Follow:
Food

EMSA myBAKERY Plus – Tortenbutler

12312324_878492705553975_897649425_nWer so viel backt wie ich und die Leckereien auch teilweise transportieren muß, der benötigt ein geeignetes Gefäß dafür. Die Tortenbehälter, die ich bisher hatte, haben alle das Problem, dass man bei höheren Torten mit Deko den Deckel nicht mehr draufbekommt oder dass die Muffins verrutschen.

MyBAKERY Plus

Hier kommt nun der myBAKERY Plus von EMSA ins Spiel. Der Partybutler hat dank des ausklappbaren Deckels auch Platz für höhere Torten. Mithilfe der integrierten Etagere können auch 24 Muffins und 25 Cake Pops sicher transportiert werden, da sie aufgrund der Mulden nicht verrutschen.

Mit dem sicheren SAFE LOC Verschluß kann man die guten Sachen auch sicher transportieren, da er nicht ungewollt aufgeht. Allerdings ist es etwas schwierig, den Verschluß sicher zu verschließen. Hier hatte ich anfangs Probleme, welche ich aber nach ein wenig Übung in den Griff bekam.

Das Aufklappen des Deckels klappt mit Hilfe des Silikonringes sehr gut und so können auch schön dekorierte Torten transportiert werden.

12325296_878495832220329_1339309346_n

Die Etagere läßt sich schnell und einfach zusammenstecken und ebenso schnell wieder auseinander nehmen. Sie bietet nicht nur Platz für süße Teilchen, sondern es können auch Partybrötchen schön präsentiert werden.

12319673_878495798886999_1899718412_n

Der Griff am Deckel ist sehr gut zu fassen und stabil. Das Rezept zu den abgebildeten Cupcakes ist hier (klick) zu finden.

Auch auf dem gedeckten Tisch macht myBAKERY Plus einen guten Eindruck. Das Design ist sehr gelungen und ansprechend. Meine Mutter hat letztens ganz neidisch gefragt, was ich für einen schicken Tortenbehälter habe, als sie zum Kaffee da war. Das wäre ja vielleicht eine Geschenkidee zu ihrem baldigen Geburtstag.

Der myBakery Plus ist auch für höhere (doppelstöckige) Torten geeignet. Bei Nichtbedarf kann der Deckel auch eingedrückt werden, so dass ein flacherer Behälter entsteht.

∑Das getestete Produkt wurde mir kostenfrei überlassen. Dieser Bericht stellt meine persönliche Meinung dar und ist nicht beeinflußt worden.

-ANZEIGE-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Marie's Testexemplar

    Der Butler sieht ja mal schick aus.
    Ich finde es schön das er schlicht in der Farbe gehalten ist.
    Im übrigen, tolle Fotos.
    Grüße Marie

    19. Dezember 2015 at 20:30
    • Reply Anja

      Hallo Marie,
      das Design ist wirklich super gelungen.
      Danke und LG, Anja

      19. Dezember 2015 at 20:36

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: