Follow:
Beauty & Fashion

Garnier Hautklar Challenge

Gestern hat die 30 Tage Garnier Hautklar Challenge begonnen und ich bzw. meine Tochter sind dabei.

Letzte Woche haben wir schon ein auf ihre Haut abgestimmtes Testpaket erhalten, welches wir nun ausgiebig testen werden. Den Hauttyp konnte man mittels eines Tests bestimmen und bei uns kam “Fettige Haut” heraus.  In unserem Testpaket sind folgende Produkte enthalten:007

  • Hautklar 3 in 1 Reinigung + Peeling + Maske
  • Hautklar Anti-Unreinheiten Pflege 5 in 1 Blemish Balm
  • HautklarAktiv Pickel Fighter Gel mit Kohle
  • Hautklar Soft Peel Bürste
  • Hautklar Tägliche Reinigungspads 

Über die o.g. Testseite kann man nun täglich in sein Tagebuch schreiben und die Verbesserungen bzw. Verschlechterungen dokumentieren. Hierzu ist eine kurze Registrierung mittels Vorname und Mailadresse sowie Geb.-Datum nötig. Nachdem man die Challenge gestartet hat, bekommt man sofort Empfehlungen, wie z.B. den Kopfkissenbezug zu wechseln oder ein Kamillendampfband zu machen. Zudem wird angezeigt, welche Produkte man wann verwenden kann. Ich finde das ist eine super Hilfe. Meine Tochter ist von der Challenge auch begeistert und hat sich sehr über die tollen Produkte gefreut. Sie ist 13 und hat leider im Stirnbereich einige Pickel und auf der Nase Mitesser. Meine Nase ist leider auch voller Mitesser und ab und an sprießt ein Pickel auf meiner Stirn oder meiner Backe.

Wir sind schon gespannt, wie die Challenge sich auswirkt. Auf jeden Fall macht sie Spaß!

Demnächst werde ich Näheres zu den einzelnen Produkten und deren Wirkung berichten.

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

4 Comments

  • Reply Anne

    Wie bekommt man so ein Testpaket?
    Ich habe mich angemeldet, aber da stand nix von einem Testpaket.
    Wenn moeglich,bitte per Mail antworten (anne.amberg@gmx.net)

    24. Oktober 2014 at 12:17
    • Reply Anja

      Hi Anne,
      das, was Du hier siehst, ist kein Testpaket. Das sind die Produkte, die ich verlose.
      LG, Anja

      24. Oktober 2014 at 14:32
  • Reply beatrice

    Wie bekommt man so etwas
    Also zugeschickt

    1. Dezember 2014 at 16:14
    • Reply Anja

      Hi, man konnte sich vor einiger Zeit für diese Challenge bewerben 🙂

      2. Dezember 2014 at 09:03

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: