Follow:
Food

Glutenfreie Cornflakes von Nestlé testen – wer macht mit?

Wie startet Ihr in den Tag? Mit oder ohne 11077834_772074239529156_312220997_n? Und wenn mit Frühstück…greift Ihr dann eher auf Brot oder auf Müsliprodukte zu. Wenn nur nicht das viele Gluten wäre…viele, die ich kenne leiden mittlerweile an einer Glutenunverträglichkeit oder Zöliakie. Daher gibt es bei Nestlé eine interessante Neuigkeit:

Die Nestlé Gluten Free Cornflakes sind garantiert glutenfrei!

Ich habe die Möglichkeit, das neue Produkt zu testen und es wäre schön, wenn Du Dich als meinn Mittester bis zum 7. April auf http://www.cornflakes-test.de/mittester  mit meinem Aktionscode „NG1004FC“ bewerben würdest. Damit sicherst du dir nicht nur eine Packung der Cornflakes zum Testen, sondern auch eines von zwei Samsung Galaxy Tab S 8.4 im Wert von je 350 Euro, falls wir bei der Aktion gewinnen und wir gemeinsam das kreativste Testerduo bilden.

Ja genau, wir sollen gemeinsam einen kreativen Testbericht mit vielen tollen Bildern unseres Lieblingsfrühstücks mit den glutenfreien Cornflakes verfassen. Wir  können die Cornflakes mit Joghurt mischen, mit Milch, mit Obst mit allem, wozu wir Lust haben. Dabei kommen sicher viele schöne Bilder heraus.

Solltest du nicht mein Mittester werden, dann musst du trotzdem nicht leer ausgehen. Denn unter allen Bewerbern werden 20 Mal je ein Frühstücksset im Wert von 50 Euro verlost!

Neugierig? Dann bewirb dich schnell bis zum 7. April auf www.cornflakes-test.de/mittester mit meinem Aktionscode NG1004FC.

Sind alle Mittester gefunden, erhält jeder Tester ab etwa 9. April ein eigenes Produktmuster. Danach heißt es kreativ werden – ich freue mich darauf!

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: