Follow:
Beauty & Fashion, Beauty, Enthält Werbung

Boxen-Trio mit Instyle-Box Winter Edition, Barbara Box Nr. 6 & Brigitte Box Nr. 6

[Anzeige] Kurz vor unseres Urlaubs im Center Parcs Allgäu ist die Brigitte Box eingetroffen. Kurz danach kam die Barbara Box dazu und nun ist auch die Instyle-Box Winter Edition 2018/2019 hier eingetrudelt.

InStyle Box Winter Edition

Barbara Box und Brigitte Box Nr. 6

Boxenkartons sinnvoll nutzen

Diesmal haben mir wirklich alle drei Boxen sehr gut gefallen und daher kommen sie hier in geballter Ladung, d.h. ich zeige Euch von den beiden BB-Boxen nur die Bilder und außerdem den Inhalt der InStyle Box Winter Edition.

Ich verrate Euch außerdem, was ich mit den ganzen Kartons der Boxen so alles anstelle. Einige lagere ich, um sie als Geschenkboxen für Kindergeburtstage etc. zu verwenden. Mit einem entsprechenden Aufkleber obendrauf, werden sie im Nu passend gemacht. In anderen habe ich meine Kosmetik drin, wie z.B. meine verschiedenen Nagellacke. Diese stehen schon lange im Bad und halten der Feuchtigkeit gut Stand.

Zwei weitere Boxen halten als Ablagebox für Papierkram, wie z.B. die Impfpässe, die Untersuchungsbücher der Kinder etc. her. In der Garderobe nutze ich einige der Boxen für Handschuhe, Schals etc. Sie werden also alle weiter verwendet und nicht einfach so im Müll entsorgt.

instyle box winter edition unboxing castlemaker boxen-trio

Jetzt aber genug von Upcycling und direkt zum Inhalt der InStyle Box Winter Edition.

Unboxing InStyle Box Winter Edition 2018/2019

Waschies

Die weichen Waschpads, bekannt aus der Höhle der Löwen, reinigen die Haut nur mit Wasser und können immer wieder verwendet werden. Die Mischung aus Mikro- und Viskosefaser reinigt somit ohne zusätzliche Reinigungsprodukte – super auch für Reisen.

Yope Natural Liquid Soap Vanille & Cinnamon

Der süße Hoppelhase auf der Flasche ist ein toller Hingucker und der Inhalt duftet genau nach meinem Geschmack. Vanille und Zimt sind eine tolle Aromatherapie beim Händewaschen und die Seife spendet zudem Feuchtigkeit.

Chiara Ambra Augenmaske

Die feuchtigkeitsspendende Maske für die empfindliche Augenpartie. Die Maske ist perfekt bei der trockenen Winterluft und wird direkt ausprobiert.

Boss The Scent (nicht auf den Fotos, da ich es erst später in den Papierschnipseln gefunden habe)

Dieses Parfum ist eines meiner Lieblingsparfums und ich habe es vor einiger Zeit bereits hier (klick) vorgestellt. Die Miniaturgröße ist perfekt für den Urlaub und ich freue mich sehr darüber.

lavera Naturkosmetik Soft Lipliner

Die Farbe red 03 ist perfekt für mich und damit kann ich meine Lippenkonturen sehr gut definieren.

Polaar arctic beauty secrets Nuit Polaire

Als Wirkstoff wird hier die Alge Rhodimenia Borealia verwendet, die einen hohen pflanzlichen Melantonin-Anteil beinhaltet. Sie ist reich an Beta-Endorphinen und revitalisiert getresste trockene Haut. Das ist genau das Richtige für den Winter.

Body Boom Kaffee-Körperpeeling

Kaffee habe ich bisher nur getrunken, aber dieses Körperpeeling enthält feinsten Robusta-Kaffee mit vielen natürlichen Inhaltsstoffen. Ich habe die Sorte Mango erhalten, die einen tollen fruchtigen Duft hat. Brauner Zucker & Himalaya-Salt entfernen Hautschüppchen und die einzigartige Auswahl an Ölen spendet Feuchtigkeit. Ich finde das Peeling echt super.

Bioré Aktivkohle 1-Minute-Thermomaske

Die Produkte von Bioré sind bei meiner Großen sehr beliebt und diese Maske hat sie natürlich direkt ausprobiert. Die Maske wird durch den Kontakt mit Wasser erwärmt und öffnet so die Poren. Der tiefsitzende Schmutz wird so entfernt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Iphoria Ledersticker

Der süße Ledersticker kann überall dorthin geklebt werden, wo man etwas verschönern möchte, wie z.B. auf die Tasche, den Geldbeutel, die Schuhe etc. Ich finde den Lippenstift so richtig süß.

3 Bears Porridge

Ich liebe Porridge und Äpfel mit Zimt und die Kombination Zimtiger Apfel ist daher perfekt für mich. Ich esse meinen Porridge am allerliebsten warm und füge noch Himbeeren und etwas Skyr dazu (außer der warmen Milch), aber man kann auch Overnight Oats machen.

Teehörnchen

Das kleine braune Eichhörnchen sitzt am Tassenrand und dienst als Teesieb für lose Blätter.

Bodychange Bindegewebe Kapseln

Im Laufe der Jahre verliert das Bindegewebe immer mehr an Straffheit und lässt nach. Mit den Bindegewebe Kapseln, die reich an Vitaminen und Mineralstoffen sind, kann man diesen Prozess verzögern. Das zudem enthaltene Biotin unterstützt einen normalen Energiestoffwechseln.

Außerdem: Gutscheincodes von lovlee, crickitt und another me, dean & david

Das war die Barbara Box 6/2018

instyle box winter edition unboxing castlemaker boxen-trio

Das war die Brigitte Box No. 6

instyle box winter edition unboxing castlemaker boxen-trio

Fazit zum Boxen-Trio aus InStyle Box Winter Edition, Barbara Box und Brigitte Box

Ich fand sowohl die Barbara Box wie auch die Brigitte Box sehr gut gelungen und ich konnte alles gebrauchen. Das Täschchen von Maison Mollerus Camoghè war das Highlight in der Barbara Box. Aber auch alle anderen Produkte sind Klasse und die Pralinen aus der Brigitte Box habe ich natürlich direkt verspeist. Die Brigitte Box hatte zur Freude meiner Kids Schneemann-Knete dabei und die Barbara Box einen tollen auffaltbaren Stern.

Ebenso gut gefällt mir die Instyle Box Winter Edition, die mit ihrem Inhalt genau meinen Geschmack getroffen hat.

Welche der drei Boxen gefällt Euch am besten?

Die drei Boxen wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Sandy

    über solche boxen würde ich mich auch total freuen jedes mal, und dann noch 2! da sind wirklich ein paar sehr coole produkte dabei :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    25. Januar 2019 at 14:05
  • Reply Shadownlight

    Hey,
    ich finde auch, dass der Inhalt sehr gelungen ist.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    25. Januar 2019 at 11:09
  • Ich freue mich ueber Kommentare

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.