Follow:
Bloggerlife & Bloggertipps, Enthält Werbung, Gewinnspiele, Lifestyle & Living

Neues Jahr, Vorsätze und Newsletter mit Gewinnspiel

[Werbung, da Markennennung] Heute ist der 3. Januar 2018 und das neue Jahr ist schon wieder 3 Tage alt. Wie in jedem Jahr hat man bewusst oder auch insgeheim gute Vorsätze. Einige kann man einhalten und einige eher nicht.

Das neue Jahr 2018 und die guten Vorsätze oder Ziele

Natürlich habe auch ich wieder einmal gute Vorsätze für das neue Jahr gefasst oder sollte ich besser sagen Ziele? So insgeheim für mich, so dass es keiner mitbekommt oder weiß, aber Euch verrate ich sie natürlich, aber psssst….

Also, dann fangen wir mal an. Da ich in den letzten Monaten über die Stränge geschlagen habe, steht natürlich das Thema

  1. Ernährung und Abnehmen ganz oben auf meiner Liste. Dabei werde ich mich wieder auf meine alten Tipps besinnen, die ich bereits im letzten Jahr erfolgreich angewandt habe.
  2. Dazu gehört natürlich auch mehr Bewegung und ich will jetzt definitiv endlich mal wieder ins Fitnessstudio gehen….irgendwann…vielleicht schon im Januar. Ich bin ja schon lange Mitglied, aber da ich nur 10 Euro monatlich zahle, sehe ich es wohl etwas zu locker. Außerdem bin ich ja nicht ganz faul, da ich daheim alle 2 Tage Gymnastik mache, aber im Studio ist es dann doch noch einmal was ganz anderes und viel effektiver.
  3. Außerdem will ich etwas mehr Ordnung in den Haushalt bringen und alte Dinge ausmisten. Das ist wirklich ein ganz großes Thema und da die Kids jetzt schon größer sind, kann man auch von denen etwas mehr Ordnung erwarten.
  4. Der letzte Punkt wäre dann das Thema Gelassenheit. Ich rege mich immer viel zu schnell zu sehr auf und da muss ich echt an mir arbeiten. Das Leben ist zu kurz, um sich ständig über irgendwas zu ärgern, das man eh nicht ändern kann.

Seid Ihr auch mit ein paar Vorsätzen in das Jahr gestartet? Vielleicht sogar ähnlichen? Erzählt doch mal…

Die Neujahrsschweinchen habe ich übrigens für Neujahr gebacken, inspiriert von vielen anderen Schweinebäckerinnen in diversen Gruppen. Dafür habe ich ein ganz einfaches Mürbeteigrezept genommen, wie z.B. dieses hier (klick) und das Kleeblatt sowie die Öhrchen aus Fondant geformt.

happy new year 2018 newsletter gewinnspiel gute vorsaetze Castlemaker Lifestyle-Blog

Der 5. Blog Geburtstag und Newsletter Gewinnspiel

Wer meinen letzten Blogbeitrag gelesen hat, der weiß es sicher, dass 2017 ein recht erfolgreiches Blogjahr für mich war und viele Beiträge gut perfomt haben. Endlich habe ich auch auf Pinterest Fuß gefasst und ich will noch einmal gerne erwähnen, dass einer meiner Pins mittlerweile über 23.4 K Repins hat. Dadurch ist auch meine Leserschaft in in diesem Jahr um das 6fache gestiegen

Das ist doch ein toller Anlass, um demnächst einen Newsletter einführen. Bisher konnte man meinen Blog abonnieren und erhielt bei jedem neuen Blogpost eine Mail. Das möchte ich nun ändern. Alle, die das abonniert haben, dürfen natürlich weiterhin diese Mails empfangen.

Denjenigen, denen es aber zu viele Mails waren, können gerne auf den Newsletter umsteigen. Hier gibt es eine monatliche Zusammenfassung der Hightlights, einige Specials, wie free printables, Rezepte und auch immer mal wieder spezielle Newslettergewinnspiele.

Im Januar feiert mein Blog außerdem seinen 5. Geburtstag? Ist es wirklich schon 5 Jahre her als ich den allerersten Beitrag veröffentlicht habe. Wenn ich mir diesen anschaue, dann habe ich mich schon ganz schön verbessert. Ich könnte natürlich die alten Beiträge löschen, aber so sieht man wenigstens, dass ich ohne viel Nachdenken gestartet bin und mir nicht – wie heutzutage viele – schon vorab Unmengen von Gedanken gemacht habe, was ich wann wo und wie veröffentlichen soll.

Wie schön erwähnt, verlose ich unter allen Newsletter-Abonnenten eine tolle Lifestyle-Box.

Castlemaker Lifestyle-Box Winter

Es wird 4 Boxen im Jahr geben. Einmal eine Winter-Box, die ich aktuell verlose, eine Frühlings-Box, eine Sommer-Box sowie eine Herbst-Box. Alle Boxen werden unter den Newsletter-Abonnenten verlost.

In der aktuellen Box sind viele tolle Produkte enthalten. Ich zähle nicht alle einzeln auf, da Ihr es ja auf dem Bild so weit gut sehen könnt – bis zum Ende des Gewinnspielzeitraums kommt aber sicher noch das ein oder andere Goodie dazu.

Das Hightlight in der Box ist eine kleine Foreo Luna play Gesichtsreinigungsbürste in lila. Die Luna play hatte ich vorletztes Jahr im Amazon Beauty Adventskalender und mittlerweile haben sich weitere Foreo-Geräte dazugesellt.

happy new year 2018 newsletter gewinnspiel gute vorsaetze Castlemaker Lifestyle-Blog

happy new year 2018 newsletter gewinnspiel gute vorsaetze Castlemaker Lifestyle-Blog

Was ist noch so alles drin?

  • etwas Beauty (eos, Catrice, Kneipp, treaclemoon, freiöl)
  • hochwertige Haarpflege
  • romantisches Kerzenset im Glas
  • Parfum
  • etwas zum Naschen und Genießen
  • uvm.

Wollt Ihr die tolle Castlemaker Lifestyle-Box gewinnen? Dann tragt Euch einfach bis zum 25.01.2017 für den Newsletter ein, der ab Februar oder März monatlich erscheinen wird. Es gelten die Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

 

Nichts verpassen und hier für den Newsletter anmelden:

* indicates required



Email Format

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

27 Comments

  • Reply Chris

    Liebe Anja,

    ich habe auch wieder einige Vorsätze für dieses Jahr gefasst. Abnehmen steht auch ganz oben. Die Feiertage hatten es in sich.

    Eine süße Idee mit deinen Boxen. Und 5 Jahre schon? Das ist wirklich eine lange Zeit!

    Liebe Grüße

    Christine

    3. Januar 2018 at 08:29
    • Reply Anja

      Ja, die Zeit verfliegt.

      5. Januar 2018 at 22:50
  • Reply Leane

    “Wir können Glück nicht fangen, es fängt uns ” ich wünsched dir noch alles gute für das neue Jahr 2018 <3

    3. Januar 2018 at 08:31
    • Reply Anja

      Danke, das wünsche ich Dir aus.

      5. Januar 2018 at 22:50
  • Reply Janine Ch.

    Liebe Anja,

    Ich drücke dir die Daumen bzw wünsche dir viel Erfolg bei deinen 3. „Projekten“ für 2018!

    Berichte doch bitte, wie das mit der Ordnung und den Kids klappt. Denn immer wenn ich denke, jetzt haben sie es, geht es optisch ordnungsmäßig voll bergab und didie Warum Fragen fallen am laufenden Bande 😅
    Never Ending Story.

    Ich persönlich möchte sich mehr Ordnung haben und habe mir vorgenommen, jeden Tag ein Teil/ Ding zu entsorgen/ zu verkaufen, was unnötig ist. Bei Anschaffung müssen 3 Dinge weichen, bei nicht wirklich notwendigen Dingen (weil man es optisch neuer haben möchte zum Beispiel) sogar 6. mal schauen, ob ich das hinbekommen werde 🤔 die ersten beiden Tage hat es schon Mal geklappt 😄 bleiben mir noch 363 übrig.

    Ganz liebe Grüße!

    Janine

    3. Januar 2018 at 08:33
    • Reply Anja

      Hallo Janine,
      das ist eine tolle Regel, die Du Dir überlegt hast. Das wäre auch was für mich. Ja, das mit den Kids ist echt ein Problem. Bei der Großen geht es. Ihr Zimmer hält sie in Ordnung, aber die Kleine ist so eine Chaotin und breitet sich damit über das ganze Haus aus.
      Liebe Grüße
      Anja

      3. Januar 2018 at 08:41
      • Reply Janine Ch.

        Ich denke aber auch, dass wir selber immer einen Perfektionsdrang haben. Meine Große meinte heute erst zu mir. Nur weil es für dich SO !!!! richtig ist, muss es das für mich NICHT !!! sein… jetzt muss ich erstmal nachdenken gehen. Die ist doch erst 11…und meine Jüngste 10. Aber mich kostet das Chaos Kraft, sehr viel, wenn ich abends gegen 17 h heim komme und 9 Std (+/-) aus dem Haus war. Aber zum Glück haben wir „nur“ 73,5 qm und die beiden müssen sich ein Zimmer teilen. Der Keller ist mein Sorgenkind. Aus den Augen aus denn Sinn 🙈. Aber ich mache erstmal bei mir weiter. Vielleicht habe ich Glück und sie schauen es sich ab. Immerhin wohne ich ja nicht alleine hier 😅 sondern mit 👧🏼👧🏼🐱🐱. Und wir müssen es miteinander gemütlich finden und die Wege finden.
        Bin gespannt, was deine Neujahrsvorsätze machen. Ich warte mit denn studio, bis die ersten einbrechen, das beginnt erfahrungsgemäß um den 15.01. und ab 15.02. hat man Platz und Ruhe 😉.

        13. Januar 2018 at 12:33
        • Reply Anja

          Hallo Janine,
          das mit dem Chaos ist wirklich sehr anstrengend, aber entweder man hat die Kinder von kleinauf gedrillt oder eben nicht. Allerdings bin ich auch nicht so die Ordentlichste und daher drücke ich da immer die Augen zu.
          Trotzdem will ich da jetzt mal ran und mir einen Plan aufstellen.
          Liebe Grüße
          Anja

          14. Januar 2018 at 13:22
  • Reply Sabine

    Liebe Anja,
    toller Beitrag 🙂 wir haben die Vorsätze abgeschafft, so haben wir weniger Stress, wenns dann doch nicht so klappt. Ziele setze ich mir Stückweise über das Jahr verteilt, so komme ich gut zurecht! Ich wünsche dir auf alle Fälle ein gutes und weiterhin erfolgreiches Jahr und vor allem Gesundheit für die ganze Familie 🙂
    Liebe Grüße Sabine

    3. Januar 2018 at 08:51
    • Reply Anja

      Danke liebe Sabine.

      5. Januar 2018 at 22:51
  • Reply Karin karkutsch

    Oh ich habe mir vorgenommen öfters nein zu sagen und die gewonnene Zeit für mich zu nutzen. Aussortieren was wir nicht mehr bebrauchen. Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr und dein Newsletter bekomme ich schon lange. Vielen dank für die tolle Chance

    3. Januar 2018 at 13:23
    • Reply Anja

      Das sind gute Vorsätze. Dir auch ein erfolgreiches Jahr.

      5. Januar 2018 at 22:51
  • Reply Shadownlight

    Ach ja die liebe Gelassenheit, dafür kann ich auch etwas gebrauchen :).
    Liebe Grüße an dich!

    3. Januar 2018 at 15:04
    • Reply Anja

      Ja das mit der Gelassenheit ist ein Thema für sich.

      5. Januar 2018 at 22:52
  • Reply Nancy

    Hi Anja,
    Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Habe ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

    4. Januar 2018 at 10:09
    • Reply Anja

      Danke liebe Nancy, Dir auch ein gesundes neues Jahr.

      5. Januar 2018 at 22:52
  • Reply Tine!

    Hi!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag 🍀❤und ein frohes neues Jahr!Vlg Tine

    4. Januar 2018 at 13:13
    • Reply Anja

      Danke Du Liebe.

      5. Januar 2018 at 22:51
  • Reply Melli

    Liebe Anja,
    ich wünsche dir alles Liebe für 2018, und dass du deine Vorsätze in die Tat umsetzen kannst. Punkt 3 steht auch ganz oben auf meiner Liste und damit habe ich in den ersten Tagen des Jahres auch schon angefangen. Es sammelt sich ja immer ganz schön viel an ;).
    Ansonsten ärgere dich nicht zu viel! Das ist nicht gut.
    Viele liebe Grüße an dich

    6. Januar 2018 at 21:52
  • Reply Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter
    viel Spaß und Erfolg.
    Wir haben keine Vorsätze , für uns ist wichtig das wir gesund bleiben.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Margareta

    7. Januar 2018 at 12:41
  • Reply Petra

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag und deinem tollen Blog. Bei den tollen Sachen hüpfe ich auch gerne in deinen Lostopf. Ich wollte mir eigentlich keine Vorsätze mehr machen, aber scheinbar gelingt mir das nicht.
    LG Petra

    9. Januar 2018 at 18:29
  • Reply Carmen Westermann

    Ich möchte erreichen, endlich ruhiger und gelassener an die Dinge heran zu gehen!
    Muss auf meine Gesundheit achten und werde daran Arbeiten!
    Liebe Grüße Carmen

    12. Januar 2018 at 20:32
  • Reply Netta Schaper

    Happy B-Day zum 5. Blogjahr und ich wünsche dir noch mehr Jahre. Du machst es super. Sehr gerne folge ich dir weiterhin und der Inhalt ist Mega vorallem von Foreo die Gesichtsbürste. Hab ein schönes Wochenende

    13. Januar 2018 at 00:16
  • Reply Netta Schaper

    Viele Vorsätze wie mehr Bewegung und meine Kinder zu unterstützen damit sie es gut geben. Gesund bleiben möchte ich auch.

    13. Januar 2018 at 00:17
  • Reply Christin

    Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen alles etwas ruhiger angehen zu lassen und mich weniger stressen zu lassen. Ich werde mehr auf meinen Körper achten und ihm auch mal Ruhe gönnen wenn er es braucht. Ich arbeite in der Pflege und komme sehr oft an meine Grenzen.

    13. Januar 2018 at 15:45
    • Reply Anja

      Dann drücke ich Dir die Daumen, dass alles so wird, wie Du es Dir vorgenommen hast.

      14. Januar 2018 at 13:21
  • Reply Ina

    Habe mir für dieses Jahr keine Vorsätze gesetzt. Das habe ich im letzten Jahr auch nicht gemacht und hatte ein tolles Jahr, mit vielen Erfolgen und ich bin glücklicher aus dem Jahr 2017 gekommen als ich reingestartet bin. Das habe ich mir für dieses Jahr nun auch vorgenommen 🙂
    Deinen Newsletter habe ich abonniert und nehme auch gerne am Gewinnspiel teil.
    Viele Grüße

    17. Januar 2018 at 10:56
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: