Follow:
Desserts / Cremes, Enthält Werbung, Food, Süßes

Cocooning mit Norweger-Pulli und gemütlichem Zuhause

[Anzeige] Die Feiertage nahen und daher mache ich es mir zu Hause gemütlich und habe auch direkt ein geniales Toffifee-Dessert als Weihnachtsdessert mitgebracht. Dazu zeige ich meinen neuen Wohlfühllook mit Norweger-Pulli und Schönes für das gemütliche Zuhause.

Nach all den Plätzchen wird es mal wieder Zeit für eine köstliche Dessertidee, welche sich super einfach auch für die Feiertage eignet und perfekt für alle Karamellfans ist. Ich liebe Karamell und kombiniere es auch sehr gerne mit Frucht. Da ich noch Granatapfelkerne im Tiefkühlschrank hatte, habe ich diese verwendet. Wer aber keine Frucht im Toffifee-Dessert mag, der kann die auch einfach weglassen.

toffifee-dessert karamelldessert und cocooning mit norweger-pulli karo-wollmantel klingel castlemaker

Geniales Toffifee-Dessert & Cocooning mit Norweger-Pulli, Karo-Wollmantel und gemütliches Zuhause

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit dem Versandhaus KLiNGEL aus Pforzheim. Dort gibt neben toller Mode für alle Altersklassen und auch vieles für Haushalt und ein gemütliches Zuhause.

Das schöne Metall-Tablett in champagner ist perfekt für die Präsentation meines Karamell-Desserts geeignet, aber natürlich kannst Du es auch mit Kerzen oder anderen Elementen dekorieren. Mir gefällt hier vor allem der antike Touch und dass es sich sehr gut in mein weiß-beiges Wohnzimmer einfügt. Zum  Dessert-Rezept geht es hier

Mit der Solar-Holzlaterne sorge ich für die richtige Stimmung. Diese wird tagsüber durch Sonneneinstrahlung aufgeladen und kann dann abends leuchten, indem man sie anschaltet – echtes Flackern inklusive. Aber natürlich kannst Du das Solarlicht auch durch ein echtes Teelicht austauschen.

toffifee-dessert karamelldessert und cocooning mit norweger-pulli karo-wollmantel klingel castlemaker

 

Cocooning mit Norweger-Pulli & Karo-Wollmantel

Da man derzeit ja nicht wirklich viel unternehmen kann – außer lange Spaziergänge mit dem Hund, mache ich es mir gerne mit meinem Kindle auf dem Sofa gemütlich und kuschle mich in meine weiche Wohndecke ein. Dazu genieße ich ein paar selbst gebackene Kekse oder mein köstliches Toffifee-Dessert.

Die Decke gibt es übrigens in sehr vielen verschiedenen Farben und ich  habe mich für ein neutrales wollweiß entschieden, das einfach zu allem passt. Ich muss nur aufpassen, dass Zhara diese nicht für sich beansprucht, denn sie liebt kuschelige Decken über alles. Allerdings wäre ein brauner Labrador und eine weiße Decke keine gute Kombination.

Der gemütliche Norweger-Pulli mit dem schönen Muster ist mein absolutes Highlight und er lässt sich wunderbar kombinieren. Ob zu Jeans bei langen Spaziergängen oder etwas schicker mit Lederleggins, er passt sich perfekt an. Diesen gibt es übrigens ebenso in verschiedenen Farben, aber gerade dieser helle Beigeton hat mit besonders gut gefallen.

Fürs Büro oder in die Stadt ziehe ich den trendigen Karo-Wollmantel drüber. Die Lederleggins findest Du übrigens in diesem Beitrag.

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Shadownlight

    Ich liebe deinen Pullover!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    12. Dezember 2021 at 16:31
  • Ich freue mich ueber Kommentare

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.