Freizeit, Alltag & Büro

Frühlingslooks für jedes Alter

Die folgenden beiden Looks durften bei mir dann vor kurzem neu einziehen, wobei die Jeansjacke sowie die silbernen Pumps aus meinem Bestand sind. Mode ist für mich übrigens nicht altersabhängig und jeder kann in jedem Alter den Look tragen, den er möchte. Ich sehe oft ganz junge Mädels, die sich nicht besonders hip kleiden, aber auch sehr reife Damen, die sich in die neuesten Trends hüllen.

Ich finde das super und jeder darf das tragen, was er will und mit was er sich wohlfühlt. Manche legen einfach keinen Wert auf Kleidung. Die ziehen irgendwas an, damit sie nicht nackt sind.

Mit ist schöne Kleidung allerdings wichtig, aber ich muss mich darin ebenso wohl fühlen. Das ist bei den beiden folgenden Frühlingslooks von KLiNGEL auf jeden Fall so.

Stripes & Gelb – Frühlingslook mit gestreiftem Hemdblusenkleid mit Jeansjacke

Ich freue mich schon auf die Kleiderzeit und wenn es so richtig warm ist, trage ich am liebsten locker sitzende Kleider, so wie dieses luftige Hemdblusenkleid. Einfach reinschlupfen, zuknöpfen und den Gürtel binden – so liebe ich das. Richtig kombiniert und mit den passenden Accessoires wird es zum Hingucker. Ich liebe den zarten Farbmix mit camel, hellblau, weiß  und gelb. Ein Highlight für mich sind die zusätzlichen Einschubtaschen.

Das Gelb findet sich in den sonnengelben Slingpumps aus hochwertigem Ziegenleder wieder, welche mit der Sonne um die Wette strahlen. Der 6 cm hohe Blockabsatz ist ideal für einen etwas längeren Tag und kann auch gut beim Stadtbummel getragen werden. Normalerweise habe ich bei Schuhen meist nur schwarz, allenfalls mal camel oder weiß, aber so viel Mut zur Farbe an den Füßen hatte ich noch nie. Es gibt aber immer ein erstes mal und diese bequemen Pumps gefallen mir so richtig gut.

Die Bast-Ohrringe passen farblich genau zu den hellen Streifen im Kleid und erinnern mich an Strand und Palmen. Die Jeansjacke rundet das Outfit sehr gut ab und gibt dem Look einen sportlichen Touch.

7/8 Jeans mit Fransensaum, Shirt & Strickjacke – mit dem Zwiebellook durch den Frühling

Dieser Look ist mein absoluter Allroundlook, den ich fast jeden Tag – Winter wie Sommer – mit verschiedenen Kombinationsteilen trage. Im Winter ist es dann natürlich eine lange Jeans mit Boots oder Stiefeln kombiniert, aber obendrum so ziemlich gleich bzw. sind die Strickjacken meist etwas dicker. Ich bin einfach der Zwiebellook-Typ und trage daher auch im Winter meistens keine Sweatshirts oder Pullis, sondern ein T-Shirt mit einer Strickjacke oder einem Blazer.

jeans shirt und strickjacke fruehlingslooks mit klingel castlemaker lifestyle-blog

Dieser Cardigan mit langem V-Ausschnitt ist luftig gestrickt und daher nicht zu dick. Somit ist er sehr gut für die etwas kühleren Frühlings- und Sommertage geeignet. die Länge – knapp über den Po – kaschiert die ein oder andere Problemzone.

Bei der 7/8 Jeans gefällt mir vor allem der Beinabschluss sehr und der schmale Schnitt im 5-Pocket-Style. Das weiße Shirt mit weitem Rundhalsausschnitt ist ein Allrounder, welches zu jedem Outfit passt. Ich trage sowieso fast nur weiße Shirts und besitze einen großen Stapel.

Dazu passt der schöne Shopper in zarten Farbtönen wirklich gut und er bietet viel Platz für meine ganzen Sachen, die Frau so immer mit sich schleppt.

jeans shirt und strickjacke fruehlingslooks mit klingel castlemaker lifestyle-blog

Bist Du schon auf den Frühling vorbereitet?

Schau auch gerne auf meine Pinterest Pinnwand – Fashion, auf der ich viele Looks präsentiere.

Ich freue mich immer wieder, wenn ich hier Mode von KLiNGEL präsentieren kann und auch über Euer Feedback zu meinen Frühlingslooks. Danke an KLiNGEL für die tolle Zusammenarbeit.

Werbung
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Shadownlight

    Das sieht wirklich frühlingshaft aus, toll!
    Liebe Grüße!

    20. März 2020 at 20:42
  • Ich freue mich ueber Kommentare

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.