Follow:
Beauty, Beauty & Fashion, Bloggerlife & Bloggertipps, Blogparaden, Enthält Werbung

Blogparade – Must-Haves Kosmetika im Urlaub

Hey Ihr Lieben, da meine letzte Blogparade zum Thema “Must-Haves in der Handtasche” so unglaublich gut ankam und so viele teilgenommen haben, starte ich heute eine neue Blogparade mit dem schönen Thema Must-Haves Kosmetika im Urlaub.

Meine Must-Haves Kosmetika im Urlaub

Bei mir könnte das ja eine unendlich lange Liste werden und meine Kosmetika benötigen teilweise einen extra Koffer, daher beschränke ich mich in meinem Beitrag auf die absoluten Must-Haves Kosmetika und zeige sie Euch hier auf einen Blick.

Sehr zum Leidwesen meines Mannes führe ich wirklich immer Unmengen an Kosmetika mit mir und ich brauche natürlich jedes einzelne davon. Wenn ich dann aber vom Urlaub zurückkomme, merke ich oft, dass ich nicht alles benutzt habe. Das hält mich aber nicht davon ab, beim nächsten Urlaub wieder den gleichen Fehler zu begehen. Im letzten Jahr habe ich mir dafür sogar einen großen Schminkkoffer gekauft. Der hat sich jedoch irgendwie als unpraktisch erwiesen, da ich nie wusste, wo ich ihn im Hotelbad hinstellen soll.

Hier gebe ich Euch mal einen kleinen Einblick der Utensilien, die ich immer dabei haben muß. Von Duschgel, Körpercreme etc. will ich jetzt gar nichts erzählen.

must haves kosmetika im urlaub beautyblogger blogparade lifestyle-blog castlemaker

Gesichtsreinigungsbürste, Waschgel und Make-Up-Entferner

Für den Urlaub habe ich eine extra kleine Foreo play Gesichtsreinigungsbürste, die in meinem Amazon Beauty Adventskalender war, den ich mir im letzten Jahr gegönnt habe. Damit und mit einem Waschgel reinige ich dann mein Gesicht. Vorher schminke ich mit natürlich abends noch die Augen mit einem Make-Up-Entferner ab. Den 2-Phasen-Makeup-Entferner von Charlotte Meentzen kann ich da empfehlen. Die Flasche ist nicht so groß und die Augen werden gleichzeitig gepflegt. Bei Waschgel und Gesichtswasser nutze ich gerne Travelgrößen, so wie das spezielle Travelset von Dermasence. Hier sind Mousse und Tonic enthalten und somit alles, was man im Urlaub benötigt.

Auch im Urlaub gehe ich bezüglich der Reinigung und Pflege keine Kompromisse ein und verzichte auf nichts.

Serum,  Augencreme, Tages- und Nachtcreme

Die Produkte fülle ich entweder in kleine Fläschchen oder Tigel um oder nutze eine der Probegrößen, die man oft erhält. Nur bei der Augenpflege will ich nicht auf mein Lieblingsprodukt verzichten. Daher muss mein neu entdeckter Liebling von Dalton Marine Cosmetics immer mit, hier habe ich vor kurzem darüber berichtet. Da das Fläschchen nicht viel größer als eine Mascara ist, nimmt es auch kaum Platz weg. Serum ist natürlich auch ein Muss und als Tages- und Nachtpflege benutze ich meistens eine 24 Stunden Creme oder auch die Sonnencreme von medipharma cosmetics..

Maske, Sonnencreme, Körpercreme & Deo

Im Urlaub nehme ich mir immer wieder vor, etwas Wellness zu machen und da gehört eine Maske dazu. Ich liebe die kleinen Tütchenmasken von Schabens, da sie kaum Platz wegnehmen und doch so wirkungsvoll sind. Meine absolute Lieblingsmaske ist die Erdbeer-Peeling-Maske, weil sie so toll duftet und weiche Haut zaubert.

Da es im Urlaub nach dem Duschen oft schnell gehen muss, greife ich sehr gerne auf ein Feuchtigkeitsspray zurück. Das Hydro Lagon von Méthode Jeanne Piaubert vezaubert nicht nur mit seinem tropischen Duft, sondern pflegt den Körper gleichzeitig mit Maracujasamenöl und Soline.

Außerdem habe ich immer Deo, Kneipp Arnica Spray (nach 10.000 Schritten absolut toll), Blasenpflaster und Bepanthen Wund-und Heilsalbe dabei.

must haves kosmetika im urlaub beautyblogger blogparade lifestyle-blog castlemaker

Zum Aufhübschen: AMU, Makeup, Wattepads und Pinsel.

Alles was Ihr auf dem Bild seht und manchmal auch ein bisschen mehr. Grundlage bildet der Primer von Paulas Choice, welcher mir schon ein bisschen Sonnenschutz liefert. Trotzdem trage ich meistens noch eine Sonnencreme direkt nach der Reinigung als Tagespflege auf. Hier hat sich die Sonnencreme von medipharma cosmetics, welche es mit LSF 30 oder 50+ gibt, bewährt. Sie ist gleichzeitig eine Anti-Aging-Pflege mit Hyaluron.

Die Mascara med von medipharma cosmetics möchte ich noch kurz beschreiben, da sie einen Doppeleffekt hat. Sie ist Wimpernbooster und Mascara in einem und somit perfekt für den Urlaub, wenn man Platz sparen muß.

Außerdem immer dabei: Wimpernzange, Kajal, Lidschatten Palette Naked 2 UD, Lancome Juice Shaker, Augenbrauenstift, Doppelpinsel, Lippenpflegestift, Make-up-Ei, Lidschattenpinsel, Rouge, Rituals Parfum, Handcreme. Ohne diese Produkte geht gar nichts, da ich mich auch im Urlaub wie gewohnt schminken möchte.

must haves kosmetika im urlaub beautyblogger blogparade lifestyle-blog castlemaker

Auf die anderen Produkte gehe ich nicht ein, die Bilder sagen ja genug aus

Blogparade Must-Haves Kosmetika im Urlaub Beautyblogger Lifestyle-Blog Castlemaker

Jetzt seid Ihr dran – Bloggerinnen und Blogger erzählt mir von Euren

Must-Haves Kosmetika im Urlaub.

Spart Ihr im Urlaub und verzichtet auf einige Produkte oder lasst Ihr es Euch dort extra gut gehen und habt einen halben Koffer voller Produkte dabei?

Zusammengefasst:

  • Erstelle einen neuen Beitrag zu Deine Must-Haves Kosmetika im Urlaub (keine Archiv-Beiträge).
  • Nenne die Produkte und beschreibe kurz, warum sie mit müssen.
  • Bitte auf die Quelle der Blogparade, also diesen Beitrag verweisen und verlinken!
  • Du kannst gerne den Banner in Deinen Beitrag einbauen. Das ist aber keine Bedingung.
  • Hinterlasse Deinen Beitrag als Link in den Kommentaren und ich nehme ihn in die Liste in diesem Beitrag mit dofollow auf.
  • TEILNAHMESCHLUSS IST der 08.10.2017. Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten außerdem die TB für Gewinnspiele, die hier zu finden sind (klick).

Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Hier werde ich wie folgt vorgehen. Unter den schönsten 10 Beiträgen verlose ich ein Produktpaket mit folgenden Produkten:

Blogparade Must-Haves Kosmetika im Urlaub Beautyblogger Lifestyle-Blog Castlemaker

  • medipharma Mascara med Wimpernwachstum & Pflege Mascara (sponsored) für tolle Wimpern
  • medipharma Sonnenpflege Gesicht + Körper LSF 30 mit Hyaluron – ein Must-Have im Urlaub (sponsored)
  • Charlotte Meentzen Aloe Sun Set – mit After Sun-Gelmaske und Gesichts- und Körperspray in kleiner Tasche (sponsored)
  • Jeanne Paubert Hydro Lagon – feuchtigkeitsspendendes Hautpflegespray mit traumhaften Duft (sponsored)
  • tetesept Aroma Dusche Hallo Sonnenschein Limette Ingwer
  • Rituals Fortune Scrub Sweet Orange & Cedar
  • Jeanne en Provence Handcreme
  • Jeanne Arthes Musc Ambre Eau de Parfum
  • Schaebens Superfruit Maske mit Goji, Acai, Sheabutter, Süßholz für alle Hauttypen
  • sebamed schützende Lippenflege mit LSF 30
  • Faby Nagellack – unknown dimension
  • Catherine Mini Glitzernagellack Nr. 380
  • BeYu Lippenstift Nr. 345P

Unter allen anderen (außer der Gewinner/in) verlose ich das folgende supertolle Produktpaket:

Blogparade Must-Haves Kosmetika im Urlaub Beautyblogger Lifestyle-Blog Castlemaker

  • Dermasence Mousse + Tonic in Reisegröße zur Reinigung und Erfrischung (sponsored)
  • Dermasence Seborra Akutroller – Pickelstopp – der perfekte Retter im Urlaub und zu Hause (sponsored)
  • große dermasence Kosmetiktasche (sponsored)
  • Méthode Jeanne Piaubert Grian Fin Körprpeeling für seidenzarte Haut (sponsored)
  • Charlotte Meentzen Aqua Minerals Remove & Care 2 Phasen Make-up Entferner im Set mit einer Augen- und Lippenmaske (sponsored)
  • Curaped Fußbalsam für trockene Füße
  • Schaebens Clean & Care Maske für alle Hauttypen
  • sebamed Pflege-Dusche mit Limette & grünem Tee (limitierte Edition)
  • Jeanne en Provence Handcreme mit Olivenöl
  • Nailsinc Geleffekt Nagellack
  • etre belle Elextric Liptstick SPF 10
  • Catherine Mini Nagellack Nr. 383

Die Produkte stammen zum Teil aus meinem Bestand, teilweise vom beautypress Event, sind aber absolut neu und unbenutzt oder wurden mir speziell für diese Blogparade kostenlos zur Verfügung gestellt (siehe Kennzeichnung).

Jetzt bin ich gespannt, ob diesmal wieder so viele mitmachen werden und freue mich auf Eure Beiträge. Alle Nicht-Blogger dürfen natürlich auch gerne kommentieren, was ihre Must-Haves Kosmetika im Urlaub sind.

∑Die Blogparade wird von mir (Castlemaker) veranstaltet und war meine eigene Idee. Bezüglich der Preise, habe ich Méthode Jeanne Piaubert, medipharma cosmetics und Dermasence angeschrieben und freue mich, dass sie mich mit den genannten Produkten unterstützen.

Die Teilnehmer der Blogparade:

  1. Uta vom Blog Damenhaft – Sie erzählt uns von ihrer Reise nach Thailand und was unbedingt mit ins Gepäck muß.
  2. Claudi von Claudi gives it a Tri beteiligt sich an der Blogparade mit diesem Beitrag (klick).
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

16 Comments

  • Reply Petra

    Liebe Anja was für eine tolle Idee. Ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein, denn bei mir sieht es im Urlaub ähnlich aus. Tröste dich ich scheine auch immer den gleichen Fehler zu machen. Ich schleppe immer zu viele Sachen mit in den Urlaub.
    LG Petra

    21. August 2017 at 10:42
    • Reply Anja

      Hallo liebe Petra,
      ich freue mich, wenn Du mitmachst und warte gespannt auf Deinen Beitrag.
      Liebe Grüße
      Anja

      21. August 2017 at 12:21
  • Reply shadownlight

    Hey, man hat doch immer so einiges, was man im Urlaub benötigt :).
    (Dem Gewinnspiel enthalte ich mich)
    Liebe Grüße!

    21. August 2017 at 16:09
    • Reply Anja

      Huhu, man kann eh nur am Gewinnspiel teilnehmen, wenn man sich mit einem Blogbeitrag beteiligt.
      Liebe Grüße
      Anja

      21. August 2017 at 19:59
  • Reply Chris

    Tolle Blogoarade! Bin gern dabei! Ich schleppe immer unzählige Kosmetik mit in den Urlaub. Das zeige ich gern in meinem Beitrag.

    Genieße den Abend!

    25. August 2017 at 20:19
  • Reply nao

    Ich hab Mascara und Nagellack mitgenommen und beides schon benutzt. Besonders den Lack könnte ich gleich wieder auftragen. Ausserdem hab ich feuchtigkeitscreme und so ne Grundierung oder so dabei. Brauch ich hier beides nich, zu heiss und da ich ständig Sonnenmilch benutzen muss, will ich das auch gar nich.

    Dafür lohnt sich kein eigener Beitrag 😉

    30. August 2017 at 01:15
  • Reply Anni

    Für mich ist das wichtigste immer eine Sonnencreme wenn es in wärmere Gefilde geht. Ansonsten muss ich immer ein gutes Serum dabei haben, weil meine Haut gerne rumzickt wenn ich z.B. geflogen bin

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    6. September 2017 at 20:16
  • Reply Juli

    Ich habe vor Kurzem auch einen Blogbeitrag dazu geschrieben, allerdings unter dem Blickpunkt “Naturkosmetik” und würde ihn gerne hier teilen: https://zufallsmoment.de/2017/07/18/diese-naturkosmetikprodukte-gehoeren-in-die-urlaubsbadetasche/ wenn das OK ist.
    Viele Grüße

    Juli

    13. September 2017 at 11:42
    • Reply Anja

      Hallo liebe Juli,
      gerne gebe ich Deinen Kommentar frei, aber an der Blogparade kannst Du leider damit nicht teilnehmen, da der Beitrag schon älter ist.
      Liebe Grüße
      Anja

      13. September 2017 at 17:26
  • Reply Uta

    Liebe Anja,

    auch der Damenhaftblog verreist gern und da dürfen Beauty-Produkte nicht fehlen.

    In meinem Beitrag gibt’s einen kurzen Bericht über das Ziel der letzten Reise nach Thailand und die Kosmetik, welche für mich ein MUST-HAVE bei tropischen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit war!

    http://www.damenhaftblog.de/beauty/beauty-auf-reisen-thailand/

    Viele liebe Grüße,
    Uta von Damenhaftblog!

    13. September 2017 at 20:39
    • Reply Anja

      Hallo Uta,
      danke für Deinen Beitrag :-).
      Liebe Grüße
      Anja

      13. September 2017 at 20:57
      • Reply Uta

        Aber gerne doch! Vielen Dank für diese tolle Blogparade 🌴

        13. September 2017 at 21:29
  • Reply Linni

    Hallöchen,
    das sind genau die gleichen Kategorien, die auch bei mir vertreten sind, wenn ich in den Urlaub fahre 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    14. September 2017 at 20:19
    • Reply Anja

      Hi Linni,
      dann mach gerne bei der Blogparade mit. Du musst dazu einen Beitrag auf Deinem Blog zu dem Thema schreiben.
      Liebe Grüße
      Anja

      14. September 2017 at 20:23
  • Reply Claudi

    Danke für die Idee zur Blogparade. Ich habe meinen Beitrag hier veröffentlicht: http://claudigivesitatri.de/2017/09/06/bloparade-must-haves-kosmetika-im-urlaub/ und freue mich, wenn Du ihn hinzufügst.
    Viele Grüße,
    Claudi

    15. September 2017 at 02:24
    • Reply Anja

      Danke liebe Claudi für Deine Teilnahme.
      Liebe Grüße
      Anja

      15. September 2017 at 08:07

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: