Follow:
Quer Beet

Monatsrückblick Februar – Highlights

Immer wieder schaue ich mir gerne auf anderen Blogs den jeweiligen Monatsrückblick an und daher präsentiere ich nun auch meine Hightlights des letzten Monats:

Neues Theme

Der Februar startete mit einer Veränderung. Nach den Erkenntnissen des SEO Bloggerworkshops im Radisson Blu Hotel Frankfurt, wollte ich zunächst einmal den Auftritt meines Blogs verbessern. Daher habe ich mich nach einem neuen Theme umgeschaut und wurde bei einer ganz lieben Koreanerin fündig. Die Installation des neuen Themes ging sehr einfach und gefällt mir sehr gut. Nun habe ich endlich auch einen Slider, der meine letzten 7 Themen präsentiert.

EA Superstart

Beauty

Eines meiner Lieblingsthemen ist Beauty und daher probiere ich sehr gerne neue Produkte aus. Dank der Freundin Trendlonge bin ich in den Genuss des neuen Superstart Skin Renewal Boosters von Elizabeth Arden gekommen. Da sieht nicht nur die Flasche schick aus, der Booster verfehlt auch seine Wirkung nicht. Ich bin von diesem Produkt wirklich überzeugt.

Boxen

Jahrelang war ich brandnooz Box Abonnent, aber nun gehts auf zu neuen Ufern – wie man so schön sagt. Es liegt sicher nicht daran, dass mir die Box nicht mehr gefällt, aber ich will einfach mal wieder etwas Neues ausprobieren. Was das sein wir? Lasst Euch überraschen….

Auch die Luxury Box wird mich nun verlassen. Ich habe mittlerweile einfach zu viele Kosmetikprodukte, die ich noch aufbrauchen muß.

beurer Bodyshape

Bloggerevent

Im Januar habe ich bereits die Einladung zum 1. Bloggerevent der Firma Beurer erhalten. Ich habe mich total über diese Einladung gefreut und gerne zugesagt. Mitte Februar war es dann so weit und ich bin nach Ulm-Erbach gefahren, um das neue Body-Shape System von beurer kennenzulernen. Nun bin ich also im Besitz eines Aktivitätstrackers sowie einer Diagnosewaage und beides wird fleißig von mir benutzt. Ich muß allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich es bisher noch kein einziges Mal über die 10.000 Schritte gebracht habe. Das System  finde ich super, weil man so zwar keine Kalorien zählen muß, aber trotzdem einen Überblick über die Eßgewohnheiten sowie die Aktivität erhält.

Monatsrückblick Castlemaker

Outfits

Lange habe ich danach gesucht und letztendlich beim Sale von s.oliver entdeckt: Meinen Camelcoat. Dieser läßt sich super kombinieren und ich liebe ihn jetzt schon heiß und innig und hoffe, dass es endlich wärmer wird, damit ich ihn öfter tragen kann. Er paßt auch ideal zu meinen neuen Timberland Boots, welche ich mir gemeinsam mit meiner Tochter teile.

Himbeer-Käsekuchen Baiserhaube

Genuss

Natürlich habe ich auch im Februar fleißig gekocht und gebacken. Hier möchte ich besonder an meinen Himbeer-Käsekuchen erinnern: Köstliche Himbeeren treffen leckeren Käsekuchen und werden gekrönt von knusprigem Baiser.

Castlemaker Ferrero 2

DIY

Die Bastelaktion mit Ferrero und dem Lisa Freundeskreis hat mir in diesem Jahr besonders viel Spaß gemacht, weil ich gemeinsam mit meiner Tochter kreativ sein konnte. Wir haben uns Origami-Papier gekauft, mit welchem wir lustige Tierchen gefaltet haben. Aber auch sonst kann man die leckeren Ferreros ideal in die Dekoration integrieren, wie z.B. in einem Glas.

Braun Vitalscan 1

Das war mein kurzer Monatsrückblick und nun freue ich ich schon darauf, was der März bringt. Abschließend möchte ich Euch noch an mein derzeit auf Facebook laufendes Gewinnspiel erinnern, bei welchem Ihr ein tolles Blutdruckmeßgerät von Braun gewinnen könnt. Klickt hier um direkt zum Gewinnspiel zu gelangen: KLICK 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Max

    schöner Rückblick

    5. März 2016 at 00:39
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: