Follow:
Food

Ich bin ein Ricola Kräuterheld!

Die Freude war groß als die Nachricht kam, dass ich einer von 7500 Ricola Kräuterhelden bin.

Sehr schnell kam dann auch das Testpaket an. In dem Paket waren die Geschmacksrichtungen Apfelminze und Lakritz – beide ohne Zucker und somit zahnfreundlich. Es waren 2 große Tüten jeder Geschmacksrichtung in dem Paket sowie viele einzeln abgepackte Bonbons zum Weitergeben.

Die Bonbons wurden von mir und meiner Familie gleich auf Herz und Nieren getestet, wobei mir persönlich sowie meiner jüngeren Tochter Apfelminze am besten schmecken. Meine größere Tochter mag beide Geschmacksrichtungen. Meiner Arbeitskollegin schmecken die Lakritz-Bonbons besonders gut. Auch weitere Freunde und Familienmitglieder durften testen. Die Bonbons sind nun leider leer und wir sind begeistert und sagen DANKE RICOLA

Kräuterheld

Share:
Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Ellen

    ich bin leider kein Kräuterheld 🙁 Grad das Apfelminze hätte mich schon sehr interessiert. Sobald ich welche im Supermarkt ausfindig machen kann muss ich diese Sorte probieren.
    Lakritze ist nicht so meine Sorte.

    23. Januar 2013 at 09:59
  • Reply Regina Gollneck

    Das ist ja eine Überraschung! Zwei neue Geschmacksrichtungen bei Ricola!!! Der Bericht macht mich neugierig. Hoffentlich gibt es die bald zu kaufen.

    26. Januar 2013 at 19:21
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: