Follow:
Quer Beet

Meet Dermalogica Kit

Erinnert Ihr Euch? In meiner friendsbag Februar war das Meet Demalogica Kit enthalten. Mittlerweile habe ich die Produkte ausgiebig getestet.

048

Das Special Cleansing Gel ist ein seifenfreies Geld und schäumt Verschmutzungen einfach weg, ohne dass die Haut sich trocken anfühlt oder spannt. Ich verwende es morgens und abends. Ich gebe eine winzigkleine Menge in meine Hand und verschäume dies dann mit etwas Wasser und trage das Ganze auf das Gesicht auf und spüle danach mit reichlich klarem Wasser.

Daily Microfoliant ist ein einzigartige Enzympulver auf Reisbasis und kann täglich angewendet werden, um stumpf machende, abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen und der Haut sofort ein sichtbar glatteres und frisches Aussehen zu verleihen Es ist ein weißes Puder, von welchem ich mir etwas in die Handfläche schüttle und dies dann in meinem angefeuchteten Gesicht verteile. Es wirkt wie ein Peeling. Man kann es täglich verwenden, ich benutze es aber nur ca. 1-2mal pro Woche. Die Haut fühlt sich danach viel glatter an.

Die Skin Smoothing Cream zum Glätten der Haut und zum Lindern von Spannungsgefühl. Ich verwende sie morgens und abends nach der Reinigung als Tages- und Nachtcreme.

Für die Augenpartie verwende ich zusätzlich Multi Vitamin Power Firm. Dieser hochwirksame regenerierende Komplex strafft die Haut der Augenpartie, glättet Sie und minimiert Fältchen

Ich habe etwas empfindliche Haut und bekomme von manchen Produkten kleine Pickelchen, aber nicht von dem Meet Dermalogica Kit. Ich bin von dem Kit aboslut begeistert und von den Pflegeeigenschaften überzeugt und werde mir die Produkte sicher nachkaufen.

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: