Follow:
Beauty, Beauty & Fashion, Enthält Werbung

REVIEW Dalton Marine Cosmetics & Nee Make Up Milano

Bei mir sind mal wieder ein paar neue Produkte eingezogen, die ich so richtig gut finde. Bis vor kurzem kannte ich weder die Marke Dalton Marine Cosmetics noch nee Make up, aber als ich diese im Blogger-Club entdeckt habe, habe ich sie mir bestellt.

Anzeige

Dalton marine cosmetics nee make up milano review blogger-club beautyblogger lifestyle-blog Castlemaker Baden

Dalton Marine Cosmetics

Die Firma Dalton hat ihren Ursprung in Frankfurt und wurde von Erika Bauer aufgrund ihrer Leidenschaft für das Meer entwickelt. Im Jahr 1976 hat sie die Marke Dalton erworben und legte so den Grundstein für die exklusive Systemkosmetik mit den Wirkstoffen aus dem Merr.

Wichtig sind ihr dabei Verträglichkeit gepaart mit Wirksamkeit. Mit der Entwicklung der Meeres Anti-Aging Linie celumer gelang ihr dann der Durchbruch. Die Produkte werden in guten Kosmetikinstituten eingesetzt und man kann sie auch im Online-Shop bestellen.

Made in Germany sind die Produkte von Dalton aber mittlerweile in 39 Ländern erhältlich.

Ich durfte dank des Blogger-Clubs zwei Produkte  kennen lernen. Die schlichte weiße Eleganz der beiden Spender gefallen mir sehr gut. Auf den weißen Kartonumverpackungen sind alle wichtigen Informationen zum Produkt, wie die Anwendung und die Inhaltsstoffe, zu finden.

Dalton marine cosmetics nee make up milano review blogger-club beautyblogger lifestyle-blog Castlemaker Baden

Extreme Lift Serum –MARINE FILLER

Dieses Serum trage ich morgens und abends nach der Reinigung und Pflege auf die Gesichtshaut auf. Eine erbsengroße Menge genügt für das ganze Gesicht sowie Hals und das Dekolleté. Die Haut fühlt sich direkt glatter und weicher an und das sage ich jetzt nicht nur so. Das ist wirklich so und man spürt es. Das Serum ist daher auch ideal als Makeup-Unterlage geeignet.

Das Serum eignet sich für viele Hauttypen, wie z.B. die reife Haut, normale Haut, Mischhaut und strapazierte Haut und ist außerdem ein leichtes Lifting.

Dalton marine cosmetics nee make up milano review blogger-club beautyblogger lifestyle-blog Castlemaker Baden

 

Universal Care Face Care Augen Gel –INSTANT EFFECT

Lange habe ich nach einer perfekten Augenpflege gesucht und dieses Gel könnte es sein. Ich finde es auf jeden Fall super. Das tolle an dem Gel ist die kühlende Metallspitze mit welcher man das Gel sanft umd die Augen herum auftragen kann. Für einen extra Cooling-Effekt kann man es auch im Kühlschrank lagern, was ich allerdings nicht mache, da mir das zu aufwändig ist. Aber vielleicht hat ja jemand den Kühlschrank in Badnähe stehen, dann ist das ein toller Effekt.

Nachdem ich das Gel auftragen habe, nutze ich meine FOREO Iris zum einmassieren des Gels und genieße den anschließenden Frischeefekt. Man kann direkt sehen, wie die Augenpartie frischer wirkt.

Dalton marine cosmetics nee make up milano review blogger-club beautyblogger lifestyle-blog Castlemaker Baden

nee Make Up Milano

nee Make Up Milano ist “Made in Italy” und Kooperationspartner von Dalton Marine Cosmetics. Die beiden Marken ergänzen sich perfekt und die nee Produkte sind zu 100% kompatibel mit den Dalton Produkten. nee Make Up Milano steht für Dolce Vita. Die seidigen Texturen begeistern und machen Lust auf Farbe.

 

Dalton marine cosmetics nee make up milano review blogger-club beautyblogger lifestyle-blog Castlemaker Baden

nee Make Up Milano Mrs. Strobe Liquid

Das flüssige Strobing Produkt habe ich bereits in meine morgenliche Make Up Routine integriert und es begeistert mich täglich aufs Neue. Das samtige Strobing Gel ist perfekt zum Setzen von Highlights. Ich highlighte damit meine Augenpartie und mag die schimmernde Textur, die mit Perlschimmer Pigmenten angereichert ist sehr. Durch den integrierten Applikator kann man Mrs. Strobe Liquid tupfenförmig auf den gewünschten Bereich auftragen und dann sanft mit den Fingerspitzen oder einem Spezialpinsel verblenden.

Durch die lichtreflektierenden Pigmente werden kleine Hautunebenheiten minimiert und müde Haut zum Strahlen gebracht. Ich mag den Effekt, der dadurch entsteht und das samtige Gefühl auf der Haut.

nee Make Up The Lipstick Shine & Fluid Rokoko

Die leichte Gloss–Textur dieses Lippenstiftes verleiht ein sehr angenehmes Tragegefühl. Die Creme -Textur ist auf Wasserbasis aufgebaut und enthält pflegende Mangobutter, welche einen nährenden Anti-Aging-Effekt beschert. Der Shine & Fluid Lippenstift hat aber nicht nur pflegende Eigenschaften, er riecht auch richtig gut und er schmeckt auch gut. Ich weiß, man sollte den Lippenstift nicht ablecken, aber man kommt ja unweigerlich mit der Zunge an die Lippen und bei diesem Lippenstift muss man sich nicht davor fürchten.

Mit dem integrierten Applikator kann man den “The Lipstick Shine & Fluid” sehr gut auf den Lippen verteilen und dann den schönen Effekt bewundern. Er hält ziemlich lange, aber kann auch immer wieder kurz aufgefrischt werden. Die Farbe Rokoko gefällt mir besonders gut.

 Dalton marine cosmetics nee make up milano review blogger-club beautyblogger lifestyle-blog Castlemaker Baden
Kennt Ihr die Produkte von Dalton Marine Cosmetics oder nee Make Up Milano bereits? Wenn ja, wie findet Ihr sie?
∑ Die abgebildeten Produkte habe ich im Rahmen meiner Blogger-Club Mitgliedschaft kostenfrei erhalten. Die Bestellung war an keine Bedingung geknüpft.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

14 Comments

  • Reply Christine

    Liebe Anja,

    ich kenne die Produkte bereits und bin auch total begeistert. Dalton nutze ich momentan auch täglich. Die Pflege zieht schnell ein und spendet trotzdem viel Feuchtigkeit und die Haut ist den ganzen Tag genährt. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße

    Chris

    4. August 2017 at 08:59
    • Reply Anja

      Danke liebe Chris.

      4. August 2017 at 11:00
  • Reply shadownlight

    Hey, die kenne ich noch nicht, aber die hören sich definitiv gut an!
    Liebe Grüße!

    4. August 2017 at 13:00
  • Reply Eva Maria

    Scheint eine tolle Marke zu sein, danke für’s Vorstellen 🙂

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    4. August 2017 at 21:25
    • Reply Anja

      Gerne, die Produkte sind wirklich gut.

      4. August 2017 at 22:16
  • Reply Hanna

    Sehr schöne Produkte. Ich kannte beide Marken noch nicht, hören sich aber auf jeden Fall interessant an. Besonders die Dalton Marine Cosmetics, da ich Inhaltsstoffe aus dem Meer immer sehr gut finde.

    6. August 2017 at 11:32
  • Reply Milli

    Ich kannte beide Produkte bisher nicht, bin aber echt neugierig geworden. Besonders die Make-Up Produkte finde ich sehr cool. Ein Strome Liquid wollte ich ohnehin gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    6. August 2017 at 12:04
    • Reply Anja

      Hallo liebe Milli,
      das Ausprobieren lohnt sich.
      Liebe Grüße
      Anja

      6. August 2017 at 17:54
  • Reply Dolce Petite

    Ich muss zugeben, dass ich die beiden Marken vorher gar nicht kannte!

    xx,
    Jasmin
    http://www.dolcepetite.com

    6. August 2017 at 16:28
    • Reply Anja

      Ich hatte vorher auch noch nie davon gehört, aber nun bin ich froh, dass ich sie kennen gelernt habe.

      6. August 2017 at 17:53
  • Reply Ivonne Herder

    Hallo Liebes <3
    Cool, dass Du einen Artikel über die Produkte schreibst 🙂 Ich habe die Marke(n) zum ersten Mal auf der Fashion Week dieses Jahr kennengelernt und war direkt angetan. Mir gefallen besonders die Produkte bei Akne sehr gut.

    Viele liebe Grüße <3
    Ivy

    ivonneherder.com

    6. August 2017 at 21:48
  • Reply Alex

    Ich kannte die Marken vorher gar nicht, aber werde sie mir jetzt auf jeden Fall mal genauer anschauen 🙂

    7. August 2017 at 20:38
  • Reply jana

    Ich kenne die Marken auch nicht, aber deine Review scheint ja sehr positiv zu sein. Toller Beitrag 🙂

    Liebe Grüße
    Jana von http://rosegoldelectra.wordpress.com

    7. August 2017 at 22:46
  • Reply Andrea

    Die Marken kannte ich alle noch gar nicht so, war sehr interessant zu lesen!

    7. August 2017 at 22:54
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: