Follow:
Gewinnspiele, Quer Beet

Monatsrückblick Dezember 2016 mit Gewinnspiel

Nun wird es langsam Zeit auf den Dezember und das gesamte Jahr 2016 zurückzublicken. In wenigen Stunden werden wir auf das neue Jahr 2017 anstoßen und ich wünsche jetzt schon einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Die roten Dessous sind auf jeden Fall gerichtet.

Monatsrückblick Dezember

Im Dezember drehte sich auf meinem Blog fast alles rund um Geschenke und leckeres Gebäck. Der große Weihnachtscountdown lief und alle waren voller Vorfreude. Teilweise ging es richtig hektisch zu mit Geschenke kaufen, verpacken, backen und ganz nebenbei auch noch den Job bewältigen.

Adventsgewinnspiele

An den jeweiligen Adventssonntagen gab es Gewinnspiele auf meinem Blog und dabei war das am 1. Advent das Erfolgreichste. Zu Gewinnen gab es einen Soup & Saute von Morphy Richards, ein Tassenset von 58products sowie ein Küchenhelfer-Set von Koziol. Ich habe drei GewinnerInnen glücklich gemacht und mich über die Gewinnerbeiträge auf meine Facebook-Seite gefreut. Auch an den anderen 3 Adventssonntagen gab es Gewinnspiele.

Einhornschokolade und kein Interesse an Büchern?

Was mich jedoch sehr verwundert hat war, dass beim Gewinnspiel um die Einhornschokolade mit dem Buch nur relativ wenige Teilnehmer mitgemacht haben. Der Hype um die Einhornschokolade ging wohl so schnell wie er kam. Auch bei den Buchverlosungen auf meinem Blog haben nicht so viele wie sonst teilgenommen. Lesen ist wohl nicht mehr so gerne gesehen, obwohl die Buchserie “Die Schule der magischen Tiere” wirklich für jedes Kind empfehlenswert ist. Lesen ist eines der schönsten Hobbys überhaupt und das fördere ich immer wieder gerne.

die schule der magischen tiere

Castlemaker auf Pinterest

Passend zu Weihnachten habe ich bei Pinterest je ein Bord mit Weihnachtsbäckerei sowie eines mit Geschenken angelegt. Mithilfe des Pinteresttools Tailwind konnte ich meine Impressionen auf Pinterest mehr als verdoppeln. Mein ungebrochen beliebtester Pin seit Monaten bleibt jedoch “DIY Wir bauen einen Schleich Pferdestall“, der auch ein Rich Pin ist. Pinterest habe ich bisher etwas stiefmütterlich behandelt, werde nun aber den Fokus darauf legen. Als ich mir Pinterest Analytics installiert habe, war ich ganz erstaunt, dass auf meine Pinwände täglich ca. 250 Personen zugreifen. Seit ich regelmäßig pinne und repinne, hat sich diese Zahl gesteigert. Die beiden folgenden Diagramme zeigen Anfang Dezember und Ende Dezember an. Nur am 24.12. wollte keiner pinnen…

monatsrückblick dezember

Neues Smartphone sowie Handyhüllen gestalten

Dank des Bloggercircles habe ich Gelegenheit, das neue Alcatel Shine Lite zu testen. Ihr erinnert Euch vielleicht noch an die ersten Handys vor etlichen Jahren….fast jeder hatte ein Alcatel One Touch Easy. Mit dem neuen Shine Lite will Alcatel nun an die alten Erfolge anknüpfen. Das Shine Lite hat das Potential, auch wenn es kameratechnisch noch etwas ausbaufähig ist. Für knapp 180 Euro ist es auf jeden Fall ein TOP Gerät.

Außerdem durfte ich für mein iPad sowie mein Smartphone je eine Hülle be Caseapp gestalten. Obwohl ich anfangs etwas ratlos war, was ich denn designen soll, bin ich jetzt mit dem Ergebnis mega zufrieden. Und nein ich habe nicht das derzeit überall erscheinende Marmor-Design gewählt. Mein iPad erstrahlt in neuem Glanz – aus dem langweiligen Weiß ist ein schickes schwarzes Tablet geworden.

Monatsrückblick Dezember

Ganz in Blau? Mein Fashion Outfit mit Basefield

Ich durfte den Shop von Basefield testen und auch wenn ich mit dem Lieferdienst DPD im Dauerclinch liege, so ist der Service von Basefield selbst top. Die Ware wurde megaschnell verschickt und die Qualität ist super. Ich liebe das komplette Outfit und finde die Bilder richtig toll. An meiner Tasche baumelt übrigens ein unechta Fellbommel.

Es wäre noch schöner, wenn man mit DHL versenden würde, denn leider ist DPD hier vor Ort komplett ignorant. Da nutzen keine Anrufe und keine Mails. Bei jedem neuen Versand via DPD heisst es für mich, dem Paket 3 Tage lang hinterher zumailen.

Cosy Outfit mit Basefield sportliche Mode cool Streetstyle blautöne fashionblogger

Weihnachten und Geschenke

Dann war es endlich so weit und Weihnachten stand vor der Tür. Was meistens wochenlanger Planungen und Vorbereitungen bedarf, ist dann doch so schnell vorbei. Was bleibt, sind sie 1,5 kg mehr an Körpergewicht und die Geschenke sowie die tolle Weihnachtspost. Ich habe endlich meine langersehnte Urban Decay Palette bekommen und mich riesig gefreut.

Auch meine Kids waren happy. Meine Große hatte ihr Geschenk ja im Prinzip schon – eine Michael Kors Selma, die wir im Outlet in Zweibrücken im August gekauft haben, aber 2-3 kleine Geschenkchen gab es dann doch noch. Meine Kleine hat sich total über das Fotobuch und weitere Schleich-Produkte sowie die Instax-Kamera gefreut.

monatsrückblick dezember

Ausblick auf 2017 und Gewinnspiel

Auf Instagram habe ich es ja schon angekündigt, dass mich ein Paket von Sweet Lilly aus Dänemark erreicht hat. Es sind so tolle Produkte und ich freue mich schon darauf, Euch diese bald vorstellen zu können. Hier ist schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:

 

Außerdem ist bei mir ein neuer Staubsauger eingezogen, der meinen Kobold von Vorwerk nun tatkräftig unterstützen wird. Der neue ist ein beutelloser AEG Öko-Staubsauger, der nicht nur schick aussieht, sondern auch eine tolle Saugleistung hat. Mehr dazu und zu weiteren tollen Aktionen im Januar.

Einfach mal Danke sagen

Nun aber genug gechwafelt. Das war der Monatsrückblick Dezember. Jetzt komme ich direkt zum Silvester Gewinnspiel des Jahres 2016, welches zugleich ein Dankes-Gewinnspiel für meine Leser sein soll. Ein Danke für Eure vielen lieben Kommentare und auch ein Danke an die vielen stillen Leser.

Ihr könnt eine Jochen Schweizer Erlebnisbox “Für Dich” im Wert von 59,90 Euro gewinnen. Damit Ihr bei dem gewählten Ereignis einhornmäßige Kräfte entwickeln könnt, lege ich  eine Tafel Einhornschokolade von Ritter Sport dazu.

Monatsrückblick Dezember Castlemaker

Silvester Gewinnspiel – so nimmst Du teil!

Dieses Mal habe ich mich wieder des Rafflecopter-Tools bedient, weil ich dann viel viel schneller auslosen kann. Wer Probleme beim Eintragen hat, der schreibe mir einfach eine Mail, dann trage ich Dich manuell ein. Wie immer kannst Du Lose sammeln.

  1. Erzähle mir unter diesem Beitrag, ob Du mit einem guten Vorsatz (oder mehreren)  bzw. einem Ziel ins neue Jahr startest (2 Lose),
  2. Besuche meine Facebookseite und hinterlasse unter einem beliebigen Beitrag einen kurzen Kommentar. (1 Los)
  3. Folgt mir auf Instagram @Anja9600 und kommentiert in Eurem Kommentar unter welchem Namen Ihr folgt. – freiwillig (1 Los)

Du kannst auch nur Punkt 1 machen – je mehr Lose, desto höher ist die Gewinnchance, aber am Ende entscheidet das Glück. Das Gewinnspiel geht bis zum 10.01.17 um 23.59 Uhr.

Mitmachen dürfen alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen gibt es hier.
a Rafflecopter giveaway

 

Weitere lesenswerte Beiträge vom Monatsrückblick Dezember:

Blogparade: Schokotorte mit Spekulatiusboden

Inhalt Amazon Beauty Adventskalender

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

162 Comments

  • Reply Hannelore Ochs

    Habe mir für das neue Jahr nichts vorgenommen.

    30. Dezember 2016 at 10:11
  • Reply Alisa Sto

    Hallo,
    eigentlich habe ich mir nichts für das Jahr 2017 vorgenommen 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alisa

    30. Dezember 2016 at 10:41
  • Reply Alisa Sto

    Ich folge dir übrigens über Instagram als alisastoof 🙂

    30. Dezember 2016 at 10:43
  • Reply Christian G.

    Für das kommende Jahr habe ich mir vorgenommen, unser Bastelzimmer in eine Art Wohlfühlzimmer für meine Frau umzuwandeln. Irgendwie ist der Raum immer mehr zur Abstellkammer mutiert und gebastelt wird nur noch in der Küche.

    30. Dezember 2016 at 10:44
    • Reply Anja

      Das kenne ich irgendwie. Viel Erfolg dabei.

      30. Dezember 2016 at 10:46
  • Reply Katie

    Ich nehm mir vor, nicht immer in alte Gewohnheiten zurückzufallen 🙂
    Wünsch dir einen guten Rutsch 🙂

    30. Dezember 2016 at 10:52
  • Reply Martina Lahm

    Ich nehme mir nie Vorsätze vor.

    LG Martina

    30. Dezember 2016 at 11:01
  • Reply janni

    ich habe mir nix vorgenommen, außer etwas mehr zu verreisen

    30. Dezember 2016 at 11:10
  • Reply Sabine

    Mein guter Vorsatz für 2017: abnehmen, abnehmen und nochmal abnehmen!!!!!Außerdem möchte ich mein Tagesablauf besser strukturieren, so daß ich weniger Stress habe. Dir liebe Gruße und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

    30. Dezember 2016 at 11:10
  • Reply Karin Posadowsky

    hab mir nichts vorgenommen, halte ich eh nicht durch

    30. Dezember 2016 at 11:15
  • Reply Michaela

    ich habe mir vorgenommen, mich mehr zu bewegen ;o)

    30. Dezember 2016 at 11:21
  • Reply Michell

    Hallo Anja,
    ich werde mir wohl nichts vornehmen, meisten halten die guten Vorsätze sowieso nicht lange…

    30. Dezember 2016 at 11:45
  • Reply Tatjana

    Huhu,

    ich habe mir für das nächste Jahr vorgenommen, meine Ausdauer zu steigern, um einen Halbmarathon laufen zu können. Ohjeohje, ob das was wird.

    Liebe Grüße

    30. Dezember 2016 at 12:10
  • Reply ana

    ich habe mehrere gute vorsätze fürs neue jahr (wie jedes silvester eigentlich 🙂 und ich bin froh ,wenn ich es schaffe wenigstens 3 davon auch diesesmal wirklich umzusetzten.
    grüsse und schonmal allen einen guten rutsch

    30. Dezember 2016 at 13:09
  • Reply Nicole Rebiger

    Ich möchte unbedingt mit Sport anfangen und mich gesünder ernähren, mal sehen wie lange ich das durchhalte 😉

    Liebe Grüße

    30. Dezember 2016 at 13:29
  • Reply Andreas76

    Nein, ich habe keine guten Vorsätze.

    30. Dezember 2016 at 13:40
  • Reply Marie Web.

    Bisher habe ich mir nicht viel vorgenommen. Ich habe nur den Wunsch fitter und gesünder zu werden 😊

    30. Dezember 2016 at 14:30
  • Reply Lars

    Dieses Jahr geht es ohne Vorsätze ins neue Jahr.
    Insta: 2vaurien

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    LG

    30. Dezember 2016 at 15:35
  • Reply sabrina cunz

    Das mit den Vorsätzen hab ich gelassen, ich finde wenn man etwas in seinem leben ändern möchte,dann muss man nicht auf den Jahreswechsel warten 🙂

    30. Dezember 2016 at 16:11
  • Reply Mari Na

    Ich möchte weiterhin meine Migräne bekämpfen und geduldiger werden 😉
    Ich konnte im Rafflecopter meinen Instagram-Namennicht eintragen, deswegen jetzt hier: mari_na215.
    Guten Rutsch ins neue Jahr
    Marina

    30. Dezember 2016 at 16:16
  • Reply Johannes

    Nein, komme ganz ohne aus 😉

    30. Dezember 2016 at 16:18
  • Reply Sandra

    Ja, tu ich! 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

    30. Dezember 2016 at 16:22
  • Reply Wencke Krolop

    Das Jahr hielt für uns so manche Tücken bereit, so kann 2017 nur besser werden. Es gibt einen großen Vorsatz, da es eine berufliche Veränderung gibt, die die ganze Familie betrifft. Da wären Einhornkräfte und Erholung gern gesehen.
    Ich wünsche einen guten Start in Jahr 2017.

    30. Dezember 2016 at 17:04
  • Reply Stephanie Adler

    Huhu
    Mein Vorsatz ist es mehr zu reisen 🙂

    30. Dezember 2016 at 17:07
    • Reply Stephanie Adler

      intagramm: meowili

      30. Dezember 2016 at 17:10
  • Reply Anna Nasser

    Ich habe keinen Vorsatz, da ich im Moment sehr zufrieden bin mit dem was ich habe und wie es ist 😀

    Guten Rutsch <3

    30. Dezember 2016 at 17:40
    • Reply Anna Nasser

      Ich folge als xannaxnassx auf Instagram 🙂

      30. Dezember 2016 at 17:41
  • Reply Jennifer Brunzlow

    Ohh, das ist ja lieb…ich mach mir keine “Vorsätze” mehr..den erfüllen tun sie sich eh nie ^^

    30. Dezember 2016 at 17:52
  • Reply Claudia Br

    Hallo 🙂
    Ich möchte im nächsten Jahr etwas mehr für die Uni machen ;D ansonsten halte ich nicht wirklich viel von neuen Vorsätzen, die Tage gehen weiter wie gehabt, es steht nur ein neues Datum auf jedem Zettel.
    Wünsche einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!
    Grüße
    Claudia

    30. Dezember 2016 at 17:53
  • Reply Yvonne S.

    Ich nehme mir fürs kommende Jahr dieses Mal nichts vor – ganz entspannt 🙂

    Lg, Yvonne

    30. Dezember 2016 at 18:20
  • Reply christina horn

    Hallo!

    Mein Vorsatz ist mehr für die Fitness und Kondition tun und mehr an mich selbst denken und nicht NUR an andere! Über den tollen gewinn würde ich mich sehr freuen! Ich folge bei Instagram (christina_horn82) und habe bei facebook gerne kommentiert 🙂

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆🎇🎆

    liebe grüße
    christina

    30. Dezember 2016 at 18:44
  • Reply Anja selcuk

    Nicht mehr so streng zu sein …

    30. Dezember 2016 at 19:09
  • Reply Elke

    Ich habe mir vorgenommen alles ein wenig ruhiger anzugehen und hoffe,
    dass ich mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen kann.

    Liebe Grüße
    Elke

    30. Dezember 2016 at 19:11
  • Reply Elke

    … und auf Instagram folge ich Dir unter Elke Sonne.

    30. Dezember 2016 at 19:12
  • Reply Bianca

    Hallo 🙂
    Ich habe mir für 2017 vorgenommen, an all meine Vorhaben etwas optimistischer heranzugehen! Außerdem möchte ich weniger Geld für Unnötiges ausgeben, um so mehr fürs Reise zu sparen <3
    Liebe Grüße und guten Rutsch
    Bianca

    30. Dezember 2016 at 19:22
  • Reply andrea wo

    Ich nehme mir nichts vor, spätestens am 2. Januar ha ich das eh vergessen!

    30. Dezember 2016 at 19:24
  • Reply Bianca

    Auf instagram folge ich dir unter 90afterglow 🙂

    30. Dezember 2016 at 19:24
  • Reply Simone Gl.

    Ich lass das Jahr einfach auf mich zukommen und mach das Beste draus. Am wichtigsten ist doch das man gesund bleibt und glücklich ist.

    30. Dezember 2016 at 19:29
  • Reply Tim S. Lexow

    30 kilo leichter und 1. Semester bestehen. Auf FB bin ich der Tim S. Lexow 🙂
    Cooles Gewinnspiel

    30. Dezember 2016 at 19:33
  • Reply Dominik Neugebauer

    Viel mehr sinnvolle Dinge tun

    30. Dezember 2016 at 19:44
  • Reply Melanie S.

    Hallo 🙂
    Ja, ich muss wirklich sagen, dass ich, als ich jünger war, liebend gerne Bücher gelesen habe. Mittlerweile befasse ich mich lieber mit Serien und Videospielen. Das ist echt traurig..

    Meine größter Vorsatz ist eigentlich, dass ich nicht mehr faul vor dem Laptop sitze und nichts tue. Ich will eine Ausbildung anfangen und dann endlich etwas schaffen, worauf meine Familie und mein Freund stolz sein können.

    30. Dezember 2016 at 19:46
  • Reply Martin0029

    Ich habe mir nichts vorgenommen für 2017

    30. Dezember 2016 at 19:58
  • Reply Bea0027

    Ich habe mir vorgenommen gesünder zu essen, mehr Sport zu treiben und abzunehmen.

    30. Dezember 2016 at 19:59
  • Reply Catrin

    Dieses Mal habe ich keine Vorsätze fürs neue Jahr, weil meine Vorsätze eh nicht durchhalte. Ich hoffe einfach, dass 2017 besser wird als 2016, wo ich lange krank war.
    Wünsche allen alles Liebe und Gute für 2017. Herzliche Grüße von Catrin

    30. Dezember 2016 at 20:06
  • Reply Elke

    Ich habe mir für 2017 vorgenommen mehr Bewegung in mein Leben zu bringen und dafür Süsses mehr links liegen zu kassen. Die Einhornschokolade wäre davon aber ausgeschlossen.

    30. Dezember 2016 at 20:07
  • Reply Sarah Tauber

    Mein Vorsatz 2017 ist ein Halbmarathon zu laufen 😀 ich bin gespannt ob ich das schaffe

    Instagram: Engel217

    30. Dezember 2016 at 20:08
  • Reply Nadine

    Ich habe mir vorgenommen 2017 mehr Sport zu machen.
    Guten Rutsch! 🙂

    30. Dezember 2016 at 20:20
  • Reply Danijela Stipic

    Da ich immer für alle da bin und ganz viel Stress um die Ohren hab , hab mir vorgenommen einfach mal NEIN zu sagen und mich dabei auch Glücklich zu fühlen , dabei erschaffe ich mehr zeit für mich <3 folge dir unter @danijela.stipic

    30. Dezember 2016 at 20:24
  • Reply Sonja Brucherseifer

    Ich habe mit vorgenommen abzunehmen!!Ein toller Gewinn!!Da mach ich gern mal mit und versuch mein Glück! ! Danke für die tolle Gewinnchance! !

    30. Dezember 2016 at 21:12
  • Reply Nicole M.-K.

    Ja ich starte mit Vorsätzten fürs neue Jahr 🙂 Also erstmal möchte ich mehr Zeit für meine Familie, vor allem für meine 2 kleinen Mädels, aufbringen. Oft habe ich ndere Sachen an erster Stelle gestellt und das muss geändert werden! Und es müssen nun endlich einige Kilos weichen!

    LG Nicole

    30. Dezember 2016 at 21:29
  • Reply Julia K.

    Schönen guten Abend (:

    Ich habe mir wir immer vorgenommen noch weiter abzunehmen. Zudem beginne ich im nächsten Jahr einen neuen Job und möchte den natürlich gut machen. Daher nehme ich mir vor, mich in dem Zusammenhang besonders ins Zeug zu legen 😀

    30. Dezember 2016 at 21:52
    • Reply Julia K.

      Achja, ich folge dir bei Instagram mit dem Namen einfarbig (:

      Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr,
      Julia

      30. Dezember 2016 at 21:52
  • Reply Oliver W.

    Ich habe mir vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören und möchte etwas Sport treiben.

    Danke für die tolle Aktion und alle guten Wünsche für das neue Jahr! 🙂

    30. Dezember 2016 at 21:52
  • Reply Sinni

    Ich habe mir vorgenommen, mehr Sport zu machen 🙂

    30. Dezember 2016 at 22:22
    • Reply Sinni

      Ich folge via Instagram als sinnia87

      30. Dezember 2016 at 22:23
  • Reply Gertrud

    Ich werde im Job kürzer treten und ich will mein leben besser genießen

    30. Dezember 2016 at 22:39
  • Reply Sigrid

    Ich habe mir noch nie etwas an Silvester/Neujahr vorgenommen und dabei bleibe ich.

    30. Dezember 2016 at 22:55
  • Reply Antje

    Ich habe keine besonderen Vorsätze. Es sei denn, das hehre Ziel, mich nicht so viel aufzuregen, aber das nehme ich mir fast wöchentlich ohne durchschlagenden Erfolg vor.
    Ich folge Dir auf Instagram als antje.beermann
    Liebe Grüße, Antje

    30. Dezember 2016 at 22:57
  • Reply Karin

    🙂 nein, es gibt keine Vorsätze fürs nächste Jahr. Für mich ist es so, als ob es einfach einen “frischen/neuen” Kalender gibt … . 🙂

    30. Dezember 2016 at 23:10
  • Reply Nicole Z

    Hallo,
    ich habe nur einen Vorsatz, ich möchte mehr Unternehmungen mit unseren Kindern machen.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

    30. Dezember 2016 at 23:10
  • Reply Christiane

    Mein Plan ist es, ein bisschen stukturierter zu werden.
    Mal sehen, ob das was wird 😀

    30. Dezember 2016 at 23:37
  • Reply Laureen

    Hey,
    ja ich habe einige Vorsätze für 2017. Ich möchte mehr Reisen, Dinge sofort erledigen, die ich eigentlich aufschieben würde und wie wahrscheinlich viele ein bisschen mehr Sport und gesündere Ernährung 🙂
    Guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Laureen

    30. Dezember 2016 at 23:42
  • Reply Mandy H.

    Ich habe mir das Ziel gesetzt, im nächsten Jahr endlich ein Praktikum im Ausland zu machen 😊.. würde mich freuen!

    31. Dezember 2016 at 01:03
    • Reply Mandy H.

      Ps ich folge dir auch auf Instagram unter:
      weirdowhisper

      31. Dezember 2016 at 01:05
  • Reply Melanie Lenzing

    Ich starte mit dem Vorsatz, mich als Rettungssanitäter ausbilden zu lassen 😊

    31. Dezember 2016 at 07:52
  • Reply Julia

    Ich habe mir vorgenommen das ich mein Examen bestehen werde . Viel lernen und dann sagen zu können ja ich habe es geschafft nach 3 Jahren nebenberuflich noch mal eine Ausbildung zu machen. Und dann wieder mehr Zeit für meine Familie zuhaben.

    31. Dezember 2016 at 08:14
  • Reply Angelique

    Hallo,
    ich gehe dieses Jahr ohne Vorsätze ins neue Jahr! Ewig hab ich es getan…jetzt ist Schluß damit. Mal sehen was das Jahr dann so bringt.
    Ich folge auf Instagram als Knippi1981

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Angelique

    31. Dezember 2016 at 08:58
  • Reply Ute H.

    Habe mir nichts für das neue Jahr vorgenommen.

    31. Dezember 2016 at 11:35
  • Reply Anna O.

    Endlich vom Smartphone loslassen 🙂

    31. Dezember 2016 at 13:21
  • Reply Sandra

    Hallo,

    ich habe es mir abgewöhnt Vorsätze zu machen da ich es doch nicht schaffe.
    Mein Ziel ist es weiterhin wieder einen Job zu finden.

    Das Buch das ich Gewonnen habe ist meine Tochter schon fleißig am Lesen.
    Sie scheint begeistert zu sein.

    LG
    Sandra

    31. Dezember 2016 at 13:25
    • Reply Sandra

      Ich folge dir bei Instagram sandramaydeck

      31. Dezember 2016 at 13:36
  • Reply Steffi Mißner

    Nach einer schweren Krankheit im letzten Jahr steht Gesundheit ganz oben, d.h mehr bewegen und gesünder ernähren.
    Ich folge dir auf Facebook unter meinem Namen.

    31. Dezember 2016 at 14:30
  • Reply Aentschel

    Ich mache keine Vorsätze, weil ich sie sowieso nicht einhalte.

    31. Dezember 2016 at 18:09
  • Reply Dieter

    Gesund bleiben

    31. Dezember 2016 at 19:05
  • Reply Jan

    Mehr Sport zu treiben.

    31. Dezember 2016 at 23:45
  • Reply Monika Steiner

    Endlich mal auch meine guten Vorsätze in die Tat umzusetzen

    1. Januar 2017 at 10:00
  • Reply Ute

    Wünsche ein frohes neues und gesundes Jahr! Meine guten Vorsätze: mehr Zeit mit der Familie zu verbringen, die kam in letzter Zeit leider etwas zu kurz. Gerade mit einem neuem stressigen Job ist man froh nachmittags einfach nur mal an sich zu denken.

    1. Januar 2017 at 15:39
  • Reply Ilka :-)

    LIEBE Anja,
    alle guten Wünsche für das neue Jahr für Dich und Deine Lieben!!!
    Ich habe einen festen Vorsatz: Meine Kur ordentlich und erfolgreich durchziehen!
    Ich folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram 🙂
    Herzliche Grüße von
    Ilka 🙂

    1. Januar 2017 at 20:15
  • Reply Lisa

    Ich starte ohne gute Vorsätze. 🙂

    1. Januar 2017 at 20:23
  • Reply Frank Köhler

    mit der Familie mehr Zeit verbringen

    1. Januar 2017 at 21:07
  • Reply Anne Grundig

    Mein Vorsatz ist fleißiger in der Uni zu sein 🙂

    1. Januar 2017 at 23:23
  • Reply Manuela

    Mittlerweile nehme ich mir keine guten Vorsätze mehr. Um sich etwas vorzunehmen braucht man nicht unbedingt ein neues Jahr. Ich hoffe es wird einfach ein schönes Jahr.

    2. Januar 2017 at 07:16
  • Reply Manuela

    Folge dir auf IG (@naturecats)

    2. Januar 2017 at 07:19
  • Reply Lisa

    Ich habe mir vorgenommen, den Moment mehr zu genießen und darin öfter mal innehalten…

    2. Januar 2017 at 14:21
  • Reply Christian N.

    hab mir vorgenommen noch mehr abzunehmen und auf die Erährung zu achten und war schon reichlich Gemüse und Salat kaufen 😉 Jetzt heißt es nur noch durchhalten !

    2. Januar 2017 at 17:26
  • Reply Lana L.

    Ich habe mir vorgenommen mehr Sport zu machen 🙂

    2. Januar 2017 at 19:12
  • Reply maria conde

    ein bisschen abzunehmen!!

    2. Januar 2017 at 19:13
  • Reply Jenny W.

    Ich habe mir nichts vorgenommen…ich bin perfekt so wie ich bin 🙂
    Mit allen Kanten und Macken.

    2. Januar 2017 at 19:55
  • Reply Gabriele Kobes

    ich habe keine guten Vorsätze, da ich sie eh nie einhalte 🙂

    3. Januar 2017 at 19:01
  • Reply Daniela S

    Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, mehr Sport zu machen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    3. Januar 2017 at 19:55
  • Reply Marga

    Nein, keine guten Vorsätze;
    bisher gingen die immer in dei Hose

    3. Januar 2017 at 20:48
  • Reply Lysann

    Mein Vorsatz für das neue Jahr ist mein Wunschgewicht wieder zu erreichen.

    Liebe Grüße
    Lysann

    4. Januar 2017 at 11:48
  • Reply Steff

    Ich habe für das neue Jahr sehr viele Vorsätze ich hoffe es reicht nicht nur 1 Woche an!

    4. Januar 2017 at 16:56
  • Reply Rosi

    Mein Vorsatz: mehr Sport treiben und meine Ungeduld etwas zügeln –
    wünsche Dir ein super erfolgreiches neues Jahr

    4. Januar 2017 at 17:27
  • Reply Orange Diamond Blog

    Liebe Anja,
    der Monatsrückblick ist dir gelungen – ein wunderbarer Mix und ich habe fast alle Beiträge von dir gelesen! Meine Jahresvorsätze hast du vielleicht mitbekommen: Die Laufsachen wandern zur Zeit zwischen Sporttasche und Waschmaschine hin und her.

    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    4. Januar 2017 at 20:37
    • Reply Anja

      Danke Alex. Ja, ich mache auch fast jeden Abend mein kleines Workout…

      4. Januar 2017 at 21:22
  • Reply Karlheinz

    nein, das mache ich nie.

    4. Januar 2017 at 21:01
  • Reply Sindy

    Mein Vorsatz ist, mehr Zeit mit der Familie verbringen.

    4. Januar 2017 at 21:36
  • Reply Sarina

    Ich habe mir dieses Jahr nichts vorgenommen 🙈

    5. Januar 2017 at 07:55
  • Reply Anna

    Dieses Jahr werde ich mehr Yoga machen, weil es mir so gut damit geht!
    Viele liebe Grüße
    Ich folge auf Insta unter krikralifestyle 🙂

    5. Januar 2017 at 11:50
  • Reply Doris

    ☆ MEHR Sport + gesundes Essen + WENIGER Süssigkeiten …hoffentlich verwechsel ich das nicht wieder 😉 ☆

    5. Januar 2017 at 14:34
  • Reply Doris

    Nachtrag: Ich folge Dir als dorisherma

    5. Januar 2017 at 14:36
  • Reply Annika

    Ich habe mir vorgenommen viel, viel mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. 😍. Gerade zu Weihnachten fällt mit immer auf, das man sich viel zu selten sieht.

    Auch ich folge dir auf Instagram :Vollzeitmami_

    Frohes neues Jahr

    5. Januar 2017 at 14:42
  • Reply Mira

    Mein Vorsatz für dieses Jahr ist es, so schnell wie möglich meine Masterarbeit zu beenden und einen tollen Job zu finden 🙂

    5. Januar 2017 at 19:53
  • Reply Isabel

    Mein Vorsatz für 2017 ist es, mehr Sport zu treiben und geSünder zu essen.
    Ich folge dir auf Instagram (isabel_jayson )

    5. Januar 2017 at 20:18
  • Reply Thomas F.

    Ich nehme mir schon lange nichts mehr zum Jahreswechsel vor. Im laufenden Jahr immer mal wieder, aber nicht zu einem bestimten Stichtag.

    5. Januar 2017 at 21:39
  • Reply Eva

    Hey,

    Wie toll, Zeit für mich könnte ich mal wieder versuchen :D. Mein Vorsatz ist mehr Sport.

    Liebe Grüße
    Evi ( Folge dir als kirschpuddili auf Instagram)

    5. Januar 2017 at 22:26
  • Reply Eva

    Hey,

    Wie toll, Zeit für mich könnte ich mal wieder gebrauchen :D. Würde mich sehr freuen! Mein Vorsatz ist mehr Sport.

    Liebe Grüße
    Evi ( Folge dir als kirschpuddili auf Instagram)

    5. Januar 2017 at 22:28
  • Reply Heike H

    Ich möchte mehr an mich denken weil ich mich gerne vergesse

    7. Januar 2017 at 21:48
  • Reply Lily Lang

    Eine neue berufliche Herausforderung oder auch mehr Zeit für kreative Dinge, dies sind Dinge, die ich in 2017 schon umsetzen möchte. Mal schauen ob das Glück mit mir ist, denn das ist gerade beim ersten Punkt auch sehr wichtig.

    7. Januar 2017 at 22:19
  • Reply Sophie Langer

    Ich will etwss abnehmen.

    8. Januar 2017 at 00:01
  • Reply Martina

    Ich bin mit Lungenentuündung ins neue Jahr gestartet und immer noch nicht wieder richtig gesund. Da ist der Jahreswechsel schon fast so nebenbei gewesen. Muss erstmal wieder fit werden, damit ich alle ausgefallenen Termine nachholen kann.
    Aber ich habe es auch sonst nicht so mit Vorsätzen.

    Schönen Sonntag,
    Martina

    8. Januar 2017 at 01:03
  • Reply Sina

    Ein tolles Gewinnspiel und ein toller Blog. Ich sag mal für 2017 träume ich mal von deinen Reichweiten *seufz*

    8. Januar 2017 at 11:36
  • Reply Sigrun

    ich habe mir vorgenommen, mich dieses Jahr endlich operieren zu lassen, habe mich letztes Jahr die ganze Zeit aus Angst davor gedrückt und hinausgeschoben.

    8. Januar 2017 at 13:45
  • Reply Sarah

    Meine guten Vorsätze sind nach dem Motto “Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!”.

    8. Januar 2017 at 13:58
  • Reply Daniela

    Ich habe letztes Jahr schon mit einer Ernährungsumstellung angefangen und passe jetzt wieder in meine Lieblingshose. Ziele ist es jetzt noch etwas mehr Sport zu machen, um die Muskeln aufzubauen und damit wäre ich rundum glücklich. Ich habe ein Foto von früher im Schlafzimmer hängen, dass mich jeden morgen motiviert erst mal ein paar Bauchübungen zu machen.

    8. Januar 2017 at 14:01
    • Reply Anja

      Das finde ich super.

      8. Januar 2017 at 14:25
  • Reply Manja

    Ich nehme mir nichts vor, weil ich es sowieso nicht einhalte…

    8. Januar 2017 at 14:11
  • Reply Rena

    Eigentlich nichts, versuche wenn etwas vorliegt, auch unter dem Jahr dies zu ändern oder zu verbessern

    8. Januar 2017 at 14:30
  • Reply Daniela Singhateh

    eigentlich die selben wie jedes Jahr,mehr Sport treiben,ob ich es denn schaffe wird sich zeigen 🙂
    auf Instagram folge ich dir als Daniela Mbaye FB Sokhna Daniela Fall
    Liebe Grüße

    8. Januar 2017 at 14:37
  • Reply Silke

    Ich habe keine Vorsätze für 2017.

    8. Januar 2017 at 14:46
  • Reply Kai

    Na ja, habe mir moderate Gewichtsreduktion vorgenommen…

    8. Januar 2017 at 15:36
  • Reply Mario

    Keine Vorsätze! Ich habe mit dem Rauchen aufgehört aber das jetzt schon seit längerem!

    8. Januar 2017 at 16:14
  • Reply Elke

    Habe mir für dieses Jahr vorgenommen nicht immer alles auf die lange Bank zu schieben und mehr zu reisen. Wer weiß ob man später noch dazu kommt.
    Folge dir bei Instragram unter elkeepunkt

    8. Januar 2017 at 17:29
  • Reply Gaby Koch

    Mehr auf die Gesundheit achten.

    8. Januar 2017 at 20:36
  • Reply Lisa

    Ich habe mir vorgenommen mehr Sport zu machen

    8. Januar 2017 at 20:41
  • Reply MARIA

    Abnehmen, Fotoalben organisieren und unbedingt in Mauritius Urlaub machen

    8. Januar 2017 at 21:31
    • Reply Anja

      Huhu Maria,
      ich war schon auf Mauritius. Es ist so wunderschön da.
      Liebe Grüße,
      Anja

      9. Januar 2017 at 08:18
  • Reply Martin

    Mein Vorsatz für 2017 ist joggen und gesünder ernähren.

    8. Januar 2017 at 21:32
  • Reply Benjamin Schwarzenberger

    Eine passende Wohnung finden und abnehmen.

    9. Januar 2017 at 07:18
  • Reply manu goebel

    mehr Zeit für mich und meine Familie werde ich mir in 2017 gönnen

    9. Januar 2017 at 08:20
  • Reply Verena S.

    Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr keine Vorsätze zu haben. 😀 Außer vielleicht mehr Sport zu treiben. Im Sommer findet eine Hochzeit statt und ich will nicht wie das Häufchen Elend aussehen als das ich mich fühle, haha.

    9. Januar 2017 at 08:48
  • Reply Ronja Judex

    Ich habe mir vorgenommen mich gesünder zu ernähren, weniger zu essen und mehr Sport zu machen.

    9. Januar 2017 at 09:41
    • Reply Ronja Judex

      ich folge dir auf Twitter mit den Namen @ronjamausi1989

      9. Januar 2017 at 09:53
  • Reply Steffi

    Ich möchte in diesem Jahr einfach glücklich und gesund sein. Ich möchte mit meinen beiden Herzmenschen reisen, Spaß haben und jeden Tag genießen.. Sportlich möchte ich da anknüpfen, wo wir im letzten Jahr aufgehört haben und einfach noch besser werden… 😉

    9. Januar 2017 at 12:32
  • Reply Susann

    ich möchte mich weniger stressen lassen

    9. Januar 2017 at 16:35
  • Reply Lena

    mehr Zeit an der frischen Luft 🙂

    9. Januar 2017 at 18:05
  • Reply Tanja Hammerschmidt

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Meine Vorsätze für 2017 sind einfach zu leben… Meinem Sohn weiterhin das bestmöglichste zu bieten und vielleicht mit meinem Partner den nächsten Schritt gehen, ansonsten soll alles so bleiben, wie es ist. Vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg junibrummer@gmx.de

    9. Januar 2017 at 18:47
    • Reply Tanja Hammerschmidt

      auf instagramm folge ich unter rosaliana123456 und bei twitter unter rosalieana 🙂

      9. Januar 2017 at 18:52
  • Reply Andrea

    Mehr leben, mehr reisen, weniger sparen 🙂 Das ist mein Vorsatz, nicht nur für 2017!

    9. Januar 2017 at 18:56
  • Reply Andrea

    Veressen: Mein Insta-Name: oscar_the_hunter

    9. Januar 2017 at 18:57
  • Reply Barbara

    keine Vorsätze, man kann das auch unterm Jahr machen

    9. Januar 2017 at 20:23
  • Reply Jessica

    Ich nehme mir vor wieder mehr Sport zu treiben.

    9. Januar 2017 at 20:37
  • Reply Nicole

    Ich habe mir vorgenommen mehr Sport zu machen und mindestens 15 kg abzunehmen nicht alles in diesem Jahr aber es soll ein Anfang gemacht werden

    9. Januar 2017 at 21:13
  • Reply Lee

    Ich sollte mal wieder Sport machen ;D

    9. Januar 2017 at 21:46
  • Reply Tanja So

    Ich möchte mehr Sport machen, 5kg abnehmen und mich gesünder ernähren!

    9. Januar 2017 at 21:50
  • Reply Manuela Provenzani

    Ich starte nur mit einem Vorsatz ins neue Jahr nämlich: Weiterhin so regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen wie bisher. *g*

    10. Januar 2017 at 10:47
  • Reply Sandy

    Ich möchte positiver in die Zukunft blicken und gelassener werden..hoffe, dass ich das schaffe 🙂
    Liebe Grüße und allen ein wunderschönes 2017 <3

    10. Januar 2017 at 11:41
  • Reply Jenny König

    Ich will dieses Jahr wieder mein altes Gewicht, was ich vor der Schwangerschaft hatte, erreichen! 🙂
    Dankeschön für dieses Gewinnspiel! 😀 Hoffentlich habe ich hier Glück!

    10. Januar 2017 at 12:21
  • Reply Tobi

    Weniger Rauchen

    10. Januar 2017 at 15:25
  • Reply Tobias

    Ich habe mir vorgenommen mehr Sport zu machen dieses Jahr 🙂

    10. Januar 2017 at 15:48
  • Reply sabine habedank

    ja, ich möchte mich besser ernähren und mehr bewegen. mal sehen wie lange das anhält 😛 die einhlrnschoki wäre doch schon ein toller start 😀 😀 😀

    10. Januar 2017 at 15:50
  • Reply Zoltan

    Ich starte vor allem mit zwei guten Vorsätzen ins neue Jahr! Mehr ZEIT für mich, meinen Schatz, Familie&Freunde sowie mehr Konsequenz, geplante Dinge auch anzugehen, weil nur so die besonderen Momente und Augenblicke im Leben passieren! 🙂

    10. Januar 2017 at 17:28
  • Reply Marleen B.

    Ich spiele seit ein paar Monaten Quidditch und möchte dafür ein bisschen mehr meine Fitness trainieren 🙂

    10. Januar 2017 at 17:53
    • Reply Marleen B.

      Und ich folge dem Blog auf insta als meerlani 😀

      10. Januar 2017 at 17:58
  • Reply Stefan

    Mein Vorsatz: Endlich wieder häufiger schwimmen gehen – und nebenbei vielleicht auch ein paar Überstunden weniger machen^^

    10. Januar 2017 at 19:40
  • Reply Doris Kindermann

    Meine Vorsätze sind gelassener und pünktlicher werden. Vor allem bei letzteren würden sich einige Leute sehr freuen 🙂

    10. Januar 2017 at 20:09
  • Reply Doris Kindermann

    Ich folge dir auf Instagram unter doriskindermann

    10. Januar 2017 at 20:14
  • Reply Jutta

    Mein einziger Vorsatz ist mehr zu reisen und ich denke, das lässt sich auf jeden Fall umsetzen 🙂

    Ich folge dir bei Facebook als Julia Dech.
    Ganz liebe Grüße 🙂

    10. Januar 2017 at 20:48
  • Reply Michaela Damm

    Ich möchte optimistischer werden, sowie disziplinierter für die Uni lernen!

    10. Januar 2017 at 20:55
  • Reply Denis Barthel

    Verwöhnzeit ist JETZT und ewig lockt die Versuchung 😋

    10. Januar 2017 at 20:57
  • Reply Stephanie Adler

    ich mag einfach nicht mehr so fauli auf der couch liegen, dafür viel mehr reisen

    10. Januar 2017 at 23:51
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: