Follow:
Blogparaden, Enthält Werbung, Fashion

Im Trend: Rote Handtasche mit romantischem Outfit

[Anzeige] Vor kurzem habe ich Euch den zauberhaften Roman “Das Café der kleinen Wunder” von Nicolas Barreau vorgestellt, in welchem eine rote Handtasche eine große Rolle spielt. In diesem Zusammenhang hat der Piper Verlag zu einer kleinen Bloparade aufgerufen, an der ich sehr gerne teilgenommen habe.

Romantisches Outfit mit roter Handtasche

Zusammen mit zwei weiteren Bloggerinnen durfte ich ein romantisches Outfit mit roter Tasche kreieren. Als Location habe ich mir natürlich etwas mit italienischem Flair ausgesucht und was liegt da näher als eine Gondel? Diese verbindet man unweigerlich mit Venedig.

Natürlich bin ich nicht extra für das Shooting nach Venedig gereist, obwohl ich nichts dagegen gehabt hätte. Als wir im Juni dort waren, habe ich längst nicht alles gesehen und daher steht Venedig noch einmal auf meiner Reiseliste.

Ich habe aber das große Glück, dass ich gerade einmal 22 km vom Europa Park entfernt wohne. Wo sonst kann man so viele Länder an einem Tag besuchen? Für das Shooting mußte ich aber nicht einmal in den Europa Park hineingehen, da die Gondel direkt am Hotel Colosseo steht. Der Gondolieri hat das Bild vollendet.

Rote Handtasche mit romantischem Outfit Modeblogger Castlemaker Lifestyle-Blog

Rote Handtasche mit romantischem Outfit Modeblogger Castlemaker Lifestyle-Blog

Wie sieht mein romantisches Outfit aus?

Jetzt aber zum Outfit. Ich habe ja lange überlegt, was ich anziehen könnte. Am liebsten hätte ich ein wunderschönes langes helles Kleid mit Rüschen und Blumen getragen und hatte auch ein schönes entdeckt, das aber leider derzeit nicht lieferbar war. Daher habe ich mein schwingendes Midikleid von s.oliver in zartem Grau mit Blumen gewählt. Dazu trage ich meine schwarzen Gabor Pumps sowie ein lockeres Strickjäckchen.

Rote Handtasche mit romantischem Outfit Modeblogger Castlemaker Lifestyle-Blog

Rot ist im Trend – rote Handtasche

Natürlich darf auch die rote Tasche nicht fehlen, denn diese spielt im Roman “Das Café der kleinen Wunder” eine große Rolle. Mehr zu dem romantischen Roman könnt Ihr hier lesen.  Meine rote Handtasche hat den schönen Namen Berlin und ist von Picard Lederwaren. Sie ist aus hochwertigem Glattleder gefertigt und bietet jede Menge Platz für alles, was Frau so in ihrer Handtasche haben muß. Man kann sie über die Schulter oder als Henkeltasche tragen. Ich bevorzuge die letztere Variante. Im Inneren befinden sich gleich mehrere Fächer und sie ist mit einem Reißverschluß zu schließen.

Rote Handtasche mit romantischem Outfit Modeblogger Castlemaker Lifestyle-Blog

Rote Handtasche mit romantischem Outfit Modeblogger Castlemaker Lifestyle-Blog

Rot ist ja in diesem Herbst und Winter ganz im Trend. Man sollte mind. ein rotes Teil besitzen und kann dieses immer wieder neu kombinieren. Bei mir ist es nun diese rote Handtasche und ich verwende sie auch wahnsinnig gerne fürs Büro, da sie farblich einfach zu allem passt.

Seid Ihr neugierig wie die anderen beiden die rote Handtasche in ein romantisches Outfit integriert haben, dann schaut gleich mal nach:

Daniela von Babbleventure

Jasmine von Instylequeen 

Affliates

Besitzt Du auch eine rote Handtasche oder magst Du rot gar nicht?
Die rote Handtasche wurde mir von Picard Lederwaren kostenfrei zur Verfügung gestellt. Danke auch an den Piper Verlag für das Organisieren der Blogparade.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

20 Comments

  • Reply Chris

    Hallo Anja,

    ein toller Look! Die rote Handtasche würde ich auch sofort tragen. Eine gute Idee mit dem Europapark! Darauf wäre ich gar nicht gekommen, aber guter Tipp! Da sparst du dir einige Kilometer 😉

    Liebe Grüße

    Christine

    27. Oktober 2017 at 08:35
    • Reply Anja

      Huhu Chris,
      ja der Europapark ist eine tolle Location.
      Liebe Grüße
      Anja

      27. Oktober 2017 at 10:13
  • Reply Kathi

    Wow die Bilder sind total toll – eine mega Bildidee!
    ♥ Kathi
    http://www.katefully.com

    27. Oktober 2017 at 10:06
    • Reply Anja

      Danke Du Liebe <3.

      27. Oktober 2017 at 10:15
  • Reply Jana Kalea

    Die Handtasche ist wirklich super schön und passt perfekt zu deinem Outfit. Die Größe finde ich perfekt, genau wie die Tatsache, dass sie einen Reißverschluss hat, damit alles sicher verstaut ist.

    Liebe Grüße
    Jana

    27. Oktober 2017 at 10:46
    • Reply Anja

      Ja ich bin auch ganz verliebt in die Tasche.

      27. Oktober 2017 at 11:13
  • Reply Michelle Früh

    Die Bilder sind einfach wundervoll und deine Tasche gefällt mir richtig gut
    Liebe Größe Michelle von beautifulfairy

    27. Oktober 2017 at 12:57
    • Reply Anja

      Hallo Michelle,
      vielen lieben Dank. Hab ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüße
      Anja

      27. Oktober 2017 at 19:21
  • Reply FAIRY TALE GONE REALISTIC

    Rot ist einfach eine tolle Farbe!
    Dein Outfit und die Tasche gefallen mir super!
    Viele Grüße
    Susi

    27. Oktober 2017 at 13:09
    • Reply Anja

      Danke liebe Susi. Ich finde Rot auch einfach toll.

      27. Oktober 2017 at 19:20
  • Reply Milli

    Ich finde die Handtasche super schön. Sie hat eine gute Größe und die Farbe ist ein Traum. Du hast dazu einen ganz tollen Look gebastelt, der wirklich perfekt zur Tasche passt und mit dem auf jeden Fall super durch Venedig schlendern oder per Gondel fahren könntest.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    27. Oktober 2017 at 15:11
    • Reply Anja

      Hallo liebe Milli,
      vielen Dank, das freut mich.
      Liebe Grüße
      Anja

      27. Oktober 2017 at 19:19
  • Reply shadownlight

    Liebe Anja,
    ich finde ja dein Kleid bezaubernd, steht dir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!

    27. Oktober 2017 at 17:23
    • Reply Anja

      Danke Du Liebe, Dir auch ein tolles Wochenende.

      27. Oktober 2017 at 19:19
  • Reply Orange Diamond Blog

    Eine wunderbare Tasche! Dein Look ist wie immer sehr schön!
    Eine rote Tasche habe ich natürlich auch 🙂

    Liebe Grüße,
    Alex.

    27. Oktober 2017 at 18:23
    • Reply Anja

      Danke liebe Alex.

      27. Oktober 2017 at 19:19
  • Reply Lisa

    Das ist ein wirklich super schöner Look. Die Fotos sehen klasse aus.
    Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße Lisa ♥️

    27. Oktober 2017 at 21:53
  • Reply Andrea

    Das ist ja eine coole Foto Idee für den Beitrag! Echt schön geworden, die Handtasche find ich auch sehr schick.

    28. Oktober 2017 at 21:34
  • Reply Blogzeit39

    Hallo, am besten gefällt mir dein schwingendes Midikleid von S.Oliver, wenn ich ehrlich bin. Ich finde das steht dir super gut.Lg Tina-Maria

    3. November 2017 at 15:34
    • Reply Anja

      Danke Du Liebe <3.

      3. November 2017 at 18:36

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: