Follow:
Beauty & Fashion, Beauty, Enthält Werbung, Fashion, Naturkosmetik

Strickmantel und Blümchenkleid kombinieren & GG naturell

[Anzeige] Blümchenkleider liegen total im Trend und ich liebe diese hübschen Muster einfach. Wie ich mein Blümchenkleid kombiniere, zeige ich Euch hier und stelle außerdem die neue Kosmetiklinie GG naturell vor.

Puh, das sind ganz schön viele Dinge auf einmal, aber irgendwie hängt ja alles zusammen und daher passt es wunderbar in diesen Fashion & Beauty Blogpost.

Strickmantel & Blümchenkleid kombinieren

So trägst Du Dein Blümchenkleid im Herbst oder Winter

Ich hatte mir bereits im letzten Jahr ein Blümchenkleid bestellt, aber dieses dummerweise zurückgeschickt, weil der Göttergatte und die Mädels es nicht toll fanden. Das ganze Jahr über habe ich mich geärgert, dass ich es nicht behalten habe und daher habe ich dann bei diesem zugeschlagen und ich liebe es. Mein Arbeitskollege hat sogar vor kurzem gesagt: Schönes Kleid! Da kann ich doch nicht so falsch gelegen haben, oder?

Also wie gesagt ist das Kleidchen der ideale Begleiter für alle Gelegenheiten, denn es ist vielfältig kombinierbar. Fürs Büro trage ich eine Strumpfhose oder eine Strickleggins darunter. Wenn wir draußen spazieren oder auf den Weihnachtsmarkt gehen, dann ziehe ich einfach eine etwas festere Skinny Jeans dazu an und ggf. einen Pulli darüber.

bluemchenkleid kombinieren damenmode gg naturell ueber 40 bestager lifestyle-blog castlemaker

Blümchenkleid kombinieren – ein Allrounder im Sommer und im Winter

Hier habe ich das Kleidchen mit einer etwas dünneren Strumpfhose und meinen heißgeleibten Softclox Boots kombiniert. Diese sind sogar mit Lammfell gefüttert und geben schön warm. Darüber trage ich meinen neuen Strickmantel von ESPRIT, der ein perfekter Allrounder für alles ist. Heute trage ich ihn z.B. mit Jeans kombiniert.

bluemchenkleid kombinieren damenmode gg naturell ueber 40 bestager lifestyle-blog castlemaker

GG naturell – neues aus dem Blogger-Club

In diesem Zusammenhang stelle ich Euch noch die Produkte vor, die kürzlich in meiner Box vom Blogger-Club waren. Über den Blogger-Club habe ich schon einige Male geschrieben und diesmal habe ich mir ausschließlich Produkte von Gertraud Gruber ausgesucht. Hier gibt es nämlich eine ganz neue Linie für dekorative Kosmetik.

Ich habe die folgenden Produkte erhalten:

bluemchenkleid kombinieren damenmode gg naturell ueber 40 bestager lifestyle-blog castlemaker

Dekorative Kosmetik von GG naturell

Die GG naturell Serum Foundation ist sehr flüssig und lässt sich daher gut im Gesicht verteilen. Mit den enthaltenen hochwertigen, natürlichen Ölen in kbA-Qualität pflegt sie die Haut und wirkt aufbauend und glättend. Das außerdem enthaltende Vitamin E wirkt antioxidativ und präventiv der frühzeitigen Bildung von Falten entgegen. Dank der wasserfreien Formulierung sind sie konservierungsmittelfrei.

Ich muss jedoch ganz ehrlich sagen, dass sie für meine dann doch reife Haut eher nicht so gut geeignet ist, da sie nur eine mittlere Deckkraft hat. Meine 18jährige Tochter hingegen findet die Foundation super und sagt, dass sie sich samtig weich auf anfühlt. Bei ihr sieht es auch wirklich gut aus und verleiht ihrer Haut einen strahlenden Ton. Ich bleibe lieber bei einer CC Cream.

blümchenkleid kombinieren

Das GG naturell Compact Powder hingegen ist perfekt – auch für meine reife Haut – und ich verwende es total gerne als Finish. Es mattiert die Haut und fixiert Foundation oder Make-up für einige Stunden. Es enhält wertvolle Pflanzenöle wie Jojobaöl und ätherisches Zitronenöl und pflegt so zusätzlich mit einem angenehmen Duft.

Außerdem habe ich die GG naturell High Definition Mascara ausprobiert. Es ist ja immer schwierig, die perfekte Mascara zu finden und der eine mag die lieber und der andere die. Ich bin daher bei jeder neuen ein bisschen spektisch und taste mich langsam ran. Die Mascara von GG naturell trennt und betont jede einzelne Wimper und ist auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Die natürlichen Inhaltsstoffe schützen, pflegen und stärken die Wimpern zusätzlich. Die schlichte silberne Hülle gefällt mir zudem und daher ist diese Mascara in der kurzen Zeit zu einem meiner Lieblinge geworden.

Die beiden Masken – Hydro Gelmaske und Klärende Maske – gehören zur Pflegelinie von Gertraud Gruber und ich habe beide ausgiebig getestet und für gut befunden.

Habt Ihr auch ein Blümchenkleid im Schrank und kennt Ihr vielleicht schon die neue Linie GG naturell?

Werbung
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

5 Comments

  • Reply Betty

    Hallöööle,

    ich find den Blog ganz toll. Aber das die Bilder alle unscharf sind, ist a bisserl Blöd.
    Vielleicht die Pixelzahl etwas anheben:)
    Gruß
    Betty

    14. Januar 2020 at 09:22
    • Reply Anja

      Hey Betty,
      die Bilder sind im Original scharf und auf mobil optimiert. Damit die Ladezeiten nicht so groß sind, müssen diese durch ein Plugin verkleinert werden, so dass es am Desktop evtl. unscharf aussieht.
      Liebe Grüße
      Anja

      14. Januar 2020 at 09:45
  • Reply Maike

    Zauberhaft, ich liebe Blümchen, als Kleid und als Shirts, einfach wunderschön…ist einfach richtig weiblich, die Fotos sind auch wirklich sehr schön geworden…:)))

    17. Dezember 2019 at 14:54
  • Reply Ralf

    Hallo Anja,
    ich finde das Blümchenkleid mit den vielen kleinen Blüten auch super, es hat einen tollen Schnitt und steht Dir ausgezeichnet. In Kombination mit der Strumpfhose und den Boots ist es ein sehr schöner Look und dank des Strickmantels kann das Kleid auch an kälteren Tagen getragen werden. Perfekt passt auch die Tasche dazu, weil man die Farbe, wie auch die vom Mantel, wieder in den Blüten des Kleides findet. Ich mag dieses Outfit.
    Liebe Grüße
    Ralf

    16. Dezember 2019 at 19:17
  • Reply Shadownlight

    Das Kleid ist wundervoll!
    Liebe Grüße!

    16. Dezember 2019 at 11:34
  • Ich freue mich ueber Kommentare

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.