Follow:
Beauty, Enthält Werbung

Schöne Haare und Haut mit Satin Sleepers – GEWINNSPIEL

Bereits im Monatsrückblick Mai habe ich Euch erzählt, dass ich mein Gesicht sowie meine Haut nun auf Satin bette. Die Satin Sleepers sind mittlerweile der Geheimtipp unter allen Beautyfans und auch bei Stars sehr beliebt.

Wie ich Euch erzählt habe, hatte ich die Satinkissenbezüge zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen, ebenso wie meine beiden Töchter. Mittlerweile sind mehr als 2 Monate vergangen, dass wir auf den Satin Sleepers schlafen.

Woher kommen die Satin Sleepers?

Während andere Mädchen sich im Alter von 13 Jahren noch mit anderen Dingen beschäftigten, kam Renate Veugen bereits in den Kontakt mit Direktshipping und Partner-Marketing. Mit zunehmendem Alter beschäftigte sie sich auch mit Beauty und lernte, dass der Baumwollstoff nicht gerade sanft zu Haut und Haaren ist. Die probierte glatte Satin Kissenbezüge aus und erhielt sofort Komplimente für ihre glatte Haut sowie ihre glänzenden Haare. Alle ihre Freunde wollten auch so einen Bezug und das war der Grundstein für Satin Sleepers. Während sie anfangs noch alle Bezüge selbst bzw. mit Hilfe von Schwester und Mutter nähte, musste sie diese Arbeiten bald auslagern, da die Nachfrage immer weiter stieg.

Heute ist Renate 23 Jahre alt und studiert Betriebswirtschaft. Ich bin wirklich beeindruckt von so viel Willensstärke und Unternehmergeist und freue mich daher, dass Renate mich auf Instagram ausgesucht hat, um ihre Satin Sleepers zu testen.

satin sleepers im test gewinnspiel satinkissenbezuege lifestyle-blog castlemaker

satin sleepers im test gewinnspiel satinkissenbezuege lifestyle-blog castlemaker

Was ist das Besondere an Satin Sleepers Bezügen?

Die Kissenbezüge haben mehr als 200 Fäden pro qcm und haben somit eine ganz feine und weiche Stuktur. Sie sind somit wesentlich sanfter zu Haut und Haaren als andere Bezüge. Gerade auch im Sommer sind die Satin Kissenbezüge sehr angenehm und schön kühl.

Gerade meine Kleine hatte morgens immer wieder Knoten in den Haaren und meine Große Probleme mit Spliss. Beides kann von den falschen Kissen kommen. Seit beide die Satinkissenbezüge in ihren Betten haben, ist es besser geworden. Meine Kleine hat seither kaum mehr Knoten in den Haaren, es sei denn sie schläft anstatt auf dem Seidenkissen auf ihrem Kuscheltier.

Da ich Bauch- und Seitenschläferin bin, war ich morgens oftmals ziemlich verknittert im Gesicht, hatte Druckstellen oder Linien und trockene Haut. Dank des Satin Sleepers Kissenbezug schlafe ich nicht nur weicher, sondern wache morgens auch mit deutlich weniger Linien im Gesicht auf. Durch das Satin kann auch die Wirkung der Pflegecreme verbessert werden, da sie dort bleibt, wo sie sein soll: Auf der Haut.

 

We LOVE this beautiful photo of Anja with her Satin Sleeper! 💞 Repost @castlemakerblog: "Good night my Loves. In love with my new Satin Sleepers. . Gute Nacht Ihr Lieben. Ich kuschle mich jetzt in meine neuen Satin Kissenbezüge von @satinsleepers. Die sorgen nicht nur für ein angenehmes Gefühl, sondern sollen auch für Haut und Haare gut sein. Ich bin gespannt. Selbst #kyliejenner nutzt die Satinkissen. Kennt Ihr die Satin Sleepers schon? ." . TRANSLATION: Good night my dears. I am cuddling into my new satin pillowcase by @satinsleepers. They not only ensure a pleasant feeling, but should also take care of hair and skin during the night. I am curious. Even #kyliejenner sleeps on satin pillowcases. Are you already familiar with the Satin Sleepers?

A post shared by Renate Veugen (@satinsleepers) on

GEWINNSPIEL! Jetzt ein Satin Sleepers Satin Kissenbezug nach Wahl gewinnen!

Da ich selbst so begeistert von den Satin Sleepers bin, möchte ich nun einen Bezug nach Wahl an Euch verlosen.

Es gibt sie in schwarz und weiß in folgenden Größen: 40×80 cm oder 80×80 cm. Ihr könnte die Farbe und die Größe frei wählen.

Die Teilnahme ist ganze einfach und geht wie folgt – für dieses Gewinnspiel nutze ich mal wieder den Rafflecopter:

  1. Verratet mir in den Kommentaren, ob Ihr schon Erfahrungen mit Satin-Kissenbezügen habt.
  2. optional: Folgt mir und Satin Sleepers auf Instagram und schreibt in die Kommentare ob und mit welchem Namen Ihr folgt.
  3. optional: Abonniere meine Blognews (s. rechte Sidebar).

Das war es auch schon. Ihr könnt also insgesamt 5 Lose sammeln. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 08.07.17 um 23.59 Uhr.

 

a Rafflecopter giveaway

∑Der Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Satin Sleepers, Renate Veugen.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

58 Comments

  • Reply Martina Lahm

    Ich hab schon Erfahrungen mit Satin Bettwäsche. Benutze sie aber eher selten.

    LG Martina

    3. Juli 2017 at 09:45
  • Reply Stefanie

    Ich selbst habe noch nie zuvor davon gehört und wusste auch nicht das evtl. Spliss auch vom Kissenbezug kommen kann. Man lernt also nie aus:-) würde es gerne mal probieren. LG Steffi

    3. Juli 2017 at 10:32
  • Reply Theresa Marie

    Toller Beitrag! Das wusste ich bisher gar nicht, dass es auch Auswirkungen auf die Haare haben kann. So eine bettwäsche muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    LG Theresa

    3. Juli 2017 at 11:30
  • Reply anni

    ja ahabe ich,ich finde satin bettwäsche zoll

    3. Juli 2017 at 12:54
  • Reply Lars

    Mit Satinbettwäsche habe ich bisher noch keine Erfahrung
    Insta: 2vaurien
    Newsletter ist abonniert

    3. Juli 2017 at 13:06
  • Reply Chris

    Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Satin-Kissenbezügen gemacht – würde es aber gerne mal ausprobieren.

    3. Juli 2017 at 13:38
  • Reply Sabine

    leider bisher keine, ggf. ja bald mal live ausprobieren, wenn …

    3. Juli 2017 at 13:48
  • Reply Johannes

    Ich habe auch schon Erfahrung

    3. Juli 2017 at 14:06
  • Reply Tine

    Hi!
    Nein ich habe keine Erfahrung. Ich würde gerne eins in schwarz im der Größe 40×80 gewinnen😊vlg Tine Ich Folge dir auch über fb.

    3. Juli 2017 at 14:16
  • Reply Beate

    Nein, aber ich stelle es mir rutschig vor.

    3. Juli 2017 at 14:48
  • Reply Oliver W.

    Bis jetzt hatten wir noch keine Satin Bettwäsche.

    3. Juli 2017 at 15:24
  • Reply Peggy

    Toller Beitrag dazu , ich habe noch nie auf Satinwäsche geschlafen

    3. Juli 2017 at 15:33
  • Reply Cornelia

    Ich habe schon so viel davon gehört, aber es noch nie ausprobiert. Ich würde mich freuen eins zu gewinnen, in weiß 80×80 cm.

    3. Juli 2017 at 16:25
  • Reply Ulrike Erbskorn

    noch keine Erfahrung mit Satin-Wäsche

    3. Juli 2017 at 18:14
  • Reply Ilka :-)

    °°° ECHT TOLL °°°
    Meine Jüngste hat auch immer “Knoten” in den Haaren und es wäre toll, zu testen, ob es mit dem Satinkissen besser wird!
    Ich folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und via Instagram als illihexe!
    Danke für die tolle Chance – Dein Blog ist abonniert!
    LG
    Ilka 🙂

    3. Juli 2017 at 18:24
  • Reply Sassi

    Danke für Deine informative Produktvorstellung.
    Ich dachte ja eigentlich dass sich Satinbettwäsche einfach nur gut anfühlt und hatte keine Ahnung, dass es tatsächlich auch Auswirkungen auf Haut und Haare hat.
    Liebe Grüße
    Sassi

    3. Juli 2017 at 18:35
  • Reply christina horn

    Wow das ist ja klasse, ich liebe Satin Bettwäsche und würde mich sehr darüber freuen!
    ich folge bei Facebook und instagram 🙂

    Liebe Grüße
    Christina

    3. Juli 2017 at 18:44
  • Reply Elke

    Bihser habe ich noch keine Erfahrung mit Satinbettwäsche, aber Dein Bericht klingt toll.
    Liebe Grüße
    Elke

    3. Juli 2017 at 18:48
  • Reply Elke

    Per Mail habe ich Dienen Blog auch im Abo,

    3. Juli 2017 at 18:50
  • Reply shadownlight

    Hey, Satin finde ich gerade im Sommer schön kühlend :).
    Liebe Grüße an dich!

    3. Juli 2017 at 19:29
  • Reply Maren

    Ich habe schon Erfahrung mit Satin-Kissenbezügen gesammelt und kann diese auch nur weiterempfehlen 🙂

    Liebe Grüße, Maren von http://www.lovelybees.net

    3. Juli 2017 at 20:02
  • Reply Claudia

    ich kenne satin-kissenbezüge noch nicht, aber habe sie schon bei TK maxx gesehen und mich gefragt, was das besondere an ihnen ist. jetzt nach dem beitrag hier bin ich noch neugieriger.

    3. Juli 2017 at 20:35
  • Reply Gerlinde Kaneberg

    leider nein

    3. Juli 2017 at 21:58
  • Reply Dieter

    Leider noch nicht

    3. Juli 2017 at 22:21
  • Reply Marga

    ich selber hab noch keine benutzt,
    hab aber gehört das sie sehr rutschig sein soll.
    Muß ich mal selber testen.

    3. Juli 2017 at 23:13
  • Reply Orange Diamond Blog

    Ich liebe ja Satin-Bettwäsche aber bisher habe ich noch gar nicht darauf geachtet ob es eine Auswirkung auf meine lange blonden Haare hat! Ob es da ein Zusammenhang gibt?!
    Ich finde es klasse!
    Liebe Grüße,
    Alex.

    3. Juli 2017 at 23:17
  • Reply Cornelia Assmann-Schäfer

    Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Satin-Kissenbezügen gemacht, dein Bericht macht mich aber sehr neugierig und ich würde mich freuen, einen Satin-Kissenbezug in weiß in Gr. 80x80cm zu gewinnen. Liebe Grüße, Cornelia

    3. Juli 2017 at 23:38
  • Reply Mandy H.

    Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Satin Bettwäsche gemacht und würde mich daher riesig freuen! 🙂
    Ich habe schon gehört, dass die sich schön erfrischend auf der Haut anfühlen und wollte schon seit langem welche haben .
    LG

    4. Juli 2017 at 00:09
    • Reply Mandy H.

      Ps ich habe deine Blognews per Mail bereits abonniert 🙂

      4. Juli 2017 at 00:10
  • Reply Sabrina P

    Habe leider noch keine Erfahrung damit

    4. Juli 2017 at 08:43
  • Reply Anna

    Hatte früher mal ein Satinkissen und habe es geliebt.
    Da ich auch Probleme mit Spliss habe wäre es perfekt.
    LG

    4. Juli 2017 at 11:37
  • Reply Anna

    NL ist auch abonniert und folge als krikralifestyle bei Insta
    LG

    4. Juli 2017 at 11:38
  • Reply Natascha Reis

    Hallo Anja!

    Vielen Dank für die Vorstellung von SatinSleepers. Klingt auf jeden Fall überzeugend.
    Ich habe noch keine Erfahrungen mit Satin-Kissenbezügen gemacht, würde ich gerne ändern.

    Viele Grüße,
    Natascha

    4. Juli 2017 at 14:00
  • Reply Rosi

    Ich habe bisher keine Satin-Bettwäsche – hatte auch eine Ahnung, dass dies eine Wirkung auf Haut und Haare haben kann, daher find ich den Beitrag super informativ und würde so ein Kissen gerne mal ausprobieren

    4. Juli 2017 at 14:24
  • Reply Christina

    Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Satin-Kissenbezügen, aber ich wollte schon seit längerem mal einen ausprobieren, weil mir gesagt wurde, dass die Haare dann nachts nicht so sehr verknoten.

    4. Juli 2017 at 18:18
  • Reply diealex

    Hallo,
    habe ich noch nicht obwohl ich das schon immer mal probieren wollte.
    Viele Grüße, die Alex

    4. Juli 2017 at 20:10
  • Reply Romi

    Ich habe tatsächlich schon einiges über die Vorteile von Satinkissen gehört, aber bisher nie eines getestet. Neugierig wäre ich aber schon! Wie rutschig ist das denn? 🙂

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    4. Juli 2017 at 21:22
  • Reply Sonja

    Hallo,
    nein habe bisher noch keine Erfahrungen.

    Viele Grüße Sonja

    4. Juli 2017 at 22:16
  • Reply Sinni

    Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Satinbettwäsche.

    4. Juli 2017 at 23:58
  • Reply Anastasia T.

    Ich habe keine Erfahrungen mit Satin-Kissenbezügen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    5. Juli 2017 at 17:48
    • Reply Anastasia T.

      IG (anastasiat.t)
      Newsletter abonniert

      5. Juli 2017 at 17:50
  • Reply Maria K

    Also bisher habe ich keine Erfahrungen mit Satin Bettwäsche. Aber dafür umso mehr mit verknitterten Armen, Händen und Gesicht nach dem Aufwachen ^^

    6. Juli 2017 at 20:24
  • Reply andrea wo

    Bisher hab ich noch keine Erfahrung mit Satinbettwäsche gemacht

    6. Juli 2017 at 21:44
  • Reply Andrea N.

    Ich habe noch nicht einmal in Satinbettwäsche geschlafen :O
    …sollte ich in meine “to-do-Liste” aufnehmen, unbedingt!

    7. Juli 2017 at 15:53
  • Reply Andrea N.

    Folge beiden auf Insta unter oscar_the_hunter und habe deine Blognews abonniert.

    7. Juli 2017 at 15:57
  • Reply Barbara

    bisher noch nicht, aber ich würde es gern mal testen, weils gut für die Haare sein soll

    7. Juli 2017 at 18:53
  • Reply Lana L.

    Habe noch keine Erfahrungen, aber habe von Freunden bisher nur Gutes gehört! 🙂

    7. Juli 2017 at 22:31
  • Reply Elke

    Satin habe ich noch nicht ausprobiert. Bislang bevorzuge ich Baumwolljersey bei den Kopfkissen. Schlimm fand ich das Polyesterkopfkissen in einer Pension, da es schweisstreibend war.

    8. Juli 2017 at 13:15
  • Reply Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Satinbettwäsche gemacht
    würde ich gern mal testen.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße Margareta

    8. Juli 2017 at 17:58
  • Reply Roumiana

    Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung mit Satinbettwäsche gemacht, aber ich würde es gerne probieren 🙂

    9. Juli 2017 at 00:36
  • Reply Anne

    Mit Satinbettwäsche habe ich noch keine Erfahrungen gemacht und der Beitrag klingt sehr interessant und macht Lust aufs ausprobieren 🙂

    LG Anne

    9. Juli 2017 at 20:59
  • Reply Anne

    Ich folge euch beiden bei Instagram als annekavaju.

    LG Anne

    9. Juli 2017 at 21:02
  • Reply Anne

    Ich habe deine Blognews abonniert.

    LG Anne

    9. Juli 2017 at 21:04
  • Reply Anna Nasser

    Habe noch keinerlei Erfahrung mit Satinbettwäsche aber das klingt wirklich sehr gut 🙂

    9. Juli 2017 at 21:39
    • Reply Anna Nasser

      Ich folge beiden Seiten über Instagram als @xannaxnassx und habe die Blognews abonniert 🙂

      9. Juli 2017 at 21:40
  • Reply Heike

    Nein ich habe noch keine Erfahrung, würde sie gerne machen.
    LG
    Heike

    9. Juli 2017 at 22:03
  • Reply Annika

    Huhu,
    ich hatte bisher immer nur Baumwollbettwäsche!

    9. Juli 2017 at 23:48
  • Reply Andrea

    Die klingen ja total klasse, würde mir auch gefallen!

    10. Juli 2017 at 17:53
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: