Follow:
Beauty & Fashion, Fashion

7 styles with stripes – Streifenhemd und Jeans

Gestreift oder kariert – die symmetrischen Muster liegen weiterhin im Trend und daher ist das aktuelle Thema unserer Blogparade “7 styles with stripes”. Da ich ja auf den lässigen Streetstyle, kombiniert mit Absätzen stehe, gibt es bei mir die Streifen zu Jeans – perfekt für das Büro.

7 styles with stripes – Streifenhemd und Jeans – Mode ab 40

Das Aprilwetter hatte uns über das Osterwochenende voll im Griff und sogar bei uns im ansonsten von der Sonne verwöhnten Südbaden, gab es fast keine regenfreie Stunde. Trotzdem haben wir uns in einer 5-minütigen Regenpause nach draußen gewagt und schnell ein paar Bilder gemacht. Nach dem 10. Bild hat es dann auch prompt angefangen zu regnen und da stand ich nun in meinen Pumps und mit einem leichten Trenchcoat bei ca. 7 Grad – brrrr.

Also schnell wieder nach Hause und die Ergebnisse anschauen, die leider nicht berauschend waren. Aber ich kann es nicht ändern und daher gibt es heute mal ein paar nicht so tolle Fotos. Es geht ja aber auch um das Outfit und nicht um die Kulisse und zumindest das Outfit kann man ganz gut sehen.

7 styles with stripes streifenhemd und jeans pumps modeblog lifestyle-blog castlemaker outfit

Jetzt aber zu meinem Steifenoutfit “7 styles with stripes”!

So arg viel mit Streifen habe ich gar nicht und daher habe ich dieses Streifenhemd von ESPRIT gewählt, das ich bereits in meinem Herbstoutfit schon einmal vorgestellt habe. Dieses mal habe ich sie allerdings mit einer dunklen Jeans von ESPRIT und dunkelblauen Pumps von Venturini kombiniert. Dazu trage ich – wie oben erwähnt – einen Trenchcoat.

Das Streifenhemd hat einen praktischen, leicht A-förmigen Schnitt und kann das ein oder andere Problemzönchen verdecken. Gerade über Ostern haben sich die Problemzonen noch etwas ausgebaut, weswegen ich nun auch froh bin, dass ich bald mit der Trink-Challenge beginnen werden.

7 styles with stripes streifenhemd und jeans pumps modeblog lifestyle-blog castlemaker outfit

7 styles with stripes streifenhemd und jeans pumps modeblog lifestyle-blog castlemaker outfit

Wie Ihr seht, hat der Trenchcoat innen Streifen und auch meine Uhr von Daniel Wellington hat ein passendes Streifenarmband. Im Großen und Ganzen ist das Outfit somit perfekt für den Besuch einer Segelregatta, oder?

Streifenhemd: ESPRIT
Jeans: ESPRIT
Mantel: ESPRIT
Pumps: Venturini
Uhr: Daniel Wellington

7 styles with stripes streifenhemd und jeans pumps modeblog lifestyle-blog castlemaker outfit

Die weiteren Teilnehmerinnen der Blogparade “7 styles with stripes”

Da es sich bei der Reihe “7 style with..” um eine Blogparade handelt, ist meine Style nur ein Teil davon. Die weiteren 6 Styles findet Ihr bei meinen folgenden Kolleginnen:

Montag:  Hydrogenperoxid – Lifestyle Blog
Dienstag: Coffeechatsblog
Mittwoch: Castlemaker
Donnerstag: Jasmins little Lifestyleblog 
Freitag:  Seven & Stories
Samstag: Liebreizend
Sonntag: Lookatchichi

Streifenhemd und Jeans mit Blumen

Das gleiche Outfit – bis auf die Schuhe – hatte ich übrigens auch beim Naturkosmetik Bloggerevent in Köln an und daher mogle ich hier noch ein echtes Fotografenbild dazu. Das Bild wurde von Julia Haack im Auftrag von beautypress angefertigt. Ich finde es ist sehr schön geworden.

(c) Julia Haack / beautypress

∑Die abgebildeten Marken sind zufällig gewählt. Die Namen werden nur zur Verdeutlichung des Outfits genannt und stellen keine Werbung dar.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

27 Comments

  • Reply Rebecca

    Du bist eine wunderschöne Frau und hast das Streifenhemd toll in Szene gesetzt. 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

    19. April 2017 at 09:17
    • Reply Anja

      Danke liebe Rebecca.

      19. April 2017 at 20:52
  • Reply Billchen

    Ich mag Streifenhemden auch sehr gerne und finde es steht dir richtig gut. Hat mir auf dem Event auch schon gefallen 🙂

    19. April 2017 at 09:49
    • Reply Anja

      Danke, das ist lieb <3.

      19. April 2017 at 20:53
  • Reply Michelle Früh

    Schaut richtig hübsch aus und steht dir auch gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    19. April 2017 at 09:54
    • Reply Anja

      Vielen Dank Michelle.

      19. April 2017 at 20:53
  • Reply Rina

    Sehr schöner Look meine Liebe! Streifen in blau-weiß passen einfach super in Frühling und Sommer – gefällt mir sehr!
    xxx, Rina
    https://darlingrina.com/2017/04/17/blue-sky-tag-fotoshooting-muri-dolovac/

    19. April 2017 at 09:56
    • Reply Anja

      Danke Rina. Blau-weiss finde ich auch total toll für diese Jahreszeit.

      19. April 2017 at 20:53
  • Reply Milli

    Ich finde deinen Look super! Streifen passen einfach immer und sehen besonders im Frühling einfach toll aus!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    19. April 2017 at 11:12
    • Reply Anja

      Danke liebe Milli.

      19. April 2017 at 20:54
  • Reply Hanna

    Die Streifenbluse ist wirklich sehr schön. Ich bin auch ein großer Fan von Streifen, die gehen wirklich immer 🙂

    19. April 2017 at 12:48
    • Reply Anja

      Hallo Hanna,
      ja Streifen finde ich auch immer gut.
      Liebe Grüße
      Anja

      19. April 2017 at 20:54
  • Reply jasminslittlelifestyleblog

    Der Look ist super und das hellblau steht dir meiner Meinung nach, besonders gut. 🙂

    Alles Liebe!
    Jasmin-

    19. April 2017 at 16:52
    • Reply Anja

      Danke liebe Jasmin.

      19. April 2017 at 20:54
  • Reply Anni von Hydrogenperoxid

    Ich liebe den Look.
    Das steht dir einfach ausgezeichnet und es ist ei richtiger Alleskönner Look finde ich.
    Im Alltag, bei der Arbeit . geht einfach immer

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    19. April 2017 at 17:17
    • Reply Anja

      Genau liebe Anni, das finde ich auch.

      19. April 2017 at 20:55
  • Reply shadownlight

    Hey, das sieht super aus und die Bilder von dir sind toll! Ich mag Streifen übrigens auch sehr.
    Liebe Grüße!

    19. April 2017 at 18:51
  • Reply Lisa

    Du siehst toll aus, liebe Anja, steht dir richtig gut! Glg, Lisa von http://www.coffeechatsblog.com

    19. April 2017 at 20:10
  • Reply Saskia-Katharina Most

    Tolles Outfit, besonders die Bluse mit dem Mantel gefällt mir daran super!

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    19. April 2017 at 21:47
  • Reply Tanjas Bunte Welt

    Ein sehr schönes Outfit Anja. Die Bluse ist erfrischend, auch weil sie nicht so eng anliegt. Gute Kombi
    Liebe Grüße

    19. April 2017 at 22:33
  • Reply Andrea

    Ein schöner Look! Ich glaube ich besaß wirklich noch nie ein gestreiftes Hemd 🙂 Ist halt nicht so meins, aber dir stehts gut!

    19. April 2017 at 22:38
  • Reply Avaganza

    Liebe Anja,
    das Outfit steht dir super! Du bist eine attraktive Frau – da wäre ohnehin egal, was du trägst :-)! Aber Streifen kommen nie aus der Mode und stehen Frauen, egal in welchem Alter!
    ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Verena

    20. April 2017 at 01:57
  • Reply Kat

    Wirklich schöner Look, liebe Anja. 🙂 Die Streifenbluse zusammen mit
    dem Trenchcoat finde ich super. Steht dir toll.

    Wishes, Kat

    20. April 2017 at 11:35
  • Reply Maria

    Liebe Anja,

    dein Outfit gefällt mir richtig gut und ich bin auch ein großer Fan von Streifen. Die Bilder sind sehr schön geworden. 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

    20. April 2017 at 18:57
  • Reply Chichi

    Ein sehr schönes Outfit Anja. Und die Fotos sind auch trotz dem schlechtem Wetter echt gut geworden!

    Liebe Grüße
    Chichi

    http://www.lookatchichi.com

    23. April 2017 at 16:15
  • Reply Sarah

    Super schöner Casual Look, liebe Anja 🙂

    Alles Liebe,
    Sarah

    http://www.liebreizend.com

    26. April 2017 at 18:19
  • Reply Steffi

    Das Hemd steht dir super, und der Trenchcoat passt super dazu 🙂 Ich bin ein riesiger Fan von dem “Segel-Regatta” Look! Grade bei Tops oder Bikinis in blau-weiß gestreift muss ich immer kurz stehen bleiben und mir das Teil genauer ansehen ^^ Die Uhr hab ich auch!! Von ella-juwelen.de stimmts? 🙂 Ich finde auch die roten Nägel passen toll dazu, da wäre das Streifenmuster dann zu viel gewesen (obwohl es ein witziges Goodie gewesen wäre :D)
    lg Steffi

    29. Juni 2017 at 08:38
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: