Follow:
Food, Gewinnspiele

1. Advent – Adventsgewinnspiel – BEENDET

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann… Ja, ist denn wirklich schon der 1. Advent? Ich habe im Moment das Gefühl, dass das Jahr 2016 besonders schnell an mir vorbei gezogen ist und nun feiern wir also im November schon den 1. Advent.

-enthält etwas Werbung-

1. Advent – Adventsgewinnspiel

Wie viele andere Firmen und Blogger biete ich auch in diesem Jahr Adventsgewinnspiele an und heute am 1. Advent dreht sich alles um das Thema Küche. Zu gewinnen gibt es:

  1. Sauté and Soup von Morphy Richards
  2. fifty eight Becher-Set
  3. Küchenhelfer-Set von koziol

Sauté and Soup von Morphy Richards

Als erstes stelle ich Euch den Sauté and Soup Suppenbereiter vor. Mit diesem neuen Küchenhelfer von Morphy Richards lassen sich leckere Suppen in nur 21 Minuten zubereiten.

Wie das geht? Ganz einfach – man brät mit der Sauté-Funktion eine Vielzahl von Zutaten an während der Deckel des Gerätes geöffnet ist.

Mit der elektrischen Mixklinge im Deckel können die Suppen sowohl ganz fein wie auch gröber püriert werden – je nach Vorliebe. Für das Abschmecken kann man den Kochvorgang pausieren und den Decken abnehmen, um Gewürze und Kräuter hinzuzugügen. Im Lieferumfang ist zudem ein Rezeptbuch enthalten.

Dank dem Digitaldisplay fällt die Bedienung einfach und durch die Antihaftbeschichtung ist das Gerät leicht zu reinigen. Mit dem Inhalt von 1,6 Litern kann ein 4-Personen-Haushalt gut auskommen.

Das klingt doch wirklich gut und ist das perfekte Gerät für alle Suppenkasper und die die es werden wollen. Mehr Infos dazu gibt es direkt bei Morphy Richards. Dieses Gerät wird mir von Morphy Richards für die Verlosung zur Verfügung gestellt und direkt von dort an den/die GewinnerIn verschickt. Herzlichen Dank dafür.

Adventsgewinnspiel 1. Advent

58products – das Geschirr zeigt Gesicht

Mittlerweile kennt fast jeder die lustigen Becher, Tassen, Schalen und Kannen von 58products. Das Geschirr zeigt ganz schön viel Gefühl und bringt einfach jeden zum Schmunzeln, oder?

Ich habe mich bereits auf der tendence in diese lustigen Gesichter verliebt und freue mich, dass 58products mir hier das tolle Becher-Set vergnügt & verschmitzt für Euch zur Verfügung stellt. Am liebsten würde ich es selbst behalten.

Ich lege noch einen leckeren Cupper-Tee dazu, damit Ihr die Tassen direkt in Betrieb nehmen könnt, solltet Ihr die glücklichen Gewinner sein.

adventsgewinnspiel

adventsgewinnspiel

Küchenhelfer-Set von Koziol und Kochbuch

Die lustigen Produkte von Koziol sind weit bekannt und sehr beliebt. Bereits in meinem Bericht zur tendence habe ich kurz darüber berichtet. Das Küchenhelfer-Set von Koziol in weiß-grün wird in jeder modernen Küche zum Hingucker. Vorbei ist die Zeit, in der man in den Schubladen nach den Helfern wühlen muß. Dazu lege ich das Kochbuch „Koch Dich kringelig!“, welches tolle Rezeptideen für den Spiralschneider liefert.

adventsgewinnspiel

Lustige Karten und Kalender von Madeleine Degenhardt

Damit Ihr Eure Weihnachtspost auch stilvoll verschicken könnte, erhalten die Gewinner der Preise 2 und 3 außerdem eine liebevoll gestaltete Karte von Madeleine. Die Karten und die Ideen sind zugleich witzig und skurril. Schaut Euch mal die Adventskalender-Karten oder den Adventskalender für Zombies an. Außerdem gibt’s einen Jahreskalender mit dem lustigen Namen „Free the nipple“. Wäre der etwas für Euch? Diesen verlosen ich im Laufe der Woche auf meiner Facebook-Seite.

adventsgewinnspiel

Wie kannst Du am Adventsgewinnspiel 1. Advent teilnehmen?

Da viele das letzte Mal mit dem Rafflecopter Probleme hatten, werde ich das Gewinnspiel manuell auslosen. Bitte achtet daher darauf, Eure Mailadresse genau einzugeben. Wie immer könnt Ihr Lose sammeln.

  1. Schreibt bitte in die Kommentare, welcher Gewinn Euch lieber wäre. Ihr könnt natürlich auch alle 3 nennen – ich möchte nur vermeiden, dass einer etwas gewinnt, das er gar nicht wirklich gebrauchen kann. Der Kommentar ist zwingend für die Teilnahme erforderlich.  (2 Lose)
  2. Abonniert meinen Blog via Mail (rechts in der Sidebar), so verpasst Ihr keine Neuigkeiten mehr. -freiwillig (1 Los)
  3. Folgt mir auf Instagram @Anja9600 und kommentiert in Eurem Kommentar unter welchem Namen Ihr folgt. – freiwillig (1 Los)
  4. Wer mag, kann das Gewinnspiel auf Facebook teilen und hier in den Kommentaren den Link posten. -freiwillig (1 Los).

Ihr könnt auch nur Teil 1 machen – je mehr Lose, desto höher ist die Gewinnchance, aber am Ende entscheidet das Glück. Das Gewinnspiel geht bis zum 03.12.16 um 23.59 Uhr. Am 04.12. startet dann schon das nächste.

Mitmachen dürfen alle ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Viel Glück!

Update 04.12.16 – Die Gewinner stehen fest!

Gewinner Sauté and Soup: Anastasia T.

Gewinner Becher-Set: Sandra W.

Gewinner Koziol: Samira H.

Weitere Gewinnspiele und leckere Brownies Tannenbäume:

Hier gehts’s zum 3. Advent – Adventsgewinnspiel. Schaut doch mal rein.

Wie wäre es mit leckeren Brownies Tannenbäumen? Das Rezept gibt es hier.

∑Peis 1 und die Becher aus Preis 2 wurden mir für das Gewinnspiel kostenfrei zur Verfügung gestellt.
-ein bisschen Werbung-
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

188 Comments

  • Reply Katalin Dorner

    Lustige Karten und Kalender ☺

    6. Dezember 2016 at 17:53
  • Reply Vicky

    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich bin vom Küchenhelfer-Set von Koziol richtig begeistert:)))
    Ich bin dein Fan auf Facebook.

    3. Dezember 2016 at 23:39
  • Reply Regine Gollnick

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden!

    3. Dezember 2016 at 22:51
  • Reply Perlenmama

    Wow, da würde ich gerne die tollen Tassen von 58products gewinnen, ich liebe sie.

    3. Dezember 2016 at 22:41
  • Reply Andrea *Frini*

    Hallo du Liebe,

    ein schönes Gewinnspiel mit tollen Preisen. Ich würde mich sehr über den Gewinn No1 von MorphyRichards freuen, da ich damit an Weihnachten jemanden echt glücklich machen könnte.

    Auf Insta folge ich dir schon lange, wie du sicher weisst, als Frinis Teststübchen.

    Ich wünsche dir einen wundervollen 2.Advent.

    Sei lieb gegrüßt
    *Frini*

    3. Dezember 2016 at 19:32
  • Reply Santa Clause

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung – ich lasse mich einfach überraschen denn ich finde alle Preise sehr nützlich :-)

    3. Dezember 2016 at 14:44
  • Reply Carolin K. vom See

    Mir gefallen um ehrlich zu sein alle Gewinne. :D
    Ich bin auch rein zufällig hie rgelandet weil ich wissen woltle was in de rneuen Müller Box ist. XD

    3. Dezember 2016 at 10:43
  • Reply Evi Holzner

    Ich würde mich über jeden Gewinn sehr freuen, denn ich hätte für alles eine Verwendung.

    3. Dezember 2016 at 07:41
  • Reply Sandra Gräf

    die tassen finde ich klasse :-)

    2. Dezember 2016 at 23:50
  • Reply Anja

    Ich würde mich total über das 58 Becher Set freuen. :-)

    2. Dezember 2016 at 21:37
  • Reply Susanne Langer

    Über den Suppenbereiter oder das Becherset würde ich mich wahnsinnig freuen 😍⭐️️✨, vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance 🎄⭐️️✨ und eine wunderschöne Adventszeit! 🍀

    2. Dezember 2016 at 14:49
  • Reply Dieter

    Sauté and Soup von Morphy Richards …so als Suppenfan ideal…schöne Vorweihnachtszeit…

    2. Dezember 2016 at 14:04
  • Reply Maria

    Liebe Anja,

    danke für das tolle Adventsgewinnspiel! So einen Suppenbereiter kenne ich noch gar nicht, aber er klingt sehr interessant. Sollte ich gewinnen, würde ich mich darüber sehr freuen. :-)

    Schau auch gerne mal bei mir vorbei. Auf meinem Blog ist gestern ein kleines Nikolaus-Gewinnspiel gestartet: :-)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße,
    Maria

    2. Dezember 2016 at 12:37
  • Reply Anna

    Halliahllo, danke für die tollen preise :) Am meisten würde ich mich allerdings über das Koziol Set freuen!
    WUrde auch schon auf fb geteilt: https://www.facebook.com/Castlemaker.de/posts/1266718556700646?pnref=story

    2. Dezember 2016 at 10:18
  • Reply Barbara Eske-Tumelero

    Tolles Gewinnspiel, auch wenn die Chancen recht klein sind, bei den vielen Mitspielern, versuche ich gerne mein Glück.
    Ich würde mich über die beiden Gewinne freuen,
    Sauté and Soup von Morphy Richards, denn Suppen schmecken besonders gut bei dem momentanen Wetter.
    fifty eight Becher-Set, damit würde ich meinen jüngsten Sohn überraschen, der steht auf solche Tassen

    2. Dezember 2016 at 10:06
  • Reply Daniela Lungwitz-Mohamad

    Ich finde alle Gewinne toll und lasse mich gerne überraschen. Vielen Dank.
    Deinem Blog folge ich schön länger, auf Instagram bin ich nicht.
    LG Dany

    2. Dezember 2016 at 09:54
  • Reply Steff

    Das Becher Set wäre wunderbar!

    2. Dezember 2016 at 09:37
  • Reply Sandra Elezi

    Hallo :)

    Das fifty eight Becher-Set find ich einfach mega schön – mir würde es eine große Freude machen ♥
    Ich danke für die Chance und wünsche ein schönes Wochenende

    2. Dezember 2016 at 09:30
  • Reply Jutta Wallenfels

    Oh wie toll! ☺️

    Ich würde mich riesig über den 58products-Gewinn freuen! 😀✊🏻✊🏻🍀

    LG Jutta

    2. Dezember 2016 at 09:28
  • Reply Andrea

    Ich würde mich richtig dolle über die Tassen freuen, weil ich die so unglaublich süß finde <3

    2. Dezember 2016 at 09:27
  • Reply Vero

    Ich würde mich sehr über den Sauté and Soup von Morphy Richards freuen <3
    Danke das du so tolle Gewinne verlost.
    Ich wünsche dir eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit :)

    2. Dezember 2016 at 09:22
  • Reply Mike

    Das Küchengerät wäre schon klasse, habs auch geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=206964713091911&id=100013351509680

    2. Dezember 2016 at 09:19
  • Reply Stefanie

    Alles tolle Sachen, aber am meisten würde ich mich über den Sauté and Soup Suppenbereiter freuen. Hatte schon überlegt, ihn mir zu kaufen, aber irgendwie hatte ich dann immer andere Verwendung für das Geld…
    Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit!

    2. Dezember 2016 at 09:18
  • Reply Jasmin Gollnau

    Ich finde alle Gewinne echt klasse, die Tassen und die Küchenhelfer wären aber meine Favouriten :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin
    (Insta jasmin_jackys house)

    2. Dezember 2016 at 09:18
  • Reply Feli

    Mein Wunschgewinn: Sauté and Soup von Morphy Richards

    1. Dezember 2016 at 18:47
  • Reply Samuel M.

    58products finde ich toll!

    1. Dezember 2016 at 14:06
  • Reply Julia

    Wow, gut, dass ich mich nicht entscheiden muss – denn die Gewinne sind ja alle wirklich toll *.* Da springe ich doch gerne in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    1. Dezember 2016 at 11:59
  • Reply Christoph

    Ich mag alle heutigen Preise sehr :)

    1. Dezember 2016 at 11:16
  • Reply Zoltan

    Hola,

    zunächst allen eine schöne und entspannte Adventzeit! :) Ich lasse mich gerne überraschen: Sauté and Soup von Morphy Richards wäre natürlich der Hammner, aber mindestens genauso sehr habe ich die die coolen Becher mit den Gesichtern aus dem fifty eight Becher-Set ins Herz geschlossen. Die würden das Kakao-Trinken zur Weihnachtszeit zu einer besonderen Freude machen!

    1. Dezember 2016 at 10:40
  • Reply Petra Triebl

    Ich würde mich über jedes Geschenk freuen!!

    1. Dezember 2016 at 10:11
  • Reply Birgit

    Ich würde mir die Tassen mit den Gesichtern wünschen. Die gefallen mir einfach sehr. Bin für die anderen Preise aber zu haben.
    LG Birgit

    30. November 2016 at 23:11
  • Reply Ute

    Sauté and Soup Suppenbereiter wäre toll,bin ein Suppenkasper

    30. November 2016 at 21:55
  • Reply petra

    Sauté and Soup von Morphy Richard

    Wir lieben Suppen!

    30. November 2016 at 17:06
  • Reply Rosi

    Tolles Gewinnspiel – als Suppenkaspar wäre der Suppenbereiter ein Traum

    30. November 2016 at 16:26
  • Reply Claudia

    Eine tolle Aktion, liebe Anja, ich würde mir sehr über den Suppenbereiter freuen…… und auch über das Rezeptbuch dazu, bei diesem ungemütlich feucht kalten Wetter wärmen leckere Suppen nicht nur den Körper sondern sind auch gut für meine Seele.

    30. November 2016 at 14:17
  • Reply Ronja

    Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

    Gewinnen würde ich gerne die Tassen weil ich ne Teetante bin und ich die soooo schön finde.

    30. November 2016 at 11:37
  • Reply Annika

    Hallo,
    mir gefallen alle Preise sehr, am meisten würde ich mich über den Sauté and Soup von Morphy Richards freuen.
    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit

    30. November 2016 at 11:16
  • Reply Angelique

    Hallo,
    mir gefallen alle Preise sehr. Ich wünsche allen viel Glück für die Verlosung und ein großes Dankeschön für dieses Gewinnspiel.
    Liebe Grüße,
    ich folge bei Instagram als Knippi1981

    30. November 2016 at 09:50
  • Reply Desiree

    Ich finde alle Gewinne super. :) Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße

    30. November 2016 at 08:46
  • Reply Natascha Reis

    Hallo Anja!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Mir gefallen die Becher von 58products total gut und den Tee würde ich auch gerne ausprobieren!
    Ich folge Dir u.a. bei Instagram als @Probenqueen

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche,
    Natascha

    30. November 2016 at 08:39
  • Reply Marga

    Der Küchenhelfer ist toll

    29. November 2016 at 23:57
  • Reply Andrina

    Hi Anja :)
    Wieder ein mega Gewinnspiel von dir! Ich finde alle drei Gewinne super, aber das größte Highlight ist schon der Suppenbereiter!
    Ich folge dir schon lang bei Instagram, deiben Blog habe ich jetzt auch abonniert uuuund geteilt wird auch gleich noch.
    Liebste Grüße
    Andrina

    29. November 2016 at 22:26
  • Reply Sandra

    Ich finde alle Gewinne super.
    Supen koche ich fast garnicht, außer aus der Dose.
    Doch mit dem Sauté and Soup von Morphy Richards könnte ich mir gut vorstellen öfters welche zu machen.
    Die Tassen haben was. So welche habe ich noch nicht in meiner kleinen Sammlung.
    Und Küchenhelfer kann man nie genug haben.

    29. November 2016 at 22:07
  • Reply Daniela Schiebeck

    Ich wünsche mir das Sauté and Soup von Morphy Richards.
    Ich folge gerne via Facebook sowie Instagram als Daniela Schiebeck und habe den Newsletter auch abonniert.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    29. November 2016 at 20:17
  • Reply Anna Carina

    Auch wenn die Chance sehr gering ist, möchte ich mein Glück gerne versuchen, da ich diese Gesichter zu süß finde. Von daher würde ich mich riesig über Gewinn 2 “ fifty eight Becher-Set “ freuen.
    Deinen Blog habe ich schon lange per Mail abonniert. Bei Instagram folge ich dir unter dem Namen beauty.suchtie und bei Facebook habe ich auf meiner Seite geteilt. Hier der Link : https://www.facebook.com/Annas.Gewinnspiele.und.co/?fref=ts

    29. November 2016 at 18:23
  • Reply Monika

    Über das Tassenset würde ich mich sehr freuen.

    29. November 2016 at 16:01
  • Reply Susi

    Du hast ganz super ausgewählt. Insofern würde ich mich über jeden der drei Gewinne sehr freuen.
    LG Susi

    29. November 2016 at 11:35
  • Reply Daniela Singhateh

    Moin aus Hamburg :)
    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel,die Lustigen Tassen finde ich ganz Zauberhaft,und würde mich sehr freuen wenn ich Gewinne.
    ganz Liebe Grüße Daniela

    29. November 2016 at 10:14
  • Reply Tanja

    Der Sauté and Soup von Morphy Richards wäre super, grad für die kalte Jahreszeit jederzeit ein warmes Süppchen… lecker :-)
    Aber auch die witzigen Tassen mit Gesicht sind bei uns jederzeit herzlich Willkommen ;-)

    29. November 2016 at 08:57
  • Reply Stefanie

    Huhu :)

    Da kann man sich ja wirklich schwer entscheiden, du verlost so tolle Sachen <3

    Ich würde gerne für alle Sachen in den Lostopf hüpfen :)

    LG Steffi

    29. November 2016 at 06:51
  • Reply Melanie K.

    Küchenhelfer-Set von Koziol und Kochbuch

    28. November 2016 at 22:45
  • Reply Antonella

    Moin Moin,

    der Soupemaker ist der Hammer und den würde ich so gerne gewinnen! <3 Ich liebe Suppen und das wäre wirklich cool!

    Liebste Grüße
    Antonella

    28. November 2016 at 22:21
  • Reply Sonja

    Hi. Da ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, wollte ich nur kurz Bescheid geben, dass ich mich über jeden Gewinn sehr freuen würde.

    28. November 2016 at 19:56
  • Reply isis

    Ich finde das Küchenhelfer-Set von koziol ganz toll!

    Eine schöne Adventszeit
    wünscht
    Isis

    28. November 2016 at 19:00
  • Reply Elke

    Das ist ein schönes Adventsgewinnspiel und ich würde mich über jeden der drei Gewinne riesig freuen.
    Per Mail habe ich Deinen Blog nun auch im Abo, damit ich nichts mehr verpasse
    und geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch gerne:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/1144184905618780

    Liebe Grüße
    Elke

    28. November 2016 at 18:44
  • Reply Ursel Barth

    Ich würde mich über alle drei Preise freuen ;) Also über den Sauté and Soup von Morphy Richards,das
    fifty eight Becher-Set und das Küchenhelfer-Set von koziol ;)

    28. November 2016 at 17:53
  • Reply Peter Herrmann

    Suppenbereiter wäre super würde mich sehr freun ;)könnte ich gut Gebrauchen

    28. November 2016 at 15:25
  • Reply Victor Prisyazhnoy

    Danke für das schöne Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über das Küchenhelfer-Set freuen.
    Ich folge dir per email und auf FB https://www.facebook.com/victor.prisyazhnoy/posts/1831224397121781?pnref=story

    28. November 2016 at 14:18
  • Reply Dajana

    Huhu!
    Ich finde die Becher total schick !
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf FB als Dajana D. und verfolgen tue ich dich über Bloglovin als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana

    28. November 2016 at 13:46
  • Reply Samira H

    Danke für diese tolle Aktion!
    Ich würde mich sehr über das Küchenhelfer-Set von Koziol und das Kochbuch freuen!

    Ich habe deinen Blog via Mail abonniert & das Gewinnspiel gerne auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=626559114219496&id=100005962396176

    Liebe Grüße,
    Samira

    28. November 2016 at 13:46
  • Reply Lars

    Ich würde mich über jeden der Gewinne freuen.
    Mailabo ist abonniert
    Insta: 2vaurien
    Geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/753424248145034?pnref=story

    LG

    28. November 2016 at 11:57
  • Reply Danijela Stipic

    LIEBE ANJA ICH FOLGE DIR WIA MAIL UND AUF INSTAGRAM danijela.stipic

    Freuen würde ich mich über Sauté and Soup von Morphy Richards :) Schöne Adventszeit

    28. November 2016 at 11:49
  • Reply Andi

    Leider habe ich keinen Spiralschneider (wäre allerdings mal was für Weihnachten), so dass ich mich mehr über Preis 1 oder 2 freuen würde.

    28. November 2016 at 10:47
  • Reply Monika Buchmann

    hüpfe für alle 3 Gewinne in den Lostopf

    28. November 2016 at 09:50
  • Reply Mira

    Zum Glück MUSS ich mich nicht entscheiden, denn ich finde alle drei Gewinne toll :) Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

    28. November 2016 at 09:47
  • Reply Tatiana Bobrovnik

    Herzlichen Dank für die tolle Aktion!
    Ich würde mich sehr über das Küchenhelfer-Set freuen.
    Ich folge dir auf Instagram unter tatoschka70, per email und auf FB
    Gerne FB geteilt : https://www.facebook.com/tatiana.bobrovnik/posts/924854520949041?pnref=story

    28. November 2016 at 09:46
  • Reply Lysann

    Wow, ein tolles Adventsgewinnspiel. Ich würde mich über jedes der 3 Gewinne freuen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann

    28. November 2016 at 09:41
  • Reply Cornelia Wittmann

    Sauté and Soup von Morphy Richards
    würd ich für meinen Sohn und mich super finden!

    28. November 2016 at 09:39
  • Reply Petra Tabbert

    Wow. Bin gern bei allen drei Teilen dabei. Für die Unterstützung in der Küche, zur Dekoration und für die Wihnachtsüberraschungen sind sie perfekt. Danke

    28. November 2016 at 09:22
  • Reply Ulrike Rodriguez

    Morgen :) es ist alles toll :) würde mich Überraschen lassen :) Lg Ulrike

    28. November 2016 at 09:21
  • Reply Christian Gelewski

    Vielen Dank für die schöne Verlosung! Am genialsten finde ich die Tassen, aber ich kann auch mit den anderen Gewinnen etwas anfangen ^^

    Ich folge per E-Mail, instagram (christiangelewski) und habe den Beitrag auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/christian.gelewski/posts/1150970938290676?pnref=story

    28. November 2016 at 09:12
  • Reply christin

    ich würde mich über alles total freuen.

    28. November 2016 at 08:52
  • Reply Katrin K.

    Liebe Anja…,
    Ich hoffe du hattest einen schönen ersten Advent
    Danke für die tolle Aktion bei der ich gern mein Glück versuche
    Wir haben und lieben schon unsere Schalen mit dem Gesichtern und wären mega begeistert über Gewinn 2 …. 58products

    Folge auf FB Katrin Kleiner
    Folge auf Instagram fleur_de_lis_09

    Und hier auch
    Hab einen besinnliche Vorweihnachtszeit
    Ganz liebe Grüße

    28. November 2016 at 08:22
    • Reply Katrin K.

      Auf g+ folge ich ch auch als La Fleur

      28. November 2016 at 08:24
  • Reply Gabriele Kobes

    Hallo :) ich würde mich riesig üner den Sauté and Soup von Morphy Richards oder über das Becherset freuen :) ich folge dir auf FB und hab dort geteilt
    https://www.facebook.com/gabi.lein.165/posts/1756882934573360?pnref=story
    liebe Grüße :)

    28. November 2016 at 08:19
  • Reply Andrea W

    Guten Morgen Anja!
    Ich bin Tassensammler! Die sind echt klasse und hab sie mir gleich mal bestellt.Da ich bei dir schon gewonnen habe ( die schöne Tasche) , lasse ich anderen den Vortritt und drücke allen die Daumen. Dir noch einen schönen Tag

    28. November 2016 at 08:18
    • Reply Anja

      Guten Morgen Andrea,
      ich bin schon so gespannt auf Deine Meinung zur Tasche und wünsche Dir ganz viel Spaß damit.
      Liebe Grüße
      Anja

      28. November 2016 at 08:20
  • Reply Nelly Kotsch

    Ich finde die Tassen einfach super
    Würde mich riesig freuen Dankeschön

    28. November 2016 at 08:14
  • Reply Oliver W.

    Der Sauté and Soup Suppenbereiter wäre eine tolle Hilfe in der Küche.

    28. November 2016 at 01:15
  • Reply Anisa

    Mir gefallen alle Gewinne..sind alle richtig toll!:-) Wünsche einen schönen 1.Advent!
    Ich folge dir auf Instagram unter Anissa73..LG, Anisa

    28. November 2016 at 01:05
  • Reply Irma

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    Ich würde mich sehr über die Becher oder die Küchenhelfer freuen.
    LG
    Irma

    28. November 2016 at 00:57
  • Reply Siegrid

    Ich würde mich über den Sauté and Soup von Morphy Richards sehr freuen.

    27. November 2016 at 23:36
  • Reply Elke Hennersdorf

    Vielen Dank dass du einigen von uns die Vorweihnachtszeit versüßen willst.Ich selbst würde mich über alle drei Gewinne freuen.

    Ganz liebe Adventsgrüße

    27. November 2016 at 22:50
  • Reply Bloody

    Hallöchen,
    die Becher sehen so toll aus und würden bei mir ein gutes Zuhause finden. ;-)
    Ich hoffe, du hattest einen schönen ersten Advent!

    Viele Grüße
    Bloody

    27. November 2016 at 22:41
  • Reply Maria

    Einen schönen ersten Advent
    !
    Danke für das tolle Gewinnspiel, ich persönlich würde mich seeehr über das Becherset freuen :)

    Lg Maria

    27. November 2016 at 22:38
  • Reply Frederike Freddy Braun

    Ich würde mich über die tollen Tassen sehr freuen :)

    27. November 2016 at 22:26
  • Reply Dieter

    ich würde gerne Sauté and Soup von Morphy Richards gewinnen

    27. November 2016 at 22:14
  • Reply Nicole Z

    Hallo,
    ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.
    Ich finde alle Gewinne total cool und auch sehr hilfreich in der Küche.
    Auf Instagram folge ich dir unter dem Namen nzahn.
    Facebook-Link: https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/1177039959031602?pnref=story
    Liebe Grüße,
    Nicole

    27. November 2016 at 22:10
  • Reply Sandra Scholl

    Huhu,

    vielen Dank für die tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und hoffe nun auf meine Glücksfee :) Wünsche einen schönen ersten Advent.

    Ich würde gern das Sauté and Soup von Morphy Richards oder das Küchenhelfer-Set von koziol gewinnen.

    Ich folge via Instagram als sinnia87 und habe bei facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1272252176167651

    Liebe Grüße Sinni

    27. November 2016 at 22:04
  • Reply Ruth Henke

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich. Gewinnen würde ich am liebsten den Sauté and Soup von Morphy Richards. Allerdings sind auch die anderen Sachen sehr schön. Nur mit dem Set von Koziol könnte ich gar nichts anfangen. Bei Facebook habe ich geteilt. https://www.facebook.com/ruth.henke.3/posts/1349090705155197?pnref=story

    27. November 2016 at 21:59
  • Reply kupro

    schöner 1. Advent
    ich würde mich über jedes der Preise freuen

    27. November 2016 at 21:37
  • Reply Karin

    Der Sauté and Soup Suppenbereiter würde mir gefallen!

    27. November 2016 at 21:23
  • Reply Simone Gl.

    Einen schönen 1. Advent.
    Ich würde mich über das Sauté and Soup von Morphy Richards sehr freuen.

    27. November 2016 at 21:17
  • Reply Thea S.

    Ich finde alle drei Gewinne toll und folge dir bei FB als Thea seegers.

    Liebe Grüße

    27. November 2016 at 21:05
  • Reply Ilka :-)

    WOW, jetzt bin ich aber baff!!!!!!
    Ich finde den Suppenbereiter und das Gesichter Geschirr richtig klasse!
    So sehr würde ich mich freuen :-)
    Deinen Blog habe ich natürlich abonniert und ich folge Dir auch via Instagram als illihexe!
    Ich wünsche einen zauberhaft schönen und besinnlichen 1. Adventsabend und sende entzückte Grüße
    ILka :-)

    PS: Geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/ilka.schoeben

    27. November 2016 at 21:04
  • Reply Karin Karkutsch

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich , mein Wunsch wäre das tolle Becherset. Ich finde diese Tassen so toll . Vielen Dank für die tolle Verlosung
    Ich folge Dir per email und auf FB , habe dort geteilt.

    27. November 2016 at 20:59
  • Reply Elke

    Der Suppenbereiter wäre ein ganz toller Gewinn für unsere Herbst- und Winterküche. Unsere Apfel-Currysuppe würde damit toll gelingen.

    27. November 2016 at 20:54
  • Reply Sonja

    Sauté and Soup von Morphy Richards wäre toll!
    Auf Twitter SonnjasWelt

    27. November 2016 at 20:53
  • Reply Joana

    Huhu. Wirklich tolle Gewinne, die du da ausgesucht hast :) Ich würde mich sehr über das Küchenhelfer-Set von koziol freuen sowie über den Suppenbereiter :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1.Advent an alle :)
    Joana

    27. November 2016 at 20:41
  • Reply Marion

    Ich möchte gerne ein fifty eight Becher-Set gewinnen.
    Diese Gesichter muß man einfach mögen :)

    27. November 2016 at 20:37
  • Reply Christian Bartz

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und ich würde mich über jeden Preis freuen🙂

    Auf Facebook kommentiert und geteilt🙂

    27. November 2016 at 20:18
  • Reply Waltraud

    Sauté and Soup von Morphy Richards wäre Klasse.

    27. November 2016 at 20:14
  • Reply Elke

    Ich würde mich über jeden Gewinn freuen…..

    27. November 2016 at 20:06
  • Reply Rita

    Ich würde mich gerne überraschen lassen … ich finde nämlich alle Preise sehr schön.

    27. November 2016 at 19:57
  • Reply Sabrina

    Ich finde das fifty eight Becher-Set echt herzig!!!

    bei Instagram folge ich dir unter Sterneundmeer :-)

    27. November 2016 at 19:42
  • Reply Verena Schwarz

    Ich wünsche einen tollen 1 Advent und würde mich über alle 3 Gewinne sehr freuen .
    Ich folge dir auf Instagramm als Misstery80

    27. November 2016 at 19:40
  • Reply Claudia

    Sauté and Soup von Morphy Richards wäre klasse :)

    Folge dir auf insta : claudi.fi und FB: Claudia Fischer

    27. November 2016 at 19:39
  • Reply Melanie

    Ich würde mich über alle drei Gewinne freuen :)

    27. November 2016 at 19:36
  • Reply juliane

    ich würde mich über alle 3 gewinne freuen :)
    danke für die chance !

    lg jule

    27. November 2016 at 18:40
  • Reply Tun K.

    Der Sauté and Soup Suppenbereiter wäre perfekt für mich, da ich Suppen liebe.

    27. November 2016 at 18:22
  • Reply Andrea N.

    Sauté and Soup von Morphy Richards ist natürlich der Hammer! Die Becher mag ich ehrlich gesagt nicht.
    Wünsche allen einen wundervollen 1. Restadvent – LG, Andrea

    27. November 2016 at 18:20
  • Reply Vanessa B

    Ich finde alle drei Gewinne super ;-)

    27. November 2016 at 18:12
  • Reply Anna Nasser

    Ich würde sehr gerne das 58products Becher-Set gewinnen, das ist so niedlich :D
    Ich folge über Instagram als xannaxnassx und habe auf FB geteilt: https://www.facebook.com/xannaxnassx/posts/1108287489288750?pnref=story

    Viele liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Anna

    27. November 2016 at 17:49
  • Reply Rolf

    Über „Sauté and Soup von Morphy Richards“ oder das „Küchenhelfer-Set von koziol“ würde ich mich sehr freuen.

    27. November 2016 at 17:40
  • Reply michell

    Ich versuche auch mal mein Glück. Würde mich am meisten über das Küchenhelfer-Set freuen

    27. November 2016 at 17:39
  • Reply Bea0027

    Das Küchenhelfer Set wäre ein super GEwinn

    27. November 2016 at 17:07
  • Reply Martin0029

    Ich würde gerne das Küchenhelfer Set gewinnen

    27. November 2016 at 17:07
  • Reply Susi Maus

    Advent, Advent,
    ein Lichtlein brennt.
    Erst ein, dann zwei,
    dann drei, dann vier,
    dann steht das Christkind vor der Tür.
    – manche ergänzen noch mit:
    Und wenn die fünfte Kerze brennt,
    dann hast du Weihnachten verpennt!

    27. November 2016 at 16:26
  • Reply Lucy

    Ich würde mich über den Sauté and Soup sehr freuen

    27. November 2016 at 16:20
  • Reply Monia G.

    Ich würde mich riesig über die Tassen freuen:)

    Liebe Grüße
    Monia

    27. November 2016 at 16:09
  • Reply mara

    Wow du hast immer so tolle Beiträge!
    Gewinn 1 und 3 finde ich mega spitze. Würde mich riesig freuen.

    27. November 2016 at 15:50
  • Reply Carmen2401

    Mein Lieblingsgewinn wäre der Sauté and Soup von Morphy Richards

    27. November 2016 at 15:44
  • Reply Mandy H.

    Wow, ich finde es toll, dass du Adventsverlosungen machst!
    Ich würde mich so sehr freuen über den Suppenbereiter Sauté and Soup !

    + Blog via Mail abonniert

    Wünsche dir noch einen frohen 1. Advent! <3

    27. November 2016 at 15:38
  • Reply Wolfgang

    Das fifty eight Becher-Set ist der Hit.
    Ich wünsche einen schönen 1. Advent.

    27. November 2016 at 15:21
  • Reply Jette

    Ich würde gern die süßen Becher gewinnen :) schönes Gewinnspiel!

    27. November 2016 at 15:08
  • Reply Anastasia T.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent. Mein Favorit wäre der Sauté and Soup von Morphy Richards, aber die anderen Gewinne finde ich auch toll. :-)
    Ich habe deinen Blog via Mail abonniert .
    Folgt dir auf Instagram – anastasiat.t

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    27. November 2016 at 14:59
  • Reply Cinnamon

    Hallo,
    ich würde gerne den Soup Maker gewinnen.
    LG

    27. November 2016 at 14:47
  • Reply Sandra

    Einen schönen 1. Advent!
    Ich würde mich über jeden Gewinn freuen.
    Gerne deinen Blog abonniert und geteilt.
    LG,
    Sandra

    27. November 2016 at 14:47
  • Reply Abdulstar

    Sauté and Soup von Morphy Richards wäre toll, weil mein Wasserkocher schon sehr alt ist.
    Tolles Gewinnspiel

    27. November 2016 at 14:39
  • Reply Johannes

    Sauté and Soup von Morphy Richards

    27. November 2016 at 14:38
  • Reply Natascha

    Ich würde mich über den Sauté and Soup von Morphy Richards freuen.
    Wünsche eine schöne Adventszeit!

    27. November 2016 at 14:38
  • Reply Karin K.

    Sauté and Soup von Morphy Richards
    wäre super klasse :-)
    Einen schönen 1. Adventssonntag.
    Lg.
    Karin

    27. November 2016 at 14:17
  • Reply Tabea

    Ich bin seit ich denken kann praktisch die Vorsitzende des Suppenkasper-Vereins und könnte jeden Tag eine leckere Suppe essen. Darum wäre der Suppenbereiter bei mir bestimmt im Dauereinsatz und ich würde mich mega darüber freuen! :)

    27. November 2016 at 14:04
  • Reply Miriam

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich :) Ich könnte mit allen 3 Gewinnen etwas anfangen, ganz besonders würde ich mich aber über sie Tassen oder das Küchenhelfer-Set freuen :) Vielen lieben Dank, dass Du so ein tolles Gewinnspiel veranstaltest. Ich folge Dir als miri_1288 bei Instagram :) Einen schönen Sonntag!

    27. November 2016 at 13:55
  • Reply Kirsten

    Ich als absoluter Teetrinker würde mich über das Becherset oder über den Suppenbereiter (Suppen esse ich nämlich auch sehr gern :-)) freuen.

    27. November 2016 at 13:53
  • Reply Sandra Winter

    Hallo!
    Ich finde alle drei Gewinne ganz zauberhaft und würde mich im Gewinnfall gerne überraschen lassen ;-)
    Ich folge dir via Mail, bei Instagram (unter selene99991) und bei Facebook, wo ich natürlich auch geteilt habe : https://www.facebook.com/sandra.wi.547/posts/387375794937511?pnref=story

    Vielen lieben Dank für diese schöne Verlosung und einen schönen 1. Advent wünsche ich ;-)

    27. November 2016 at 13:40
  • Reply ana

    hallo,mein liebster gewinne wäre Sauté and Soup von Morphy Richards,
    allen einen schönen ersten advent
    grüsse

    27. November 2016 at 13:26
  • Reply Antje

    Ich würde mich über jeden der drei Preise freuen.
    Liebe Grüße, Antje

    27. November 2016 at 13:26
  • Reply Sindja Said

    Ich finde alle 3 Preise toll, würde mich über den Suppenkocher aber am meisten freuen. Meine Kinder lieben Suppe und würden sich total mitfreuen 😁 Wünsche dir noch einen tollen 1. Advent 🌲

    27. November 2016 at 13:26
  • Reply Diana E.

    Da wir sehr oft Suppen essen, wäre der Sauté and Soup von Morphy Richards ein Traum .

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Diana

    27. November 2016 at 13:15
  • Reply Kirsten Fallmer

    gerne das Sauté and Soup von Morphy Richards

    27. November 2016 at 13:09
  • Reply Andrea

    Ich würde mich sehr über das Küchenhelfer-Set freuen. Liebe Grüße und einen schönen
    1. Advent.

    27. November 2016 at 13:02
  • Reply Nicole M.-K.

    Einen wunderschönen ersten Advent :)

    Alles ganz tolle Sachen für den heutigen Tag <3 Ich würde mich über jeden der 3 Preise freuen. Doch das Becherset wäre wohl auch mein kleiner Favorit :)

    Liebe Grüße Nicole

    27. November 2016 at 12:48
  • Reply Anna

    Hi Anja,
    einen schönen 1. Advent für dich! Ich würde mich freuen über:
    ‚Küchenhelfer-Set von Koziol und Kochbuch‘ oder
    ‚Sauté and Soup von Morphy Richards‘.
    LG
    Anna

    27. November 2016 at 12:43
  • Reply Stephanie Adler

    das Küchenhelfer Set finde ich super schön und witzig :)

    27. November 2016 at 12:37
  • Reply Andrea Schön

    Wir würden uns über alle drei Gewinne freuen und lassen uns überraschen.

    27. November 2016 at 12:30
  • Reply Jorge

    Finde den Saute and Soup Maker sehr interessant. Wusste garnicht das es sowas gibt

    27. November 2016 at 12:29
  • Reply Melanie

    Ich würde mich sehr über das fifty eight Becher-Set freuen, da ich das total süß finde

    27. November 2016 at 12:22
  • Reply Nicole Rebiger

    Ich würde mich sehr über den Sauté and Soup von Morphy Richards freuen :-)
    Ich habe deinen Blog via Mail abonniert.

    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent :-)

    27. November 2016 at 12:09
  • Reply Carmen S.

    Hallo,

    erstmal vielen lieben Dank für das schöne Adventsgewinnspiel. :) Ich würde gern den Suppenbereiter gewinnen, da bei mir mehrmals wöchentlich Suppen im Teller landen. Total praktisch in dieser kalten Jahreszeit.

    LG, Carmen

    27. November 2016 at 11:58
  • Reply Daniela

    Schönen guten Morgen,
    vielen Dank für das tolle Adventsgewinnspiel. Die Becher von 58products fand ich schon immer richtig toll, im Gewinnfall wären sie meine erste Wahl ;-)
    Ich wünsche einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße Daniela

    27. November 2016 at 11:58
  • Reply webbra

    Der Suppen Maker wäre toll
    Schönen 1.Advent

    27. November 2016 at 11:57
  • Reply Käthe

    Ich würde den Suppenbereiter nehmen 😍 Wünsche dir eine tolle Adventszeit 🌲

    27. November 2016 at 11:52
  • Reply verena

    Hallo,der Sauté and Soup von Morphy Richards ist super – Suppe in 21 Min. klingt echt gut – ich mache total gerne Gemüsesuppen und das kostet immer viel Zeit aber die Küchenhelfer sind auch super 😍🖒danke für die tolle Chance ❤👌🤗

    auf fb geteilt ☺

    27. November 2016 at 11:52
  • Reply Marion

    Hallo liebe Anja! Ich hätte gern den Suppenkocher, weil ich jeden Tag eine Suppe esse. Ich wusste gar nicht, dass es so ein Gerät gibt! Da könnte ich endlich Abstand von Fertigtüten nehmen u einen weiteren Schritt in Richtung gesunde Ernährung machen!

    27. November 2016 at 11:51
  • Reply Skadi Schmidt

    Liebe Anja,

    was ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich total über den Sauté and Soup von Morphy Richards freuen :)

    Liebe Grüße

    27. November 2016 at 11:50
  • Reply Peter

    Küchenhelfer-Set von Koziol
    Schöne Adventszeit

    27. November 2016 at 11:43
  • Reply Bianca

    Hallo und schönen 1. Advent!
    Wirklich tolle Gewinne, meine Favoriten wären Nr. 1 und 2 :)
    Ich folge dir per Mail (unter der u.a. Mail-Adresse) und auf instagram als 90afterglow.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    27. November 2016 at 11:41
  • Reply Melanie R

    Hallo und einen schönen 1. Advent!

    Ich möchte gerne für den Suppenbereiter in den Lostopf.
    Ansonsten folge ich per Mail und bei Instagram über aurian_28.

    Ganz liebe Grüße, Melanie

    27. November 2016 at 11:35
  • Reply Daniela Maria Hallaschka

    Hi würde mich sehr über ein Gewinn freuen ich lass mich gern überraschen was es wird!

    27. November 2016 at 11:33
  • Reply Gertrud

    Oh herje. Alles gewinne do toll. Denke Nr 3 wäre es dann
    Schöne Adventszeit

    27. November 2016 at 11:28
  • Reply Mareen

    Wunschgewinn:
    Sauté and Soup von Morphy Richard
    Küchenhelfer-Set von koziol

    27. November 2016 at 11:23
  • Reply Orange Diamond Blog

    Vielen Dank, liebe Anja!
    Und bis spätestens kommenden Sonntag!

    Hab einen schönen 1. Advent und ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
    Alexandra.

    27. November 2016 at 11:19
  • Reply Michaela Söhner

    Huhu, tolles Gewinnspiel <3 Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und ich würde mich über den Soup Maker oder die Becher sehr freuen. Ich folge Dir per Mail und habe Deinen Beitrag bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/michaela.soehner/posts/1215470758499316?pnref=story

    27. November 2016 at 11:16
  • Reply Thea

    Ich würde mich über Preis 2 oder Preis 3 freuen.
    Hab deinen Blog bereits per email abonniert und folge dir auf FB.

    27. November 2016 at 11:10
  • Reply FaBa - Familie aus Bamberg

    Liebe Anja,
    ein tolles Gewinnspiel.
    Erst einmal einen tollen ersten Advent.
    Wir folgen dir auf Facebook und Instagram und haben das Gewinnspiel und deine weiteren über unsere Adventskalenderseite geteilt.
    Uns würde das Becherset sehr gut gefallen.
    Wir selbst haben schon zwei Tassen und eine Schüssel und lieben sie.
    Grüße Marie

    27. November 2016 at 11:02
  • Reply Monika K.

    Sauté and Soup von Morphy Richards – das wäre mein Favorit… die kalte Jahreszeit kann kommen, wenn man sich von innen wärmt…

    27. November 2016 at 10:57
  • Reply Sabrina Cunz

    Ich würde mich entweder über den tollen Suppenbereiter oder das küchenhelfer-set freuen :)

    27. November 2016 at 10:55
  • Reply Gonzo

    Küchenhelfer-Set von koziol wäre toll

    27. November 2016 at 10:54
  • Reply Dieter

    Für mich als Suppenkasper kommt nur eines in Frage

    27. November 2016 at 10:46
  • Reply Melanie

    tolles Gewinnspiel :)
    ich würde mich über alle 3 Gewinne freuen :)

    ich folge dir bei Instagram unter: Melicious_S

    27. November 2016 at 10:44
  • Reply Claudia

    ich finde die gewinne alle ganz toll und gut ausgewählt.
    instagram: pandora__82

    27. November 2016 at 10:42
  • Reply Steffi

    Hallo :-)

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir. Das ist wirklich ein ganz tolles Gewinnspiel und ich würde mich über alle drei Preise sehr freuen :-)
    Ich habe deinen Blog per Mail abonniert und folge jetzt auch auf Instagram als orangegirl86.

    Liebe Grüße
    Steffi

    27. November 2016 at 10:41
  • Reply Franzi

    das Becherset ist sehr geil – toller Gewinn

    27. November 2016 at 10:34
  • Reply melli

    ich finde sowohl den Soupmaker als auch die Gesichtertassen super….
    Instagram melb216
    geteilt hab ich natürlich auch, und auch per Mail abonniert….
    schönen 1. Advent

    27. November 2016 at 10:28
  • Reply Monika

    Da mein Bruder immer und überall Suppen essen kann, wäre das das richtige Weihnachtsgeschenk für ihn. Also lasse da Glücks für mich sprechen.

    27. November 2016 at 10:27
  • Reply kerstin gaßmann

    toll bin sehr gern dabei

    27. November 2016 at 10:27
  • Reply ossilinchenddtestet

    Mail Abo hab ich auch abgeschlossen 😍

    27. November 2016 at 10:23
  • Reply ossilinchenddtestet

    Sauté and Soup von Morphy Richards
    Darüber würde ich mich freuen 😍
    Bei Insta bin ich ossilinchenddtestet <3

    27. November 2016 at 10:22
  • Reply Marina

    Hallo Anja,
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. Über den Suppenbereiter oder die lustigen Becher würde ich mich sehr freuen. Ich folge dir noch über Instagram als mari_na215. Liebe Grüße

    27. November 2016 at 10:18
  • Reply Antje Völker

    Einen schönen 1.Advent wünsche ich euch
    Ich würde mich über das Becher Set freuen
    Ein schönes Wochenende noch

    27. November 2016 at 10:17
  • Reply Nadja A.

    Ich finde alle drei Dinge toll :)

    27. November 2016 at 10:16
  • Reply mike

    der Sauté and Soup Suppenbereiter wäre super, meine Freundin ist ein echter Suppenkasper :)

    27. November 2016 at 10:07
  • Reply Yvonne

    Ich bin ein absoluter „Tassen“ Fan und diese beiden Kaffeetassen finde ich soooooooooooo toll. Diese möchte ich schon ganz lange haben und würde mich rießig freuen, diese zu gewinnen. Sie würden mich dann täglich auf Arbeit begleiten und meine morgendliche Stimmung anzeigen :-)

    Ich folge dir auf Instagram unter sanniday.04 und wünsche dir und allen anderen einen schönen 1. Advent

    27. November 2016 at 10:04
  • Reply Petra Pugliese

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich , mein Wunsch wäre das tolle Becherset.
    Ich folge Dir per email und auf FB , habe dort geteilt.
    LG
    Petra

    27. November 2016 at 09:46
  • Reply marie-luise klinger

    ich würde gerne Sauté and Soup von Morphy Richards oder das adventsgewinnspiel
    Küchenhelfer-Set von Koziol und Kochbuch gewinnen :) vielen dank für die tolle verlosung :)

    27. November 2016 at 09:34
  • Ich freue mich ueber Kommentare

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.